1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Barack Obama präsentiert neues Familienmitglied Sunny
Barack Obama & Co.
Und übrigens...
8

...stellt US-Präsident Barack Obama das neue Familienmitglied Sunny vor, wurde in Olivia Newton-Johns Haus eine Leiche gefunden und gilt Daniel Brühl in Hollywood als vielversprechender Nachwuchsschauspieler. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Barack Obama präsentiert neues Familienmitglied Sunny
Ein Hund hat der amerikanischen Präsidenten-Familie nicht gereicht. Ein zweites Tier musste für die Töchter Natasha und Malia Ann her. Via Twitter stellt Barack Obama, 52, das neueste Familienmitglied vor. Wie bereits Rüde Bo ist die junge Dame ein portugiesischer Wasserhund und hört auf den Namen Sunny. via Twitter.com
Hugh Jackman twittert Foto von Jennifer Lawrence und Nicolas Hoult - Liebesbeweis?
Ist das der Fotobeweis? Bereits seit Längerem wird gemunkelt, dass Jennifer Lawrence, 23, und ihr Ex-Freund Nicolas Hoult, 23, wieder ein Paar sind. Nun stellte Schauspielkollege Hugh Jackman, 44, ein Foto auf Instagram, das Lawrence und Hoult eng beieinander sitzend - sie im weissen, er im grünen Shirt in der zweitletzten Reihe - in einem Privat-Kino zeigt. Via Instagram
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Was für ein Schock für Schauspielerin und Sängerin Olivia Newton-John, 64. In ihrem Haus in Palm Beach, Florida, wurde am Montag, 19. August, eine Leiche entdeckt. Der Mann weise Schusswunden am Kopf auf - vermutlich Selbstmord, urteilen diverse Medien. Doch die Polizei behandle den Fall wie einen Mord, zitiert die amerikanische Zeitung «Palm Beach Post» den diensthabenden Polizisten Scott Pascarella. Weder Newton-John noch ihr Mann John Easterling waren zum Zeitpunkt des Leichenfundes Zuhause. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Mit 82 Jahren möchte es der Schweizer noch einmal wissen. Am Dienstag läuten für Maximillian Schell und seine 35-jährige Verlobte Iva Mihanovic die Hochzeitsglocken. In Kärnten auf der Alm des Oscar-Preisträgers wollen sie sich das Ja-Wort geben. «Es wird eine kleine, familiäre Feier», zitiert Kurier.at die Sopranistin. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Was tun, wenn einen die Situation eigentlich total überfordert? Den Stress einfach weglachen - hat sich wohl «Mary Poppins»-Schauspieler Dick van Dyke, 87, gedacht. Am Montag fing das Auto des Mimen auf der Autobahn bei Los Angeles Feuer, wie TMZ.com berichtet. Nur knapp konnte der Star an den Seitenrand fahren, wo ihm Zivilisten aus dem Wagen halfen und die Polizei riefen. Über seinen Pressesprecher liess van Dyke nach dem Vorfall verlauten: «Das einzige, wofür ich mich schäme, ist, dass ich dieses verdammte Auto nie verstanden habe.» Humor ist, wenn man trotzdem lacht! schweizer-illustrierte.ch
Snoop Lion trägt pinke Schuhe für Charity-Football-Spiel
Versucht Snoop Lion, 41, einen neuen Trend zu setzen? Nicht ganz. Der Musiker nahm am ersten jährlichen «Stars gegen Krebs»-Football-Match teil. Das pinke Tape um die Schuhe diente bloss der Team-Kennzeichnung. Mit dem Charity-Event wollen Snoop Lion und sein Kumpel Matt Barnes, dessen Mutter an Lungen-Krebs gestorben ist, auf die tödliche Krankheit aufmerksam machen, wie Globalgrind.com schreibt. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Laut Showbizspy.com trägt Schauspieler Tom Cruise, 51, gerne Tangas. Aber natürlich nur während der Dreharbeiten. Denn kein Kleidungsstück verleihe dem Ex-Mann von Katie Holmes diese Flexibilität und den Komfort, wie es das hauchzarte Dessous vermag. «Zu Beginn hat sich Tom geschämt, aber jetzt sieht er es als Möglichkeit, seine Beweglichkeit zu verbessern.» Er habe begonnen Strings zu tragen, als er sich bei der Durchführung seiner Stunts unwohl fühlte, erzählt der Insider weiter. schweizer-illustrierte.ch
Und uebrigens: Lady Gaga verdient am meisten
Einst waren sie sehr gute Freunde, nun herrscht Krieg zwischen Sängerin Lady Gaga, 27, und Promi-Blogger Perez Hilton, 35. Via Twitter beleidigen sie sich gegenseitig und werfen sich angeblich Unwahrheiten an den Kopf. Perez habe es auf sie abgesehen, twittert die Sängerin. «Halt dich von mir und meiner Familie fern. Du bist krank, dass du versuchst eine Wohnung in meinem Gebäude zu mieten, um mich zu stalken. Lass mich einfach in Ruhe!!!»