1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Daniela Katzenberger Luca Cordalis Hochzeit Baby Facebook
Daniela Katzenberger wandert aus...
...und weitere People-News des Tages
5

Daniela Katzenberger verlässt Deutschland, Ed Sheeran macht seinen Eltern ein grosszügiges Weihnachtsgeschenk und Ronja Furrer plaudert über ihre Ferien mit Rapper-Freund Stress. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Daniela Katzenberger Luca Cordalis Hochzeit Baby Facebook
Dass Daniela Katzenberger mit ihrem Verlobten und Tochter Sophia, 5, Monate auswandern will, ist schon lange bekannt. Nun macht die Kultblondine Nägel mit Köpfen - und das schon diese Woche. In einem RTL-Video verkündete die 29-Jährige: «Der Plan ist jetzt eigentlich, dass wir nach Mallorca gehen. Am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag. Und dann bleiben wir erst mal dort.» Und Lucas Cordalis, 43, fügt an: «Wir fliegen nach Mallorca und kommen dann auch nicht mehr zurück.» Facebook/Daniela Katzenberger
Und übrigens 19.12.13
Seit 2011 ist Collien Ulmen-Fernandes, 34, mit ihrem Mann Christian Ulmen, 40, verheiratet, gemeinsam hat das Paar eine Tochter. Über ihr Privatleben spricht die Moderatorin nicht oft, in einem Interview mit dem «OK!»-Magazin geriet sie nun aber regelrecht ins Schwärmen. Auf die Frage, was privat ihr grösster Lotto-Gewinn sei, antwortete sie: «Mein Kind! Ich habe ein so unterhaltsames Kind, dass ich gar kein Fernsehen mehr schauen brauche, weil sie uns alle entertaint. Sie hat einen enormen Unterhaltungswert. Christian hat sie mal mitgenommen zu einem ‹Tatort›-Dinner - das gesamte Team sass am Tisch und es hat sich niemand mehr unterhalten, weil mein Kind alle unterhalten hat. Sie ist wirklich extrem lustig!» Getty Images
Model Ronja Furrer in Schwarz
Ronja Furrer erlitt im September einen Bandscheibenvorfall, musste ihre Termine an der Fashion Week New York absagen. Mittlerweile hat sich das Model von der Verletzung einigermassen erholt und freut sich auf Liebesferien mit ihrem Freund Stress, 38, der mit bürgerlichem Namen Andres Andrekson heisst. Im neuen Jahr reisen die beiden nach Costa Rica zum Surfen, so die 23-Jährige im Gespräch mit «20 Minuten». Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch: «Ich werde Andres einfach vom Strand aus zuschauen, mein Rücken erlaubt mir noch keinen Sport.» Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ed Sheerans Grosszügigkeit kennt wohl keine Grenzen. Der Zeitung «The Sun» verrät der 24-jährige Sänger, dass er seinen Eltern zu Weihnachten eine Wohnung in London schenkt. Wert der Immobilie: eine Million Schweizer Franken. Ganz eigennützig ist das Geschenk dann aber doch nicht. «Sie haben schon ein Haus. Also habe ich ihnen eine Wohnung und ein Auto in London besorgt, so dass sie auch hier bleiben können. Es ist auch genau gegenüber von mir.» So könne er, wenn er mal Kinder habe, seinen Nachwuchs ganz einfach bei seinen Eltern abgeben, wenn er von ihm genervt sei. schweizer-illustrierte.ch
Eren Derdiyok Instagram Kardelen Derdiyok Baby
Baby-News aus dem Hause von Eren Derdiyok, 27, und seiner Frau Kardelen. Der Schweizer Nati-Spieler wird zum ersten Mal Papa, wie er auf Instagram verkündet hat. Wann genau das Baby zur Welt kommen soll, hat er nicht verraten. via Instagram.com