1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Renzo Blumenthal im Bauernkalender 2015
Renzo Blumenthal & Co
Und übrigens...
8

...macht sich Renzo Blumenthal für den Bauernkalender 2015 nackig, hat Hugh Jackman wieder Hautkrebs und Rosenkavalier Vujo Gavric möchte im nächsten Leben ein Löwe sein. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Renzo Blumenthal im Bauernkalender 2015
In den vergangenen Jahren sass der Ex-Mister-Schweiz hinter dem Jury-Pult, nun stand er für den Bauernkalender 2015 selbst vor der Kamera - oben ohne. «Ich war ja nicht mehr in der Jury dabei, stattdessen bin ich jetzt als Kandidat gekommen», so Renzo Blumenthal in der Pressemitteilung. Für den 37-Jährigen wars das erste Mal, dass er sich für den landwirtschaftlichen Kalender nackig machte. via bauernkalender.ch
Charlize Theron & Sean Penn: erstes Foto als Paar
Da haben sie wohl einen Schritt übersprungen. Charlize Theron, 38, und Sean Penn, 53, planen nach fünfmonatiger Beziehung angeblich ihre Hochzeit. Bereits im August solls soweit sein - am Strand von Malibu, vor den Augen 200 geladener Gäste, wie ein Insider dem «Life & Style»-Magazin verrät. Obs wirklich so schnell gehen wird? Wahrscheinlich nicht, denn noch hat der Schauspieler nicht um die Hand seiner Angebeteten angehalten. Getty Images
Hugh Jackman musste sich zum zweiten Mal wegen Hautkrebs operieren
«Bitte! Bitte! Benutzt Sonnencreme!», fordert Hugh Jackman seine Follower auf Instagram auf. Denn der Schauspieler weiss, wovon er spricht. Bereits zum zweiten Mal musste sich der 45-Jährige wegen seines Hautkrebs unters Messer legen. Sorgen müssen sich seine Fans aber keine mehr machen, denn die Ärzte konnten das Basalzellenkarzinom vollständig entfernen. Via Instagram
Lee Marshall, die Stimme von Kellog's Tony the Tiger, ist im Alter von 64 Jahren gestorben
Lee Marshall ist tot. Der Radiomoderator starb im Alter von 64 Jahren an Speiseröhrenkrebs, wie die «LA Times» berichtet. Berühmt wurde der Wrestling-Ansager wegen seines tiefen Basses. Unter anderem lieh er für «Kellog's Frosties» Tony dem Tiger seine Stimme. via Facebook
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Mit dem Nationalrat macht Christoph Blocher zwar Ende Mai Schluss, der Politik bleibt er aber treu. Den Entscheid über seinen Rücktritt habe er bereits im Dezember getroffen, so der 73-Jährige zu 20min.ch. Auf die faule Haut wird er sich trotzdem nicht legen. Es sei noch immer seine Aufgabe, den schleichenden EU-Beitritt zu verhindern. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Die Partnerin von Anne Will, 48, hat sich einen neuen Job geangelt. Miriam Meckel, 46, (l.) wird Chefredakteurin beim deutschen Magazin «Wirtschaftswoche», wie die Zeitschrift auf ihrer Website verkündet. Ab 1. Oktober löst die derzeitige Direktorin des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen den langjährigen Chefredakteur Roland Tichy, 58, ab. schweizer-illustrierte.ch
SwissAward 2013 Roter Teppich Nik Hartmann
Wer Kinder hat, kann nicht einfach spontan verreisen. Das wissen auch Nik Hartmann und dessen Gattin Carla, 41. Schon lange war das Paar nicht mehr zu zweit in den Ferien, wie der TV-Moderator dem «Blick» erzählt. «Im Herbst gehen wir für zehn Tage nach Lesotho im südlichen Afrika. Zum ersten Mal, seit wir drei Buben haben, sind wir allein unterwegs. Das wird toll!», freut sich der 41-Jährige. Fabienne Bühler, Alexandra Pauli, David Biedert, Geri Born
Vujo Gavric, Bachelor, Homestory
Eigentlich glaubt Rosenkavalier Vujo Gavric nicht an ein Leben nach dem Tod. Trotzdem wüsste er, als was er wiedergeboren werden möchte: ein Löwe. «Löwen haben einen Harem, schlafen den ganzen Tag, sehen gut aus und müssen nicht mal selber jagen. Perfekt», so der 28-Jährige im Interview mit «20 Minuten Friday». Perfekt, in der Tat - denn als Löwe könnte «der Bachelor» auch nicht mehr solchen Stuss verzapfen. Fabienne Bühler