Die People-News des Tages im Überblick Schwangere Beyoncé schämt sich für ihren Bauch

Katy Perry soll mit Ryan Philippe anbandeln, «Gilmore Girls»-Star Jared Padalecki freut sich über ein Mädchen und Beyoncé machen die Schwangerschafts-Pfunde zu schaffen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland sonst noch aufgefallen sind.

1. Beyoncé fühlt sich zu dick

Was eigentlich Grund zur Freude ist, wird für Beyoncé offenbar zum Problem: Die Sängerin ist schwanger mit Zwillingen und fühlt sich gar nicht mehr wohl in ihrer Haut. «Sie findet sich zu dick und will nicht, dass sie jemand sieht», sagt eine Quelle aus dem Umfeld der 35-Jährigen zu Radaronline.com. Deshalb habe sie nach der Geburt von Blue Ivy, 5, auch nicht gleich weiteren Nachwuchs gewollt.

Beyonce Knowles nach Tochter Schwanger Bilder auf Insta und Instagram
© Beyoncé.com

2. Was läuft zwischen Katy Perry und Ryan Philippe?

Kurz nach der Trennung von Orlando Bloom, 40, soll Katy Perry, 32, schon wieder im Dating-Modus sein. An der Party zu Elton Johns 70. Geburtstag habe sie sich bestens mit Ryan Philippe, 42, amüsiert. Die Sängerin und der Schauspieler sollen den ganzen Abend geflirtet und gelacht haben, wie US-Medien berichten.

Katy Perry ohne Ex Freund Orlando Bloom mit Frisur
© Getty Images

3. Herzogin Kates Vertraute ist unter der Haube

Rebecca Deacon ist verheiratet. Die Sekretärin von Herzogin Kate, 35, hat in der königlichen Kirche des St. James Palasts Ja gesagt. Die Location ist eigentlich nur Blaublütern vorbehalten, doch für ihre rechte Hand liess Kate alle Beziehungen spielen. Der Tag scheint gelungen zu sein, wie Deacon auf Instagram zeigt.

 

My incredibly beautiful sister on her way to becoming Mrs Priestley #beccaandadam

Ein Beitrag geteilt von Bridget Deacon (@trabbitsgal) am

4. Fitness-Model Michael Kocikowski ist tot

Er hat es nicht geschafft. Das deutsche Fitness-Model Michael Kocikowski ist am Sonntag im Alter von 29 Jahren in einem indischen Spital verstorben. «Um 12.45 Uhr war sein Gesicht frei von Schmerz. An einem Sonntag ging er von uns und entschied sich, einen anderen Weg zu gehen. Einen neuen, ohne weitere Schmerzen», postete sein bester Freund auf seinem Facebook-Account. Kocikowski wollte auf einer Indien-Reise sich selbst finden, musste aufgrund einer Hirnschwellung aber plötzlich ins Spital und wurde dort ins künstliche Koma versetzt. Seine Angehörigen haben dafür gekämpft, ihn nach Hause zu holen und seine Fans gebeten, Geld für den Rücktransport zu spenden.

5. Jared Padalecki freut sich über sein drittes Baby

2012 kam das erste Kind, 2013 das zweite und jetzt das dritte. «Gilmore Girls»-Star Jared Padalecki, 34, ist wieder Vater geworden. Baby Odette Elliott hat bereits am 17. März das Licht der Welt erblickt, die stolze Mutter Genevieve Padalecki, 36, hat die Geburt aber erst jetzt auf Twitter verkündet.

Jared Padalecki ist Vater geworden
© 2009 Todd Williamson

Jared Padalecki.

Auch interessant