1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Bastian Baker I'd Sing for You Konzert Japan
Bastian Baker spricht über seinen Liebeskummer...
...und weitere People-News des Tages
6

Keira Knightley bekommt einen «Hungerlohn», Mark Zuckerberg wird romantisch und Bastian Baker spricht über eine Verflossene. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Bastian Baker I'd Sing for You Konzert Japan
Gerüchte, dass Bastian Baker vergeben sei, kursierten letztes Jahr zuhauf. Jetzt erst bestätigt der 24-Jährige im «Blick», tatsächlich verliebt gewesen zu sein. «Die Person kannte sich im Showbusiness aus, wir trafen uns immer wieder in anderen Städten. Es war wundervoll.» Aber auch schnell wieder vorbei. «Ich hatte mich getäuscht - und wurde bitter enttäuscht», ergänzt der Sänger, dessen neues Album diesen Freitag in die Läden kommt. Über die Enttäuschung spricht er nicht, dafür über das Kennenlernen. «Ich weiss noch, wie ich mir erst ihren Namen nicht merken konnte - und plötzlich war es, wie wenn er auf mein Gehirn tätowiert wäre.» Adrian Bretscher
Justin Bieber ohne Freundin mit Mutter Baby What do you mean
Justin Bieber und seine Mutter Pattie Mallette hatten eigentlich stets ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Doch während der letzten beiden Jahre sei es etwas abgekühlt. Der «What Do You Mean»-Sänger gibt sich die Schuld dafür, wie er im «Billboard»-Magazin gesteht. «Ich distanzierte mich, weil ich mich schämte», so der 21-Jährige. «Ich wollte nie, dass meine Mutter von mir enttäuscht ist. Aber ich wusste, dass sie es war.» Bieber spricht damit wohl seine Eskapaden in den letzten Jahren an. Mutter und Sohn würden ihre Beziehung nun langsam wieder kitten. «Aber es braucht Zeit, wieder Vertrauen aufzubauen.» Und schliesslich sagt er: «Sie ist eine wunderbare Frau und ich liebe sie.» Getty Images
Keira Knightley schwanger Oscars
In Hollywood verdient sie Millionen, auf dem Broadway sieht das allerdings anders aus, wie Schauspielerin Keira Knightley, 30, gegenüber «The Hollywood Reporter» verrät: Für ihre Hauptrolle im Stück «Thérèse Raquin» erhält sie lediglich 1300 Dollar pro Woche. Doch das sei es ihr wert gewesen. «Ich bekomme nur selten interessante Rollenangebote, denn es gibt echt wenige für Frauen. Und wenn etwas wie das passiert, dann denkst du: Da kann ich mich richtig reinhauen und bin nicht nur eine Nebendarstellerin oder spiele eine Ehefrau, was echt langweilig sein kann.» Getty Images
Matthias Sempach in Argentinien
Schwingerkönig Matthias Sempach bereitet sich auf sein Comeback auf dem Sägemehl vor. Fünf Monate nach seiner Verletzung am Fuss kann der 29-Jährige wieder trainieren. Schwinger-Kollege Remo Käser sagt zum «Blick»: «Mättu wirkt auf mich, wie wenn es die Verletzungspause gar nie gegeben hätte.» Und was sagt Sempach? «Wenn morgen ein Wettkampf stattfinden würde, könnte ich dort noch nicht antreten. Meine Muskulatur im Bein ist noch nicht so ausgeprägt wie vor der Verletzung, und ich spüre wegen der Vernarbung immer noch ein leichtes Ziehen.»  Adrian Bretscher
Giulia Steingruber Grösse Sturz EM Glasgow
Ans Trainieren kann Giulia Steingruber, 21, noch nicht denken. Nach ihrem Sturz an der Weltmeisterschaft im schottischen Glasgow muss die Kunstturnerin kürzertreten. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie zwar, dass die Verletzung weniger schwerwiegend sei als gedacht. Sie habe eine Knochenprellung, einen Gelenkkapsel-Anriss und eine Bänderzerrung. Doch an eine Teilnahme am diesjährigen «Swiss Cup» in Zürich sei nicht zu denken. «Dieser Entscheid ist mir nicht leicht gefallen. Doch für eine schnelle Genesung ein Muss. Danke für Euer Verständnis.» Getty Images
Mark Zuckerberg (Vermögen) Frau Wife Baby News Facebbok
Mark Zuckerberg, 31, und seine schwangere Frau Priscilla Chan, 30, liessen sich von Star-Fotografin Annie Leibovitz ablichten. Ein Foto, das den Facebook-Gründer - natürlich auf Facebook - zu romantischen Worten an seine Liebste verleiten liess. «Das ist eine umwerfende Aufnahme von Priscilla. Ich liebe ihren Ausdruck: Sie ist stark und liebenswürdig, unerschütterlich und leidenschaftlich, tonangebend und hat doch immer ein Herz für andere.» Getty Images