1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Schweizer Illustrierte Fallback
Bob Dylan & Co.
Und übrigens...
8

...bekommt Musiker-Legende Bob Dylan trotz Hang zum Kiffen einen Verdienstorden, packt Madame Tussaud bei Prinz Harry die Daunenjacke aus und stürzt Backstreet Boy Nick Carter seine weiblichen Fans in eine schwerer Depression. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Da schlägt es doch 13 für die Fans von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» - und Isabell Horn! Weil die Rolle der 29-jährigen Schauspielerin aus der beliebten RTL-Serie gestrichen werden soll, gehen die Fans auf die Barrikaden. Kurzerhand haben sie eine eigene Facebook-Fanseite mit dem Titel «Isabell Horn soll bei GZSZ bleiben» gegründet. Ob die bald 9'000 Fans die Macher von «GZSZ» umstimmen können? Wenn nicht, werde sie und John - alias Felix von Jascheroff - am 18. Februar zum letzten Mal in der Vorabend-Soap zu sehen sein. schweizer-illustrierte.ch
Und übrigens 14.11.13
Prinz Harry, 29, muss sich warm anziehen! Weil der Blaublüter am 30. November seine Expedition an den Südpol startet, muss sich auch sein Ebenbild aus Wachs - ob es will oder nicht - auf den eisigen Trip vorbereiten. Mit dicker Daunenjacke und Mütze bekleidet, bekommt der Abenteurer noch das richtige Make-Over von der Maskenbildnerin verpasst. Denn: Eingefrorene Augenbrauen liegen bei Madame Tussauds konstanten Plusgraden absolut nicht drin. Immerhin hat der Wachs-Harry gut lachen, schliesslich muss er keinen 335 Kilometer langen Marsch bei Temperaturen von bis zu minus 45 Grad Celsius hinlegen... Getty Images
Und übrigens 14.11.13
Da schlägt sich Mette-Marit schon seit Anfang Oktober mit einem fiesen Bandscheibenvorfall rum, schont sich - und muss am Ende doch unters Messer. Wie das norwegische Königshaus auf seiner Website bekannt gibt, muss die 40-jährige Kronprinzessin noch diese Woche ins Spital einrücken. Nur die Füsse hochlegen hat zur Genesung offenbar nicht gereicht. «Die Operation macht es notwendig, dass die Kronprinzessin einige Tage im Krankenhaus bleibt», heisst es. Anschliessend muss sie mit einem Trainingsprogramm beginnen, das ihrem geplanten USA-Besuch in Atlanta leider einen Strich durch die Rechnung macht. Getty Images
Und übrigens 14.11.13
Mädels, jetzt müsst Ihr mal wieder Stärke beweisen. Denn noch ein Schnuckel ist weg vom Markt! Im Frühling will der 33-jährige Backstreet Boy Nick Carter nämlich seine Verlobte Lauren Kitt heiraten. «Ich habe lange Zeit nicht an die Liebe und die Ehe geglaubt», sagt er auf Stern.de im Interview. Bis er dann seine Verlobte traf. «Ich habe darüber jahrelang in unseren Lieder gesungen und in einem Grossteil unserer Songs geht es ja auch um die Liebe. Und wenn du über was singst, an das du nicht glaubst, ist das schon ein Problem. Das hat sich aber auf jeden Fall geändert», sagt der 33-Jährige, der im Februar auf einer romantischen Insel um die Hand seiner Liebsten angehalten hat. Getty Images
Und übrigens 14.11.13
