1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Daniela Katzenberger schwanger Babybauch Cordalis
Daniela Katzenberger pflegt ihren Babybauch...
...und weitere People-News des Tages
6

Die schwangere Kult-Blondine Daniela Katzenberger wird immer runder, Kabarettist Emil Steinberger bekommt eine historische Ausstellung und Sängerin Britney Spears will zum dritten Mal heiraten. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Daniela Katzenberger schwanger Babybauch Cordalis
Ihr Bauch wird immer grösser. Und gemäss diesem Facebook-Bild wächst auch jener von Daniela Katzenbergers, 28, Schwester mit. «Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny», schreibt die deutsche Kult-Blondine zum Schnappschuss. Keine Sorge: Jennifer Frankhauser streckt lediglich ihren Bauch heraus - und das kann die Tante in spe ziemlich gut. via Facebook.com
Das Historische Museum Luzern widmet Emil Steinberger, 82, eine Ausstellung über sein Leben - eine grosse Überraschung für den Schweizer Kabarettisten, wie er im Interview mit «Blick» sagt. «Um in ein historisches Museum zu kommen, muss man doch schon 150 Jahre oder länger unter der Erde liegen.» Bei Emil gibts offenbar eine Ausnahme. Er ist quietschfidel und «bis jetzt ist noch jeder Zeh gerade». Er wisse, dass er grosses Glück mit seiner Gesundheit habe. RDB/Blick/Toini Lindroos
Und übrigens 6.12.13
Zum alten Eisen gehört ebenso dieser Zeitgenosse. Auch wenn mans ihm überhaupt nicht ansieht: Am 2. April feiert Jürgen Drews tatsächlich seinen 70. Geburtstag! «Ich habe nie geraucht und gesoffen, wie viele meiner Kollegen. Und ausserdem ganz gute Gene», sagt er im Interview mit «Bild». Beim Thema Sex im Alter gibt der Schlagerkönig zu: «Es ist normal, dass alles ein bisschen abebbt. Aber bei Ramona wundere ich mich manchmal über mich selbst.» Getty Images
Pirmin Schwegler Rücktritt Schweizer Fussballnati
Pirmin Schwegler, 28, hat die Nase voll und verlässt die Schweizer Fussballnationalmannschaft. Seine Erklärung im Gespräch mit «Blick»: «Ich habe immer auf die Nati hingearbeitet. Ich bin immer wieder enttäuscht worden. Es hat sehr an mir genagt, mich fast aufgefressen. Vladimir Petkovic hat gesagt, jeder kriege eine faire Chance. Ich habe sie nicht bekommen. Darum stehe ich ab sofort nicht mehr zur Verfügung.» Erst einen Tag zuvor kritisierte auch Tranquillo Barnetta, 29, Trainer Petkovic. Der Nati-Routinier musste aus dem Internet erfahren, dass er im EM-Quali-Spiel gegen Estland nicht spielt. «So etwas habe ich in elf Jahren Nati nie erlebt.» Keystone
Britney Spears Hochzeit People Söhne
Britney Spears ist endlich angekommen. Die 28-jährige Sängerin ziert mit ihren zwei Söhnen Sean Preston, 9, und Jayden James, 8, die neue Ausgabe des US-Magazins «People» und schwärmt im Interview: «Ich war niemals glücklicher.» Nach zwei gescheiterten Ehen denkt sie inzwischen über eine Hochzeit mit ihrem Freund Charlie nach. «Ich würde gerne nochmals heiraten» sagt sie. «Ich glaube an das Märchen.» Auf ein Magazin-Cover hats... Cover People
Katie Price auf Cover ES Magazine
...auch diese Dame geschafft. Erkennen Sie sie? Wir auch fast nicht. Tatsächlich ist das das englische Trashluder schlechthin: Katie Price, 36! So elegant und natürlich hat sie sich noch nie zuvor präsentiert. Dass sich Price ihren XXL-Busen hat kleiner machen lassen, war schon bekannt. Jetzt sind offenbar aber auch noch Solarium-Bräune, Barbie-Make-up und Extensions verschwunden. We like! ES Magazine