1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Bode Miller mit Sohn
Bode Miller ist wieder Vater geworden...
...und weitere People-News des Tages
7

Skirennfahrer Bode Miller hat ein Söhnchen bekommen, Angelina Heger will sich unters Messer legen und Prinzessin Charlotte wartet immer noch auf Besuch ihres Onkels Harry. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Bode Miller mit Sohn
Eine Tochter und einen Sohn (Bild) hat Bode Miller, 37, bereits aus früheren Beziehungen. Seit Montag darf sich der US-Ski-Star nun über einen weiteren Jungen freuen: Das erste gemeinsame Kind mit Ehefrau Morgan Miller, 28, hat das Licht der Welt erblickt. Und die stolze Mutter postete auch gleich einen Schnappschuss... Keystone
Bode Miller mit Baby
...ihrer zwei Liebsten auf Instagram. «Daddy liebt seinen Baby-Boy. Mein Herz schmilzt. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt», schrieb die Beachvolleyballerin zum Foto. Vor zwei Jahren erlitt die Frau von Bode Miller eine Fehlgeburt. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Auch Adam Brody, 35, und Leighton Meester, 29, sind in Babyfreuden. Das Schauspieler-Paar, das im Februar 2014 heimlich heiratete, bekommt sein erstes gemeinsames Kind. Offiziell bestätigt wurde das zwar noch nicht, doch aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen die «Gossip Girl»-Darstellerin mit einem eindeutigen Bäuchlein. schweizer-illustrierte.ch
Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Angelina Heger
Dieser Dame hier ist hingegen weniger zum Lachen zumute. Grund: die Brüste. Ex-Bachelor-Kandidatin und Ex-Dschungelcamperin Angelina Heger, 23, mag ihre Oberweite nämlich so gar nicht und erwägt nun, sich unters Messer zu legen. «Ich habe in letzter Zeit öfter daran gedacht, ob ich mir die Möpse machen lasse», sagt sie gegenüber Promiflash.de. Und sinniert laut: «Ich habe schon so recht grosse Brüste. Und wenn die Kinder dann daran nuckeln und dann hängen die, dann sollte es natürlich ausgefüllt sein, dass man wieder eine schöne Form hat. Aber die müssen jetzt nicht unbedingt grösser sein.» RTL
Udo Jürgens Tochter Jenny Hochzeit
Fünf Monate nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters Udo Jürgens, †80, hat Jenny Jürgens, 48, ihrem Lebensgefährten am 16. Mai das Ja-Wort gegeben. «Das Leben ist schön», schrieb die Schauspielerin auf ihrem Facebook-Account und veröffentlichte einige Fotos der Trauung im spanischen Sollér. Ihr Ehemann ist Regisseur David Carreras Solé, 52. via Facebook.com
Barack Obama, 53, hat jetzt einen neuen Twitter-Account. POTUS heisst er da - beziehungsweise: President Of The United States. Da konnte sich Ex-Präsident Bill Clinton, 68, ein Scherzchen nicht verkneifen. Ob dieser Nutzername an die nächsten Amtsinhaber weitergegeben werde, wollte er via Twitter von Obama wissen. Und fügte an: «Frage für einen Freund» - als Anspielung auf die Präsidentschaftskandidatur seiner Frau Hillary. Obamas schlagfertige Antwort: «Gute Frage... Kennst du jemanden, der interessiert ist am Nutzernamen FLOTUS?» (First Lady Of The United States Of America) Dukas
Prinz Harry nicht Las Vegas Neuseeland Fotos Kiwi Freundin ohne Vater
Aber, aber! Prinz Harry, 30, hat seine Neuseeland-Reise beendet und ist zurück in der Heimat. Doch Zeit, um seine kleine Nichte Charlotte zu besuchen, hat der britische Blaublüter nach wie vor nicht gefunden. «Es ist immer noch nicht passiert», gibt er gegenüber BBC zu. «Die Zeit wird zeigen, wann ich mal eine Chance habe.» Das Töchterchen seines Bruders William, 32, hat am 2. Mai das Licht der Welt erblickt. Getty Images