1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Blake Lively schwanger Baby mit Ryan Reynolds
Blake Lively & Co.
Und übrigens...
7

...erwartet Blake Lively ihr erstes Kind, hatte DJ Bobo einen Unfall mit seinem Roller und Courteney Cox soll heimlich geheiratet haben. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Blake Lively schwanger Baby mit Ryan Reynolds
Blake Lively ist schwanger. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ryan Reynolds, 37, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie die 27-Jährige auf ihrer Website Preserve.us bekannt gibt. Wann das Baby zur Welt kommt und welches Geschlecht es hat, ist noch nicht bekannt. Lively und Reynolds lernten sich während der Dreharbeiten zum Film «Green Lantern» kennen, 2012 gaben sie sich das Ja-Wort. via Preserve.us
Michael Phelps will aus seinen Fehlern lernen. «Die letzten Tage waren immens schwierig für mich. Nun werde ich mir eine Auszeit nehmen und ein Programm absolvieren, das mir dabei helfen wird, mich selber besser zu verstehen», gibt der Rekord-Schwimmer via Twitter bekannt. Vor wenigen Tagen verhaftete die Polizei den 29-Jährigen, weil er in angetrunkenem Zustand zu schnell mit seinem Auto unterwegs war. Reuters
Ronja Furrer 2014 New York Fashion Week Donna Karan
Ronja Furrer ist nicht mehr zu stoppen. Nachdem sie an den diesjährigen Fashion Weeks erfolgreich für diverse Designer über den Catwalk lief, hat das Label «Tommy Hilfiger» das Schweizer Model nun für eine weltweite Kampagne gebucht. «Ich freue mich sehr darauf», sagt die 22-Jährige zu «glanz & gloria». Und fügt an: «Ich hatte schwere Zeiten. Jetzt trägt das Früchte.» Getty Images
«Ich fühle mich wie ein angeschossenes Tier, das nicht weiss, wo es sich verstecken soll, um seine Wunden auszuheilen», klagt DJ Bobo.
DJ Bobo ist am Sonntagabend noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen. Wie 20min.ch berichtet, ist der Schweizer Musikproduzent mit seinem Roller verunfallt. In seiner Wohngemeinde Horw LU touchierte ihn auf der Kantonsstrasse ein Personenwagen. Ausser leichten Schürfwunden am Bein habe sich der 46-Jährige keine schlimmen Verletzungen zugezogen, wie Simon Kopp, Pressesprecher der Kantonspolizei Luzern, gegenüber «glanz & gloria» bestätigt. Ebenfalls Glück im Unglück... RDB/Christian Lanz
Kurt Coleman Instagram Facebook Schlägerei Krankenhaus
...hatte Kurt Coleman. Am Sonntag musste der selbst ernannte Selftan-Selfie-König nach einer Auseinandersetzung mit einem älteren Herrn ins Spital gebracht werden. Verdacht: Hirnerschütterung. Mittlerweile gehts dem 17-Jährigen wieder besser, wie sein Management auf Facebook bekannt gibt. Am Montagmorgen durfte er die Klinik verlassen und erholt sich nun zu Hause von seinen Verletzungen. via Facebook
Peer Augustinski Synchronsprecher Robin Williams tot
Peer Augustinski ist tot. Der Schauspieler und Synchronsprecher - unter anderem lieh er Robin Williams, †63, seine Stimme - ist am Freitagmorgen, 3. Oktober, im Alter von 74 Jahren verstorben. Nach einem epileptischen Anfall sei der «Klimbim»-Star immer schwächer geworden, so Ehefrau Gisela, 71, zu «Bild am Sonntag». Der Tod ihres Gatten kam überraschend. «Peer hatte sogar noch gefrühstückt und mit dem Pfleger gescherzt. Als der später wieder in sein Zimmer kam, war Peer für immer eingeschlafen.» Getty Images
Courteney Cox Botox Johnny McDaid Snow Patrol
Hat Courteney Cox, 50, etwa heimlich den Schritt vor den Traualtar gewagt? Seit Sonntag brodelt es in der Gerüchteküche. Grund: Ihr Verlobter Johnny McDaid, 38, wurde mit einem auffälligen Platinring am linken Ringfinger gesichtet. Im Juni machte der Snow-Patrol-Rocker der Schauspielerin einen Antrag. Seit Ende 2013 sind die beiden ein Paar. Für Cox ist es die zweite Ehe - von 1999 bis 2013 war sie mit Schauspielkollege David Arquette, 43, verheiratet. Getty Images