1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

«Ich fühle mich wie ein angeschossenes Tier, das nicht weiss, wo es sich verstecken soll, um seine Wunden auszuheilen», klagt DJ Bobo.
DJ Bobo trauert um seine Mutter...
...und weitere People-News des Tages
5

Annie Lennox' Tochter bangt um ihren vermissten Freund, Prinz Harry soll Gefallen an einer Schauspielerin gefunden haben und DJ Bobo verabschiedet sich von seiner Mutter. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

«Ich fühle mich wie ein angeschossenes Tier, das nicht weiss, wo es sich verstecken soll, um seine Wunden auszuheilen», klagt DJ Bobo.
Erst im Oktober 2014 musste er sich von seinem Vater verabschieden, jetzt ist auch seine Mutter verstorben. «Du hast die wundervollsten Farben der Natur in unser Leben gebracht, in unseren Herzen lebst Du ewig weiter», trauern DJ Bobo, 47, seine Frau Nancy und die Kinder auf Facebook. Ruth Baumann ist am 7. August im Alter von 70 Jahren für immer eingeschlafen. RDB/Christian Lanz
Nicki Minaj (Tour) Schweiz Openair Frauenfeld Headliner
Im Dezember 2014 sagte Nicki Minaj in der Talkshow von Ellen DeGeneres, sie wünsche sich ein «süsses kleines fettes Baby». Jetzt könnte sie tatsächlich schwanger sein: Bei einem ihrer Konzerte in den USA stellte die 32-jährige Sängerin ihren Freund Meek Mill jetzt mit den folgenden Worten dem Publikum vor: «Macht Lärm für den Vater meines Kindes!» Seither rätselt das Netz, ob das Paar tatsächlich schon bald Eltern wird. Eine offizielle Bestätigung gibts bislang nicht. Getty Images
Tali Lennox (Tochter Annie Lennox) und Freund Ian Jones vermisst
Die Tochter von Sängerin Annie Lennox, 60, bangt um ihren Freund. Ian Jones, 32, gilt seit Samstag als verschollen, er war mit Tali Lennox, 22, auf einer Kajak-Tour in der Nähe von New York unterwegs, als beide aus dem Boot stürzten. Während sie von einem Schiff gerettet werden konnte, fehlt von ihm seither jede Spur. Nach ersten Erkenntnissen sollen beide keine Rettungsweste getragen haben, ausserdem sei Alkohol im Spiel gewesen, wie der zuständige Sheriff sagt. «Die Strömung im Hudson River ist derzeit sehr stark. Nachdem die beiden ins Wasser gefallen waren, war es sehr schwierig für sie, zusammenzubleiben.» Gut möglich, dass Jones ertrunken sei. Man hoffe aber, ihn «lebend und wohlauf» zu finden. Getty Images
«DSDS»-Finalist Menowin Fröhlich ist kein unbeschriebenes Blatt.
Vom Knast auf die «DSDS»-Bühne - und jetzt wieder zurück in den Knast. Und das sogar freiwillig. Menowin Fröhlich, 27, wird ab 14. August in den «Promi Big Brother»-Container ziehen und sich 24 Stunden lang von Kameras filmen lassen. «Ich sehe das als riesige Chance, den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann. Das hat sich so festgebrannt.» 2005 wurde Menowin wegen schwerer Körperverletzung und Betrugs zu zwei Jahren Haft verurteilt, 2011 wurde er wegen Körperverletzung erneut zu neun Monaten verurteilt. RDB / babiradpicture
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Schon vor Wochen wurde gemunkelt, dass Prinz Harry, 30, Gefallen an Schauspielerin Jenna Coleman, 29, gefunden haben soll. Die Gefühle sollen während seiner Afrika-Reise nicht abgenommen haben, wie die «Sun» weiss. Angeblich sollen die beiden während seines Auslandaufenthalts aus Charity-Gründen regen Kontakt gehalten haben. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis die nächsten intimen Bilder der zwei auftauchen... schweizer-illustrierte.ch