1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Schweizer Illustrierte Fallback
Claudia Schiffer & Co.
Und übrigens...
6

...ist das Vier-Millionen-Anwesen von Topmodel Claudia Schiffer bei einem Brand zum grossen Teil zerstört worden, wurden zwei Bandmitglieder von One Direction beim Kiffen erwischt und Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh bekommt eine eigene TV-Sendung. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Was für ein Schock für Claudia Schiffer, 43, und ihren gleichaltrigen Mann Matthew Vaughn: Auf dem 40 Hektar grossen Anwesen des Supermodels im britischen Suffolk ist am Montagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Zwar konnten acht Lösch-Trupps der Feuerwehr verhindern, dass die Flammen auf das Haupthaus überschlugen, doch mehrere Nebengebäude wurden komplett zerstört, schreibt Dailymail.co.uk - und zeigt die Bilder der Verwüstung. Die genaue Brandursache ist noch nicht bekannt. Auch nicht, ob die prominenten Bewohner während des Unglücks zu Hause waren. schweizer-illustrierte.ch
Miss Money: Linda Fäh hat während ihres Amtsjahres 480 000 Franken verdient. «Das Geld liegt auf meinem Konto. Ich bin ein sparsamer Mensch und will es in  meine Zukunft investieren.»
Seit ihrem Amtsjahr verfolgt Linda Fäh konsequent ihren Weg als Moderatorin und Sängerin. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die 26-jährige Miss Schweiz von 2009 demnächst ihre eigene TV-Show bekommt. «Schlagerwelt mit Linda Fäh» wird ab dem 1. Juni auf dem Privatsender S1 ausgestrahlt und präsentiert «die schönsten Lieder aus der Welt des Pop-Schlagers». Ihre ersten Gäste werden Patrick Lindner, 53, Ross Antony, 39, Musicalsängerin Angelika Milster, 62, und die Band Calimeros sein. Fäh freut sich. «Toll, dass es so schnell mit einer eigenen Sendung geklappt hat», sagt sie zum «Blick». Denn: «Der Schlager ist meine grosse Leidenschaft.»
Es war ja irgendwie klar, dass Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayn Malik und Niall Horan (v.l.) mit ihren jungen Jahren nicht nur Engel sein können. Doch jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass das Saubermann-Image von One Direction aufs Spiel setzt. Darin rauchen Louis, 22, und Zayn, 21, in einem Auto eine verdächtig aussehende Zigarette und reissen Witze über Marihuana. «So, da sind wir, verlassen Peru. Joint angezündet. Freudentage!» Die beiden Kiffer amüsieren sich über die vorbeifahrende Polizei und machen sich darüber lustig, dass die Kamera immer mal wieder eingequalmt wird. Als Tomlinson den Joint an seinen Bandkollegen weiterreicht, erklärt er: «Zayn nimmt seinen Job sehr ernst. Er stellt sicher, dass er vor jeder Show eine intensive, zweistündige Aufwärmphase hat. Nur um sich selbst vor der Show in die richtige Stimmung zu bringen...» Ui, wenn das mal kein übles Nachspiel hat. Die Eltern ihrer Fans zeigen sich nämlich schon jetzt empört über den Clip, den Dailymail.co.uk wie auch immer beschafft hat. Dukas
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
David Hasselhoff hat ein Herz für Kinder: Der Schauspieler hat sein Auto aus dem 80er-Jahre-Kultstreifen «Knight Rider» zugunsten der Starlight Children's Foundation versteigert: für 150'000 US-Dollar, wie der 61-jährige Ex-«Baywatch»-Star von der britischen Zeitung Express.co.uk zitiert wird. Dabei handelt es sich noch nicht einmal um das Original! Der schwarze Pontiac Firebird Trans Am mit Baujahr 1986 war das Geschenk eines Fans. Dennoch stecken unzählige Arbeitsstunden in der Replika des TV-Klassikers. Der Nachbau von K.I.T.T. bekam Scherentüren, ein W-förmiges Lenkrad, gelbe und rote LEDs im Armaturenbrett sowie mehr als 4000 Soundeffekte verpasst. schweizer-illustrierte.ch
Eva Longoria und Jose Antonio Baston beim Flanieren in Los Angeles
Ja, haben wir denn Tomaten auf den Augen? Einen Babybauch können wir bei Eva Longoria noch nicht wirklich nicht erkennen. Anders das Onlineportal Ok-magazin.de. Das spekuliert nämlich darüber, ob zu viel Appetit oder ein süsses Geheimnis Schuld an des gewölbten Bauchs des «Desperate Housewives»-Stars sei. Dabei sagte die 39-Jährige im Interview mit dem «Parade»-Magazin, dass sie nicht das Bedürfnis verspüre, sich fortzupflanzen. Doch wer weiss: Vielleicht ist der mexikanische Unternehmer José Antonio Bastón ja am Ende der Richtige, um doch noch eine Familie zu gründen... Getty Images
Rafael van der Vaart
Armer Rafael van der Vaart! Er hat derzeit nicht nur einen schweren Stand beim HSV, sondern muss nun auch noch seine Teilnahme an der Fussball-WM in Brasilien absagen. Der 31-Jährige konnte in Portugal nicht am Teamtraining der holländischen Nationalelf teilnehmen: erst wegen eines grippalen Infekts, dann wegen einer Wadenblessur, schreibt In.de. Ein Drama für den Freund von Sabia Boulahrouz, 36. Denn für die nächste Weltmeisterschaft in vier Jahren könnte der Kicker dann wahrscheinlich zu alt sein... Getty Images