1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Büne Huber Freundin Baby schwanger Kind
Büne Huber wird mit 53 nochmal Vater...
...und weitere People-News des Tages
7

Die Bachelorette-Kandidaten hatten auch ohne Frieda Hodel viel Spass, Büne Huber wird Vater und Christa Rigozzis Kussmund sorgt für Ärger. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Büne Huber Freundin Baby schwanger Kind
Im Interview mit Radio SRF 3 überrascht Patent-Ochsner-Frontmann Büne Huber am Dienstag mit einem Geständnis: «Ich habe letztes Jahr eine Frau kennengelernt und es gibt nochmal ein Bébé. Wir freuen uns wahnsinnig.» Im September soll es so weit sein. Trotz aller Freude gibt der Sänger auch zu: Mit 53 nochmal Vater - Büne hat schon eine Teenager-Tochter - zu werden, mache ihn auch etwas nervös. RDB/SI/Geri Born
Bachelorette 2015 Schweiz Frieda Hodel Kandidaten
Bei den Dreharbeiten zu «Die Bachelorette» auf Koh Samui gings heiss zu und her! Das ist nicht weiter erstaunlich bei einer Kuppelshow - allerdings: Junggesellin Frieda Hodel, 33, soll nicht dabei gewesen sein. Ein Insider hats dem «Blick» gesteckt: «Einmal haben sich zwei Kandidaten im Hotelzimmer eingeschlossen und die Vorhänge zugezogen. Als sie wieder raus kamen, hatten beide ein breites Grinsen im Gesicht. Wir wussten natürlich, was hinter geschlossenen Türen geschehen war.» Welche zwei Kandidaten sich miteinander vergnügten, ist nicht bekannt. 3+
Christa Rigozzi Kussmund ZHdK
Der Kussmund gehört zu Christa Rigozzi, 32, wie das Coca zum Cola. Die Geste der Ex-Miss-Schweiz sorgt an der Zürcher Hoschschule der Künste nun aber für mächtig Wirbel. Grund: Rigozzi und ihr Kussmund zieren den Flyer für die Ausstellung der Abschlussarbeiten, hundert Studenten und Dozenten fordern laut «Blick» in einem Protestbrief «das Einstellen der Distribution des Einladungsflyers». Die Bildsprache sei «rassistisch, sexistisch und stereotypisierend». Rigozzi reagiert auf Facebook und findet die Kritik «lustig» und «altmodisch». «Es könnte aber auch für eine gewisse Intoleranz in künstlerisch elitären Kreisen stehen.» Screenshot ZHdK
Helmut Kohl
Grosse Sorge um Helmut Kohl: Der 85-Jährige liegt nach Angaben der «Bunte» nach einer Darmoperation auf der Intensivstation. Das erfuhr die Zeitschrift aus engsten Familienkreisen. Der deutsche Altkanzler soll für längere Zeit ohne Bewusstsein gewesen sein. Ein offizielles Statement gibt es bislang nicht.
Blerim Dzemaili Baby FC Basel Freundin Erjona
Er ist ein stolzer Fussballer und ein stolzer Papi. Auch wenn Blerim Dzemailis, 29, Söhnchen Luan an der Meisterfeier des FC Basel am Sonntag nicht dabei war, war er dauerpräsent. Der Kicker posierte mit seiner Verlobten Erjona sowie einem Mini-Trikot für den zwei Monate alten Buben und stellte den Schnappschuss anschliessend auf Instagram. via Instagram.com
DSDS 2015 Gewinner Severino Seeger Alter Frau (Knast) Herkunft
Das Urteil gegen «DSDS»-Sieger Severino Seeger, 28, ist gefallen - und es fällt mild aus. Das Frankfurter Landgericht hat den Sänger zu einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt. Severino hatte mehrere Rentnerinnen abgezockt. «Ich weiss, dass ich nicht nur materiellen Schaden angerichtet habe, sondern auch seelischen. Dafür möchte ich mich entschuldigen», so der Sieger der diesjährigen RTL-Castingshow. RTL / Stefan Gregorowius
Chris Hemsworth und Prinz Harry
Und zum Schluss noch ein Treffen von zwei ganz Grossen: Chris Hemsworth, 31 (mit Frau Elsa Pataky, 38, und Tochter India Rose, 3) durfte Prinz Harry, 30, an einem Polo-Event im noblen Ascot die Hand schütteln. Und der Royal dem «Thor»-Schauspieler. Beide fühlten sich jedenfalls sichtlich geehrt. Getty Images