1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Bachelorette Kandidaten
Party-Marty kassierte Sex-Busse...
...und weitere People-News des Tages
5

Jennifer Lopez soll schwanger sein, Giulia Steingruber wird Fahnenträgerin und Bachelorette-Kandidat Party-Marty wurde beim Liebes-Abenteuer erwischt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Bachelorette Kandidaten
Das war ein teurer Sex-Spass. 700 Franken musste Party-Marty, 28, zahlen, weil er sich mit einer österreichischen Ferienbekanntschaft auf einer Wasser-Hüpfburg an einem Strand in Kroatien vergnügte. Als die beiden zurückkamen, wartete schon die Polizei auf den diesjährigen Bachelorette-Kandidaten. Offenbar hatten sich Badegäste am Quickie gestört. Zu «20 Minuten» sagt er: «Wir hatten einfach unseren Spass. Dass die Leute uns beobachten, haben wir im Feuer des Gefechts nicht bemerkt.» Es sei ihm schon ein bisschen peinlich gewesen, zumal er noch bis zum Wochenende dort in den Ferien verweilt. Dann wird er ohne seinen Ferienflirt wieder heimkehren. «Wir hatten auf dem Polizeiposten keine Möglichkeit mehr, unsere Nummern auszutauschen.» 3+
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Prinz Harry, 31, Herzogin Kate und Prinz William, beide 34, werden dieses Jahr voraussichtlich nicht nach Rio zu den Olympischen Spielen reisen. Dafür wünschen sie den britischen Athleten mit einem Facebook-Video viel Erfolg und noch mehr Medaillen. «Mögen die Spiele in Rio zu euren besten werden.» schweizer-illustrierte.ch
Giulia Steingruber holt Gold im Sprung (EM in Sofia)
Apropos Olympische Spiele: Giulia Steingruber, 22, kommt an der Eröffnungsfeier eine grosse Ehre zuteil. Die Kunstturnerin wird für die Schweiz die Fahne tragen. Diese Rolle gebe ihr Kraft für ihren Wettkampf, sagte sie am Donnerstag an einer Medienkonferenz in Rio. «Ich bin aber schon ziemlich nervös.» Die Eröffnungsfeier findet in der Nacht auf Samstag um 1 Uhr (Schweizer Zeit) statt. Keystone
Grey's Anatomy Amelia Shepherd Baby schwanger
Baby-News zum Zweiten - und dieses Mal ganz offiziell. Caterina Scorsone, besser bekannt als Amelia Shephard aus «Grey's Anatomy» ist schwanger. Gegenüber «Entertainment Tonight» sagt die Schauspielerin: «Es ist sehr, sehr aufregend.» Sie und ihr Mann Rob Giles freuen sich sehr über ihr zweites Kind. Scorsone verrät auch, dass ihre Schwangerschaft nicht mit ihrer Rolle in der Kult-Serie verknüpft werde. Die 13. Staffel startet am 22. September in den USA. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ein Jahr der Veränderungen bei den Obamas: Barack, 55, bestreitet seine letzten Monate als US-Präsident, Tochter Malia, 18, hat das College beendet und seine jüngere Tochter Sasha versucht sich als Fastfood-Verkäuferin, zumindest während der Sommerferien. Die 15-Jährige arbeitet gemäss dem «Boston Herald» im «Nancy's» auf der Ferieninsel Martha's Vineyard. Ein Kollege verrät: «Sie bedient die Gäste, bringt das Essen und räumt ab. Wir sind froh, sie hier zu haben. Es ist wirklich gut fürs Geschäft.» schweizer-illustrierte.ch