1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Benedict Cumberbatch wird zum zweiten Mal Papi...
...und weitere People-News des Tages
6

Mark Zuckerbergs Tochter spricht das erste Wort, Belinda Bencic trennt sich von ihrem Manager und Benedict Cumberbatch freut sich auf das zweite Kind. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sophie Hunter ist wieder schwanger. Dies verriet ihr Mann Benedict Cumberbatch, 40, gemäss dem Onlineportal «Just Jared» bei der Premiere zu seinem neusten Film «Doctor Strange» auf dem Roten Teppich in Los Angeles. Für die 38-jährige Theaterregisseurin - hier während ihrer ersten Schwangerschaft - und den Schauspieler ist es das zweite Kind. Sohn Christopher kam im Juni 2015 zur Welt. Bereits seit Ende September zum zweiten Mal Eltern sind... schweizer-illustrierte.ch
Blake Lively und Ryan Reynolds feiern 1. Hochzeitstag
...Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds - mehr gab das Schauspieler-Ehepaar aber zur Geburt bisher nicht bekannt, weder Geschlecht noch Name des Nachwuchses. Bis jetzt: Auf Twitter schrieb der 39-Jährige: «Das Mobile über dem Kinderbett meiner Tochter besteht aus einigen Verhütungsringen. Damit sie immer daran erinnert wird, wie glücklich sie sich schätzen kann.» Ob er damit aber wirklich das Bett seines zweiten Kindes meint oder doch jenes der im Dezember 2014 geborenen Tochter James? Getty Images
Mark Zuckerberg mit Frau Priscilla Chan und Tochter Max Foto
Und noch ein Baby macht von sich reden - beziehungsweise spricht jetzt selbst: Die Tochter des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg und seiner Frau Priscilla Chan, 30. Das erste Wort von Max sei aber nicht «Facebook» gewesen, sondern «Dog», schreibt der 31-jährige Papa auf Facebook. Seine Erklärung dazu:... via Facebook
Mark Zuckerberg Facebook Tochter Max
...«Max loves Beasts». Auf die Nachfrage, ob denn der Hund auch Max liebe, kommentiert Mark Zuckerberg: Der Hund liebe sie auch, «zumindest liebt er es, dass sie Essen auf den Boden fallen lässt». Facebook/Mark Zuckerberg
Belinda Bencic gibt auf in China
Belinda Bencic und ihr langjähriger Manager Marcel Niederer gehen künftig getrennte Wege. «Damit entspreche ich einem Wunsch der Familie Bencic, die das Management auch bis auf Weiteres übernehmen wird», so der 56-Jährige gegenüber Blick.ch. Niederer engagierte sich seit Jahren auch finanziell für die Tenniskarriere der Schweizer Tennisspielerin. Die 19-Jährige hatte dieses Jahr mit mehreren Verletzungen zu kämpfen und fiel in der Weltrangliste vom 7. auf den 43. Platz zurück. Getty Images
Madonna Interview Magazine nackt oben ohne Brüste
Sängerin Madonna versuchte sich als Wahlkampfhelferin von US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, 68. Laut «US-Weekly» versprach die 58-jährige Sängerin in der Comedy-Show von Amy Schumer: «Wenn ihr Hillary Clinton wählt, werde ich euch einen Blowjob geben - und darin bin ich wirklich gut.» Wie viele Wähler dies wohl animiert? via interviewmagazine.com