1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Didier Cuche Vater Freundin Sohn nach Geburt
Didier Cuche schwärmt vom Vater-Sein...
...und weitere People-News des Tages
7

Guido Westerwelle ist dem Krebs erlegen, Manuela Frey ziehts nach New York und Didier Cuche spricht über seinen Sohn. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Didier Cuche Vater Freundin Sohn nach Geburt
Am 4. Dezember wurden Didier Cuche, 41, und seine Frau Manuela zum ersten Mal Eltern - Sohn Noé macht ihr Glück seither perfekt. Wie sich der ehemalige Skirennfahrer in seiner neuen Rolle als Papa einfindet, verriet er im Interview mit «Glanz & Gloria». «Es braucht Zeit, aber es ist sehr schön.» Man bekomme schliesslich auch sehr viel zurück.» Das Papa-Sein... Remo Nägeli
Jamie Oliver Koch England Penis Valentinstag
...ist sich Jamie Oliver, 40, schon längst gewöhnt. Vier Kinder hat der britische Star-Koch bereits mit seiner Frau Jools, 41. Und ein fünftes kommt hinzu, wie die beiden bestätigen. Gerüchten zufolge, soll der Nachwuchs im August auf die Welt kommen.  Getty Images
Der ehemalige deutsche Aussenminister Guido Westerwelle (r., hier mit seinem Mann Michael Mronz) ist tot. Der Politiker verstarb am 18. März an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung. Er wurde 54 Jahre alt. Auf der Website von Westerwelles Stiftung heisst es: «Wir haben gekämpft. Wir hatten das Ziel vor Augen. Wir sind dankbar für eine unglaublich tolle gemeinsame Zeit. Die Liebe bleibt.» Dukas
Manuela Frey (Model, Facebook) neue Wohnung in New York
Manuela Frey lebte bereits in New York, doch ihr Visum war abgelaufen. Die 19-Jährige hat Glück: «Ich habe soeben mein Arbeitsvisum für die nächsten drei Jahre in New York erhalten», erzählt das Topmodel im «Blick». Und auch ihre Agentur «The Society» habe Freys Vertrag um drei Jahre verlängert.  Thomas Buchwalder
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Grosse Schritte für ein kleines Mädchen: Celeste, 1, das jüngste Kind von Michelle Hunziker, 39, und Tomaso Trussardi, 32, erlebte einen ganz besonderen Moment - ihren ersten Tag in der Kita. Die Eltern schicken sie auf eine deutsche Vorschule in Mailand. Hunzikers Ex-Mann,... schweizer-illustrierte.ch
Wird Eros Ramazotti wieder Vater?
...Eros Ramazzotti, gehts dagegen derzeit gar nicht gut. Der Sänger musste am Donnerstag einen Auftritt in München 20 Minuten vor Konzertbeginn aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auf seiner Facebook-Seite schreibt der 52-Jährige: «Die Ärzte haben mir aufgrund eines schweren Virusinfekts absolute Bettruhe verordnet.» Zudem soll er gemäss Aussagen seines Konzertveranstalters auch an einer Luftröhrenentzündung leiden, wie Bunte.de schreibt. Getty Images
Beat Schlatter Patrick Frey Theater Frau
Beat Schlatter (l.), 54, und Patrick Frey, 65, standen für die Theaterproduktion «Seegfrörni» zuletzt gemeinsam auf der Bühne. Das war 2012. Seither herrscht gänzlich Funkstille. Der Grund ist ein Streit nach der Derniere, den die zwei bisher noch nicht beilegen konnten, heisst es im «Blick». Doch Frey hat die Hoffnung auf ein Freundschaftscomeback nicht aufgegeben: «Vielleicht schmilzt das Eis zwischen Schlatter und mir bald wieder.» RDB/SI/Marcel Nöcker