1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Wochenendes

Und übrigens: Beatrice Egli ist die Nr. 1 des Jahres
Beatrice Egli hat Sehnsucht nach einem Mann...
...und weitere People-News des Wochenendes
7

Schlagersängerin Beatrice Egli spricht über die Liebe, Renée Zellweger - die mit dem neuen Gesicht - ist gekränkt und Sängerin Katie Melua hatte einen ungebetenen Gast im Ohr. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Und übrigens: Beatrice Egli ist die Nr. 1 des Jahres
Im Januar ging die Beziehung von Beatrice Egli, 26, zu ihrem Freund Reto in die Brüche. Ihre Trennung hat sie aber nicht - wie viele andere Stars - in ihren neuen Songs verarbeitet. Zu Vip.de sagt sie: «Ich habe lieber die schönen Dinge niedergeschrieben.» Zu den schönen Dingen gehört aber auch die Liebe: «Ich könnte nicht ohne Liebe leben.» Natürlich habe sie Sehnsucht nach einem Partner. «Aber im Moment bin ich so viel unterwegs und gebe all meine Liebe meinen Fans und meiner Musik.» Adrian Bretscher / SI
Prix Walo 2014 Gewinner Jörg Schneider
Jörg Schneider musste seine Abschiedstournee aus gesundheitlichen Gründen absagen. Die Ärzte diagnostizierten beim 79-Jährigen Leberkrebs. Auch dem Kasperli kann er seine Stimme nicht mehr leihen. Diesen Part übernimmt nun... Keystone
David Bröckelmann «Ausser Plan» zweites Soloprogramm
...der Basler Parodist David Bröckelmann. Wie der «Blick» schreibt, ist der 41-Jährige auf der neuen CD «D Zahfee hat Zahwee» als Kasperli zu hören. Bröckelmann: «Wir wollen Jörg Schneiders Tradition unbedingt weiterführen. Ihm ist es zu verdanken, dass jedes Kind in der Schweiz den Kasperli kennt.» Benjamin Soland
Sängerin Katie Melua war dieses Jahr mehrmals in der Schweiz auf Besuch - zuletzt für die AVO Session Basel.
Katie Melua, 30, ist in den nächsten Wochen schwer beschäftigt. Viele Konzerte in Europa stehen auf dem Programm. Ein gutes Gehör ist dafür unerlässlich. Mit ihren Ohren hatte die georgisch-britische Sängerin allerdings ein kleines Problem. Bruno Voser/Schweizer Illustrierte
Katie Melua (Ohne Konzert) Instagram News Spinne
In ihrem Ohr nistete sich diese kleine Spinne ein - das Beweisbild stellte sie auf Instagram. Während Tagen hatte Melua ein komisches Gefühl in den Ohren. Sie liess sich schliesslich von einem Arzt untersuchen, der den blinden Passagier entdeckte. Via Instagram
Katie Melua (ohne Konzert) Kopfhörer News Instagram
Vermutlich gelangte er über ihre Kopfhörer in den Gehörgang. Was passierte danach mit der Spinne? Katie Melua liess sie in ihrem Garten wieder frei. Sehr zuvorkommend. Via Instagram
Liliana Matthäus Nova Tumblr
Liliana Matthäus - oder Liliana Nova, wie sie sich seit der Trennung von Lothar Matthäus, 53, auch nennt - sorgt mit einem neuen Foto auf Tumblr für Gesprächsstoff. Ist sie zu dünn oder zu durchtrainiert? Eines ist klar: Einen hohen Körperfettanteil dürfte die 27-Jährige sicher nicht haben. via Tumblr