1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Canalis
Elisabetta Canalis' Baby ist auf der Welt...
...und weitere People-News des Tages
4

Clooney-Ex Elisabetta Canalis ist Mutter einer Tochter geworden, Schriftsteller Hellmuth Karasek ist verstorben und Model Bar Refaeli zeigt das erste Hochzeitsbild. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Megan Fox und Brian Austin Green Golden Globes 2013
Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, lassen sich definitiv scheiden. Aus den Papieren, die Tmz.com vorliegen, geht ausserdem hervor, dass der einstige «Beverly Hills, 90210»-Star Unterhalt von seiner Ex haben will. Seit seinem Autounfall im letzten Dezember habe er kaum noch gearbeitet. Das Ehe-Aus soll dennoch freundschaftlich über die Bühne gehen, die beiden leben weiterhin mit den Kindern unter einem Dach.  Getty Images
Hellmut Karasek tot
Deutschland trauert um Hellmuth Karasek. Der bekannte Literaturkritiker und Schriftsteller verstarb am Dienstagabend in seiner Wohnung in Hamburg, wie seine Familie bestätigt. Um 22.19 Uhr sei gemäss Medienberichten ein Notarzt gerufen worden, dieser konnte aber nur noch den Tod des 81-Jährigen feststellen. Karasek hinterlässt eine Ehefrau und vier Kinder. Keystone
Bar Refaeli Hochzeitsfoto Adi Ezra
Am Donnerstag vergangener Woche stieg die grosse Hochzeitssause in Israel, schon am Dienstag rief wieder die Arbeit. Statt Flitterwochen zu geniessen, weihte Topmodel Bar Refaeli, 30, in Nyon die neue Hublot-Manufaktur ein. Mit den Gedanken schien sie trotzdem noch bei ihrem Heiratsfest zu sein. Stunden später postete sie nämlich ein erstes Hochzeitsfoto von sich und ihrem Gatten Adi Ezra, 40, auf Facebook. «Der glücklichste Tag meines Lebens», schrieb sie dazu. via Facebook.com
Cora Schumacher 2015
Die Scheidung von Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher, 40, ist vollzogen, jetzt spricht Cora Schumacher, 38, erstmals über ihren neuen Freund. «Ja, ich bin verliebt», bestätigt sie dem Magazin «Closer». Der Glückliche: ein 44-jähriger Angestellter im öffentlichen Dienst namens Thomas. Der Zeitung «Bild» verrät Schumacher: «Wir sind uns tatsächlich im Supermarkt über den Weg gelaufen. Wie es manchmal halt so ist, trifft man sich zufällig und kommt auf dem Gang ins Gespräch. Wir haben Nummern ausgetauscht und uns kurz darauf getroffen.» Seine Nähe tue ihr «so gut». Getty Images