1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Der Graf & Co.
Und übrigens...
5

...wurde der Graf von «Unheilig» von einem Hund angefallen und schwer verletzt, kürzt Jennifer Lopez ihrem Toyboy Casper das Taschengeld und tritt Maximilian Baumann in die Fussstapfen seines berühmten Vaters Frank. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Schock für den Grafen von «Unheilig». Der Musiker muss zwei Konzerte seiner aktuellen Tour absagen, weil er von einem Hund angefallen und dabei schwer verletzt worden ist. «Leider bin ich Opfer einer Hundeattacke geworden. Dabei wurde ich in die Hände und ins Gesicht gebissen. Die Bisswunden wurden vom Arzt behandelt und mit ein bisschen Glück werde ich auch keine schwereren Folgeschäden davontragen. Allerdings haben sich die Bisswunden an den Händen entzündet und es besteht aktuell die Gefahr einer Blutvergiftung», schreibt er auf seiner Webseite. Es täte ihm in der Seele weh, dass er die Konzerte vom Wochenende absagen müsse. schweizer-illustrierte.ch
Und übrigens 30. August 2013
Gugus? Dada. Welche Blondine trägt denn da neuerdings Pony? Es ist Schauspielerin Hayden Panettiere. Die macht ihre neue Frisur kurz nach dem Twitter-Schnappschuss in der Show von David Letterman öffentlich. Wieso die Freundin von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, 37, Lust auf eine Veränderung hatte? Keine Ahnung. Aber sicherlich nicht, weil die 24-Jährige in der Liebe unglücklich ist. Die Gerüchte um eine Verlobung halten sich nämlich noch immer hartnäckig... via Twitter.com
Und übrigens 30. August 2013
Vor zwölf Jahren war der Sohn von Frank Baumann noch sein Sozius, heute nimmt er den Lenker (äh, das Ruder) selbst in die Hand. Ab kommendem Montag wird der Zürcher gemäss «glanz & gloria» die neue Spiel-Show «Pendlergame» auf 20min.ch moderieren. Das Konzept, dass Zugfahrer Fragen beantworten müssen, erinnert schwer an das Strassen-Quiz «Streetlife» seines Vaters. Der habe ihn zwar inspiriert, aber nicht gedrängt: «Mein Vater würde nie im Leben zu mir sagen, dass ich so etwas machen soll.» Doch die Tendenz zum Unterhalter sei schon früh da gewesen: «Schon mit vier Jahren war er der klassische Interviewer», erzählt Baumann Senior. «Er fragte immer: ‹Weshalb? Warum?›» - und hätte so immer alle Leute unterhalten. RDB/Marcel Nöcker
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Arme Prinzessin Madeleine von Schweden! Jetzt ist ihr ihr Ex-Freund Jonas Bergström auch noch eine Nasenlänge voraus. Obwohl der 34-jährige Anwalt zwei Monate nach ihr geheiratet hat, sollen er und seine Frau Stephanie gemäss der «Svensk Damtidning» Anfang des nächsten Jahres Eltern werden. Die freudige Nachricht wurde angeblich auf der Hochzeit verkündet. Unter dem Korsagenkleid der Braut zeichnete sich am 17. August allerdings noch nicht viel ab. schweizer-illustrierte.ch
Und übrigens 30. August 2013
Freudige Nachricht von Kevin Jonas. Der 25-jährige US-Teenie-Schwarm wird erstmals Vater. «Es ist ein Mädchen!», schrieb das Bandmitglied der Jonas Brothers auf Twitter, während er auf Instagram ein Ultraschall-Foto postete. Zeitgleich starteten er und seine Ehefrau Danielle, 25, einen Live-Stream mit der frohen Kunde. Wegen des grossen Ansturms sei die Handy-App zusammengebrochen, schreibt MTV.com. Deshalb sei er auf einer speziellen Streaming-Seite fortgesetzt worden. Das Paar gewährt bereits in einer Doku-Soap im US-Fernsehen private Einblicke in sein Leben. Und wird es erst recht tun, wenn das Baby dann diesen Winter das Licht der Welt erblickt.