1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Baschi im indiskreten Interview
Sänger Baschi ist frisch verliebt...
...und weitere People-News des Tages
5

Amors Pfeil hat bei Baschi getroffen, harmonisches Liebes-Aus bei Hella von Sinnen und Fabian Cancellara gibt seinen Rücktritt bekannt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Baschi im indiskreten Interview
Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt machts Baschi offiziell: «Ja, ich habe eine Freundin», sagte der 29-Jährige am «Swiss Cycling Award» zu «Glanz & Gloria». Mehr über seine neue Liebe will der Sänger noch nicht verraten. Ausser, dass er sich «am Anfang eines Steilen Passes» befinde. Den gleichen Abend... Rene Ruis/Keystone
Im Juli 2010 triumphierte Fabian Cancellara an der Tour de France - jetzt sicherte er sich in Australien den Weltmeistertitel im Zeitfahren.
...nutzte Fabian Cancellara für die Verkündung einer Botschaft. Der 34-jährige Radfahrer kündigte seinen Rücktritt aus dem Profisport an. 2016 werde seine letzte Saison, danach wolle er mehr Zeit für sich und seine Familie haben. Keystone
Kim Kardashian Kind Babybauch Gewicht schwanger
Bei dieser Dame hingegen dürfte niemand an der Schwangerschaft zweifeln. Kim Kardashian, 35, soll in rund sechs Wochen ihr zweites Kind bekommen und scheint die Geburt kaum erwarten zu können. Via Twitter lässt sie ihre Fans wissen, dass sie schon 23 Kilo zugenommen hat und ihr eine grosse Herausforderung bevorstehe. Getty Images
«Mit meinen 33 Jahren habe ich noch nie so regelmässigen Kontakt mit meinem Anwalt haben müssen», sagt Marc Terenzi.
Er soll sie mit einer anderen betrogen haben, begründete Myriel Brechtel, 31, diese Woche die Trennung von Marc Terenzi. Jetzt nimmt der 37-Jährige via Bild.de erstmals Stellung zu den Vorwürfen: «Myriel und ich sind schon seit einigen Monaten nicht mehr zusammen.» Er könne verstehen, dass sie eifersüchtig sei, dass er nun ein anderes Leben mit anderen Freunden führe. Das Ex-Paar wurde im Juli Eltern eines Sohnes. Harmonischer... Getty Images
Hella von Sinnen Trennung Freundin
...lief dieses Liebes-Aus. Nach 25 gemeinsamen Jahren gehen Hella von Sinnen, 56, und Partnerin Cornelia Scheel, 52, getrennte Wege. Und zwar schon seit eineinhalb Jahren, wie Letztere der «Bild»-Zeitung bestätigt. Sie habe eine neue Beziehung «und Hella ist seit Juli diesen Jahres ebenfalls fest liiert». Getty Images