1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Bachelor 2016 Schweiz Janosch Nietlispach Kandidatinnen Fotos
Bachelor-Larissa ist verliebt...
...und weitere People-News vom Wochenende
6

Prinzessin Estelle hat keine Nanny mehr, Adele plant eine Winter-Hochzeit und Ex-Bachelor-Kandidatin Larissa hat ihr Herz einem Eishockey-Spieler verschenkt. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Der Bachelor 2016 Janosch Folge 1
Am Anfang trug Janosch, 28, sie noch auf Händen, in der letzten Folge war aber Schluss: Kandidatin Larissa, 22, musste ihre Koffer bei «Der Bachelor» packen. Gegenüber «Blick» verriet die KV-Angestellte jetzt, dass sie mit einem Nati-B-Hockey-Profi der Rapperswil-Jona Lakers zusammen sei. «Er hat mich beim ‹Bachelor› gesehen und mir geschrieben», schildert Larissa Hodgson, Tochter von Ex-Eishockey-Profi Dan Hodgson, 51. Um welchen Spieler es sich genau handelt, wollte sie noch nicht verraten, es sei noch zu frisch. Nicht mal ihr Papi wisse von der Beziehung. Spätestens jetzt wird aber auch er davon erfahren haben... Screenshot 3+
Brit Awards 2016 TV Gewinner One Direction Adele James Bay
Im Oktober soll sich Adele, 28, mit Simon Konecki, 42, verlobt haben. Offiziell bestätigt hat das die «Hello»-Sängerin nie, und genau so abseits von der Öffentlichkeit soll auch das Hochzeitsfest stattfinden. Jetzt sickerten jedoch erste Details durch: Gemäss «Mirror» soll es eine Weihnachts-Sause in Los Angeles geben. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Konecki hat zudem eine neunjährige Tochter aus früherer Ehe, die an der Hochzeit ebenfalls dabei sein soll. Getty Images
Angelina Jolie & Brad Pitt neue Adoption?
Nächstes Kapitel im Scheidungsdrama von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52. Nachdem sie sich alleine um die Kinder kümmern wollte, wehrt er sich nun und hat laut Tmz.com das gemeinsame Sorgerecht beantragt. Das einstige Traumpaar hat sechs gemeinsame Kinder: Vivienne, 8, Knox, 8, Shiloh, 10, Zahara, 11, Pax, 12, und Maddox, 15. Getty Images
Landfrauenküche Siegerin 2016 Sonja Schilt
Die Schweiz hat seit Samstagabend eine neue Landfrauenküche-Queen! Sonja Schilt aus Iseltwald BE ist 33-jährig und hat das Rennen in der SRF-Sendung für sich entschieden. Sieben Wochen lang hatten sie und ihre sechs Konkurrentinnen sich gegenseitig bekocht, bewirtet und bewertet. SRF/Ueli Christoffel
The Kelly Family Schweiz Konzert 2
Nach 18 Jahren ist die Kelly Family wieder vereint, zumindest für ein Konzert. Am 9. Mai 2017 tritt die Musikerfamilie in der Dortmunder Westfalenhalle auf. Gemäss «Bild»-Zeitung hat Paddy, 38, aber abgesagt, weil er sich auf seine Solo-Karriere konzentrieren will. Und die Zusage von Maite, 36, steht noch aus. RDB/Blick
Prinzessin Estelle von Schweden Fotos ohne Schleife im Haar
Im Herbst 2013 wurde Katie Millington am schwedischen Hof als Nanny von Prinzessin Estelle, heute 4, eingestellt. Jetzt hat sie überraschend gekündigt, wie die schwedische Zeitung «Expressen» weiss. Der Grund ist nicht bekannt. Bereits vor einer Woche habe sie sich von der Familie von Kronprinzessin Victoria, 39, verabschiedet. Anna-Lena Ahlström, Kungahuset.se