Wer sich von wem getrennt hat, ist im Falle von Laetitia Casta und ihrem Ex-Verlobten Stefano Accorsi nicht ganz klar. Doch beide sollen schon wieder je ein heisses Eisen im Feuer haben. Während sich das 35-jährige Model gemäss der «Gazzetta dello Sport» den gleichaltrigen Fitnesstrainer Didier Reiss geschnappt haben soll, lebt der 42-jährige Accorsi seine Midlife-Crisis mit einer wesentlich jüngeren Frau aus. Doch die sei mit ihren 22 Jahren durchaus ernst zu nehmen, wie er dem Online-Dienst «Novella 2000» erzählt: «Sie ist ein ernstes Mädchen, dessen Schönheit der von Laetitia Casta in nichts nachsteht.» Bianca Vitali, die jüngere Variante der Mutter seiner beiden Kinder, soll Casta wie aus dem Gesicht geschnitten sein. Einfallslos - aber so sind sie eben manchmal, die Männer mit fixem Beuteschema... Getty Images
Und übrigens 14.11.13
Was die einen mit Geld erreichen, soll Don Swayze mit seinem Aussehen und dem Namen schaffen. Weil der 55-Jährige seinem verstorbenen Bruder Patrick, dem Star aus «Dirty Dancing», wie aus dem Gesicht geschnitten ist, soll er gemäss Bunte.de in der US-Show «Millionaire Matchmaker» das Tüpfelchen auf dem i sein. Denn dort werden eigentlich nur steinreiche Männer idealerweise mit jungen und hübschen Damen verkuppelt. Doch für die Premiere der siebten Staffel macht die Partnervermittlerin Patti Stanger, 52, eine Ausnahme - und engagiert die mehr oder weniger arme Kirchenmaus. Denn wie der «National Enquirer» wissen will, fährt der Mann mit dem berühmten Nachnamen einen Kleinlaster und wohnt in einem Zwei-Zimmer-Haus. Ob der Schauspieler im Fernsehen trotzdem seine grosse Liebe findet? Das werden die Zuschauer am 5. Dezember erfahren. Dann startet in Amerika die neue Staffel der Show beim amerikanischen Bravo-TV. Getty Images
Der Bachelor 2. Staffel Vujo Gavric
Jetzt wird uns alles klar! Vielleicht hat Vujo Gavric doch etwas auf dem Kasten und es ist nur das Sprachfehlerchen, dass ihn doofer darstellen lässt, als er in Wirklichkeit ist. Denn wie der Zürcher Schönheitschirurg Christoph Wolfensberger im «Blick» aufklärt, leide der 27-jährige Bachelor an einer Zahnfehlstellung. Seine Eltern hätten es schlicht versäumt, ihm im Kindesalter eine Zahnspange verpassen zu lassen. Stimmt nicht, sagt Vujo! «Ein Zahnarzt hat mir mal gesagt, ich könne eine Spange haben, müsste aber nicht. Da habe ich natürlich Nein gesagt.» Er selbst begründet das Chaos im Mund seinen frühkindlichen Neigungen: «Ich habe zu lange am Daumen gelutscht und den Nuggi genommen.» Na, dann offen wir mal, dass er mittlerweile über seine orale Phase hinausgewachsen ist. 3+
Cover Entertainment mit Jamie Dornan und Dakota Johnson
Wen wunderts, dass nach dem ganzen Hickhack um «50 Shades of Grey» der Filmstart des Erotik-Dramas verschoben wird? Also uns bestimmt nicht! Denn nachdem der erste männliche Hauptdarsteller förmlich den Schwanz eingezogen hat, musste Ersatz her. Als der dann mit dem 31-jährigen Jamie Dornan gefunden wurde, sind doch noch ein paar zusätzliche Wochen verstrichen. Also, liebe Fans: Laut Universal Pictures und Focus Film starten die Dreharbeiten mit Dakota Johnson, 24, und dem Unterwäsche-Model definitiv Anfang Dezember, die Premiere soll im Februar 2015 gefeiert werden. Wem das zu lange dauert, kann die Nase ja nochmals in eines der drei Bücher stecken, es rückwärts oder gar in einer anderen Sprache lesen. Wem das zu öde ist, dem sei gesagt, dass es noch viele andere lesenwerte Schmöker und Filme gibt. Die Zeit werdet Ihr also locker überbrücken können... Entertainment Weekly