1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Lucas Cordalis Daniela Katzenberger Baby Tochter Sophia
Daniela Katzenberger leidet unter Sexflaute....
...und weitere People-News des Tages
6

Daniela Katzenberger wünscht sich nach der Geburt ihrer Tochter Sex, Piero Esteriore lässt seinen Samen einfrieren und Jim Carreys Ex-Freundin war zum Zeitpunkt ihres Todes verheiratet. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Lucas Cordalis Daniela Katzenberger Baby Tochter Sophia
Seit der Geburt von Töchterchen Sophia vor sechs Wochen schweben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, 43, im Elternglück. Einziges Problem: Ganz so anstrengend hat sich die 29-Jährige das Mamasein nicht vorgestellt. «Die ersten paar Wochen sind echt die Hölle. Man fühlt sich irgendwas zwischen halb ohnmächtig und bewusstlos», so die Kultblondine im Gespräch mit RTL. Besonders das Sexleben der Katze leidet - im Bett herrscht Flaute. Das einzige, was zurzeit laufe, sei Sophias Spieluhr. via Facebook
Piero Esteriore trauert um Baby (Fehlgeburt)
Anfang Woche schockierte Piero Esteriore seine Fans mit der Nachricht, dass er an Hodenkrebs erkrankt sei. Nun gibt der Sänger alles, damit er möglichst schnell wieder gesund wird. Und er will vorsorgen - für zukünftigen Nachwuchs. «Ich lasse meinen Samen einfrieren. So bleiben die Spermien auf ewig fruchtbar», so der 38-Jährige zum «Blick». Piero hat bereits zwei Kinder: Tochter Alessia, 12, und Sohn Leandro, 4. RDB / SI / Rolf Edelmann
Sam Smith (Stay With Me) Moon and Stars 2015 (Programm)
Neuer Rekord für Sam Smith. Sein Lied «Writing's on the Wall» ist der erste Bond-Song, der es direkt auf Platz eins der britischen Charts geschafft hat. Nicht einmal Sängerinnen wie Madonna oder Adele haben das erreicht. In der Schweiz landete der Titel auf Platz sechs in der Hitparade. Getty Images
Und übrigens: Charlize Theron will ein Baby adoptieren
Sie sind der Albtraum eines jeden Stars: Stalker. Mit einem aufdringlichen Fan musste sich nun auch Charlize Theron herumschlagen. Am Sonntagnachmittag brachte ein Lieferant der Schauspielerin Blumen, eigentlich eine nette Geste. Doch der Lieferant stellte sich als Stalker heraus, der das Grundstück der 40-Jährigen nicht mehr verlassen wollte. Die Polizei musste den Mann schliesslich verhaften, wie Tmz.com schreibt. Ähnlich erging es... Getty Images
Keira Knightley schwanger Oscars
...Keira Knightley, 30, am Freitag. Bei ihrem Broadwaydebüt für das Stück «Thérèse Raquin» störte ein irrer Fan die Vorstellung der Schauspielerin. Wie verschiedene Medien berichten, sei ein Mann von seinem Sitz aufgesprungen und habe sie mehrmals lautstark gefragt, ob sie seine Frau werden wolle. Sicherheitsleute hätten ihn danach zu seinem Sitz zurückgeführt. Als er später einen Blumenstrauss auf die Bühne warf, sei er des Theaters verwiesen worden. Nach einer kurzen Unterbrechung konnten die Mutter einer Tochter und ihre Kollegen das Stück zu Ende bringen. Getty Images
Schäfer Heinrich (Frau, Mallorca) macht Unterwäsche
Schäfer Heinrich, der seine Bekanntheit der deutschen Kuppelshow «Bauer sucht Frau» zu verdanken hat, geht unter die Modedesigner. Am Dienstag stellte der 48-Jährige seine Unterwäsche-Kollektion vor. Und die Teile sind ziemlich scha(r)f - damit wirbt der Schäfer denn auch. Wieso er Dessous entwirft? «Das hat sich einfach so ergeben. Und Schafe sind ja auch Wollspender, deshalb hat das gut gepasst, genauso wie die schönen Schafmotive», erklärt er der «Bild». via Facebook