1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Christa Rigozzi ohne Mann schwanger mit Zwillingen Babybauch
Christa Rigozzi zeigt ihr doppeltes Babyglück...
...und weitere People-News des Tages
7

Fans sorgen sich um Shakiras Sohn Milan, Michael Bublés Sohn wird bereits therapiert und Christa Rigozzis Mädchen machen sich bemerkbar. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Christa Rigozzi ohne Mann schwanger mit Zwillingen Babybauch
Im Januar kommen die Zwillingsmädchen von Christa Rigozzi, 33, zur Welt und langsam aber sicher zeichnet sich auch der Babybauch bei der Ex-Miss-Schweiz deutlich ab. Dem «Blick» verrät sie: «Meine Mädchen sind nun schon je 30 Zentimeter gross. Ich freue mich unendlich, sie bald in meinen Armen zu halten.» Es sei ein unbeschreibliches Gefühl, wenn sie spüre, wie sie sich bewegen. David Biedert
Michael Bublé (I believe in you) nach Tour Krebs Diagnose bei Sohn
Letzte Woche wurde bei Michael Bublés, 41, Sohn Noah Krebs diagnostiziert. Jetzt ist auch klar, welche Art von Krebs der Dreijährige hat. Gemäss argentinischen Medien ist die Leber befallen. Er soll jedoch gutartig sein. Noah soll zudem bereits mit der Chemotherapie begonnen haben.  Instagram/michaelbuble
Shakira zeigt Sohn Milan ihre Heimat Kolumbien
Wie geht es Shakiras Sohn Milan? Diese Frage beschäftigt derzeit Fans der kolumbianischen Sängerin. Die 39-Jährige sagte auf Twitter ihre Auftritte an den kommenden American Music Awards und den Latin Grammys im November ab. Aus persönlichen Gründen. «Die wahren Fans unterstützen dich in deiner Entscheidung. Du bist eine Mutter, die Bedürfnisse deiner Kinder kommen an erster Stelle. Ich hoffe auf eine baldige Besserung», kommentiert ein User ihren Post. Und in der Tat: Gemäss der spanischen Website «Globovision» geht es Sohn Milan nicht gut. Der Dreijährige habe vier Tage im Spital verbringen müssen, sei inzwischen aber wieder daheim. Was ihm fehlt und ob er tatsächlich hinter Shakiras Absage steckt, ist nicht bekannt. Keystone
Helena Fürst Dschungelcamp RTL Alter Facebook
Helena Fürst war ja so verliebt in Schlagersänger Ennesto Monté, 40, sprach von Liebe auf den ersten Blick. Jetzt ist die ehemalige Dschungelcamperin offenbar wieder Single. Darauf deutet ihr geänderter Beziehungsstatus auf Facebook. Was vorgefallen ist, hat die 42-Jährige noch nicht verraten. via Facebook.com
Brit Awards 2016 TV Gewinner One Direction Adele James Bay
Adele hats geschafft - sie ist die bestverdienende Künstlerin Grossbritanniens unter 30 und hat damit die Teenie-Band One Direction vom Thron gestossen. Gemäss BBC.co.uk hat die 28-Jährige ein geschätztes Vermögen von rund 110 Millionen Franken.  Getty Images
Verona Pooth Instagram Facebook Photoshop Fail
Dumm gelaufen: Anfang Woche postete Verona Pooth, 48, dieses Foto auf Facebook und trat damit ins Fettnäpfchen. Denn ein kurzer Blick auf das rechte Bild genügt, um zu erkennen, dass da mit Photoshop hantiert und die Taille schlanker gemacht wurde. Die Moderatorin reagiert mit Humor auf ihren Fehltritt. Zu einem neuen Foto mit ihrem Mann schreibt sie: «Franjo und ich dieses Wochenende beim Deutschen Sportpresseball. Was für eine tolle Nacht. Sogar ganz ohne Photoshop. Geht auch mal (ausnahmsweise).» via Facebook.com
Sarah
Am Montagabend zofften sich Pietro und Sarah Lombardi, beide 24, so sehr, dass die Polizei ausrücken musste. Zudem liegt eine Anzeige wegen Körperverletzung vor. Pietro gestand, seine Noch-Frau geschubst zu haben. Nun meldet sich Sarah zu Wort, sagt gemäss «Bild»-Zeitung: «Mir ist das Wohl unseres Kindes sehr wichtig, und ich möchte deshalb einfach verantwortungsvoll sein und werde nichts gegen meinen Mann sagen.» Und sie fügt an: «Ich würde mir einfach wünschen, dass man uns etwas Ruhe schenkt, und dann wird man später immer noch vernünftig darüber reden können.» Getty Images