1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Beyoncé & Co.
Und übrigens...
9

...wurde Beyoncé samt Familie zum Geburtstag von Michelle Obama ins Weisse Haus eingeladen, macht Dennis Rodman einen Entzug und Evanescence-Sängerin Amy Lee erwartet ihr erstes Kind. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
2009 unterstützte sie Barack Obama, 52, bei dessen Wahlkampf, vier Jahre später trat sie bei seiner Amtseinführung auf. Am Samstag, 18. Januar, wurde Beyoncé Knowles, 32, nun mit Gatte Jay-Z, 44, und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy, 2, ins Weisse Haus eingeladen. Dort feierte die Sängerin mit der Präsidenten-Familie Michelle Obamas 50. Geburtstag - inklusive Performance für das Geburtstagskind und Streicheleinheiten für Familienhündin Sunny. Kurz nach dem Geburtstag seiner Frau stand aber... schweizer-illustrierte.ch
...Barack Obama wieder im Mittelpunkt. In einem Interview mit dem «New Yorker» sprach der US-Präsident über die Legalisierung von Cannabis. «Wie bereits dokumentiert wurde, habe ich als Kind Pot geraucht, und ich sehe das als eine schlechte Angewohnheit und Laster an. Ich denke aber nicht, dass es gefährlicher ist als Alkohol.» Der mächtigste Mann Amerikas spricht sich also für eine Legalisierung der Einstiegsdroge Nummer eins aus. Dennoch ist Obama aber kein Fan mehr von Marihuana. «Ich unterstütze es nicht, und ich habe meinen Töchtern gesagt, dass ich es eine schlechte Idee finde, Cannabis zu rauchen. Es ist eine Zeitverschwendung und nicht sehr gesund.» Dukas
Noreen Carmody Nina Ricci
Das Schweizer Model Noreen Carmody ist wieder Single. Nach drei gemeinsamen Jahren hat sich die 25-Jährige von ihrem Freund Willy Andrea Rizzo, 28, getrennt. «Wir haben uns einfach auseinandergelebt», sagt die Aargauerin dem «Blick». Den Franzosen lernte das Model in einem Pariser Bistro kennen und lieben. Damals schwärmte sie: «Ich sah Willy, und es war um mich geschehen.» RDB
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Es ist wohl ihr bisher gewagtestes Fotoshooting. Für die brasilianische «Vogue» posierte Rihanna oben ohne - ihre Brustwarzen wurden dabei nur von hautfarbenem Tape bedeckt. Und auch wenn das Shooting in traumhafter Umgebung am Strand von Angra dos Reis, Rio de Janeiro, stattfand, sehen die Backstage-Bilder alles andere entspannt aus. Es ist aber auch nicht einfach, halbnackt vor einem Dutzend Helfer und einem Fotografen zu posieren! Selbst für Rihanna, die ja eigentlich bekannt dafür ist, sich gerne mal spärlich bekleidet ablichten zu lassen. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Nach seinem Trip nach Nordkorea, wo er Machthaber Kim Jong-un, 31, besuchte, checkte Dennis Rodman, 52, jetzt in der Entzugsklinik in New Jersey ein, wie Tmz.com berichtet. «Er ist mehr als erschöpft und überfordert», erklärt ein Vertrauter des ehemaligen Basketball-Profis. Er habe sich vor ein paar Tagen freiwillig dazu entschlossen, einen Alkohol-Entzug zu machen, so der Insider weiter. Rodman hat bereits mehrere Aufenthalte in der Reha hinter sich: 2008 checkte er in einer Klinik in Florida ein, ein Jahr später versuchte er sein Glück in der Sendung «Celebrity Rehab». schweizer-illustrierte.ch
Nicola Spirig und Reto Hug mit Söhnchen Yannis
Seit der Geburt von Yannis am 21. März 2013 dreht sich das Leben von Nicola Spirig, 31, nur noch um ihr Söhnchen. Wenn sie dann doch für längere Zeit in ein Trainingslager müsse, versuche sie, den Kleinen mitzunehmen, sagte die Triathletin in der Sendung «glanz & gloria weekend». Ob Yannis irgendwann in die Fussstapfen der Sportlerin tritt, wird sich noch zeigen. An Bewegung mangelt es dem Kind von Nicola Spirig und Reto Hug, 38, jedenfalls nicht. «Er bewegt sich viel - kein Wunder bei den Eltern», erzählt Spirig weiter. Thomas Buchwalder
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ihr spätes Mutterglück hielt Laura Linney lange geheim. Niemand wusste, dass die Schauspielerin schwanger war, doch nun ist die Katze - besser gesagt das Baby - aus dem Sack. Am 8. Januar begrüssten die 49-Jährige und ihr Mann Marc Schauer ihr erstes gemeinsames Kind - Söhnchen Bennett Armistead Schauer. «Mutter und Kind sind glücklich und gesund», sagte der Sprecher des Paares gegnüber «People». schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Und noch mehr Babynews erreichen uns aus Amerika. Evanescence-Sängerin Amy Lee erwartet ihr erstes Kind. «Ok, ich kann es nicht mehr geheim halten. Ich arbeite an einem sehr speziellen neuen Projekt für 2014 - einem Baby! Josh und ich erwarten ein Kind! Ich bin so glücklich!», verkündete die 32-Jährige am Samstag via Twitter. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Wann ist im Scheidungskrieg zwischen Patrick Nuo und seiner Noch-Ehefrau Molly Schade, 30, endlich ein Ende in Sicht? Weil dem 31-jährigen Sänger der Streit um Unterhalt und Sorgerecht an die Substanz geht, musste er gemäss Blick.ch seine Hauptrolle in «Grease» aus gesundheitlichen Gründen absagen. Das, obwohl die Premiere des 50er-Jahre-Musicals bereits in zwei Wochen in St. Gallen über die Bühne gehen soll. Tragisch, nicht nur für die Veranstalter. Denn Nuo hätte das Geld dringend gebraucht. Auch, um die laufenden Kosten des Gerichtsverfahrens zu tilgen. schweizer-illustrierte.ch