1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Bobbi Kristina Brown Twitter hirntod Ärzte geben Hoffnung auf
Bobbi Kristinas Familie nimmt Abschied...
...und weitere People-News des Tages
7

Bobbi Kristina Brown wird sich allem Anschein nach nicht mehr erholen, Sara Bachmann könnte die Schweizer Bachelorette werden und Daniel Küblböck meldet sich bei «Let's Dance» im Rampenlicht zurück. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Bobbi Kristina Brown Twitter hirntod Ärzte geben Hoffnung auf
Es sieht schlecht aus für Bobbi Kristina. «Es geht jetzt nur noch darum, wann die Familie loslassen und akzeptieren kann, dass sie es nicht schaffen wird», erzählt ein Freund der Website «Fox411». Die Ärzte können angeblich nichts mehr tun für die Tochter von Sängerin Whitney Houston, †48. Demnächst sollen die Maschinen abgeschaltet werden - denn die 21-Jährige sei hirntot, heisst es. Die ganze Familie habe sich im Spital versammelt, um Abschied zu nehmen, berichtet People.com. Während Bobbi Kristina im Koma liegt,... Getty Images
Bobby Brown heiratet Alicia Etheredge
...durchlebt Vater Bobby Brown ein Wechselbad der Gefühle. Wie Tmz.com erfahren hat, wird der 46-Jährige zum sechsten Mal Vater. Seine Ehefrau - der Sänger heiratete Alicia Etheredge, im Juni 2012 - soll im vierten Monat schwanger sein. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. Im Mai 2009 erblickte Sohnemann Cassius das Licht der Welt. via Instagram / Bobby Brown
Sara Bachmann (kein Freund) die Bachelorette Schweiz Gerüchte
Ende April oder Anfang Mai sucht auf 3+ «Die Bachelorette» ihren Traummann. Im Gespräch für die Junggesellin ist unter anderem Sara Bachmann. Sie sei vom Sender zum Casting eingeladen worden, bestätigt die 35-Jährige gegenüber «20 Minuten». Die «Sara machts»-Moderatorin weiss schon jetzt, welcher Typ Mann im TV ihr Herz erobern könnte. «Er müsste etwa so sein wie ein junger Roger Schawinski. Jedenfalls, was den Charakter angeht: innovativ und taff. Einer, der weiss, was er will im Leben.» via Facebook
Daniel Küblböck (Millionär) Vermögen 2014 Teilnahme Let's Dance
Können Sie sich noch an Daniel Küblböck, 29, erinnern? In der ersten «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel schaffte er es auf den dritten Platz, er verursachte einen Verkehrsunfall mit einem Gurken-Laster und liess sich von einer Mallorca-Millionärin adoptieren. Jetzt meldet sich der Sänger im Rampenlicht zurück. Wie «Bild» erfahren hat, wird er bei «Let's Dance» das Tanzbein schwingen. Dort wird er gegen Prominente wie Cathy Fischer, 26, Cora Schumacher, 38, Thomas Drechsel, 28, und Panagiota Petridou, 35, antreten. via Facebook
Shakira (lalala) Babybauch Baby-Shower Spenden Unicef
Shakira könnte nicht glücklicher sein. Ende Januar kam ihr zweiter Sohn zur Welt, zudem feierten sie und Freund Gerard Piqué, 28, am 2. Februar beide Geburtstag. Um ihre Freude mit der ganzen Welt zu teilen, veröffentlichte die 38-Jährige auf... via Facebook
Shakira (lalala) erstes Foto Baby Sasha Füsse
...ihrer Facebook-Seite das erste Foto von Baby Sasha. Viel zu sehen gibts aber nicht auf dem Schnappschuss. Was besonders ins Auge sticht: Der Kleine hat jetzt schon Fussballer-Füsschen. Das weiss auch die frischgebackene Mutter. «Ich habe Papis Fuss, es sieht aus, als würde ich schon mein ganzes Leben lang Fussball spielen», schreibt Shakira zu dem Foto. via Facebook
Orianne Collins (Alter) Ex-Frau Phil Collins gelähmt nach Rücken-OP
Orianne Collins ist nach einer Rücken-OP an den Rollstuhl gefesselt. «Am 16. Dezember bin ich wegen eines zervikalen Bandscheibenvorfalls operiert worden. Als ich nach dem Eingriff aus der Narkose erwacht bin, war ich halsabwärts gelähmt», erzählt die 42-jährige Ex-Frau von Sänger Phil Collins, 64, der Zeitung «Le Matin». Bei einer anschliessenden Untersuchung sei herausgekommen, dass ihr Rückenmark bei der Operation beschädigt worden sei. Collins hat nun Klage gegen die Klinik eingereicht. «Ich brauche Antworten», erklärt sie weiter. Keystone