1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Elisabetta Canalis & Co.
Und übrigens...
7

...ist Elisabetta Canalis ihrem Ex George Clooney nun einen Schritt voraus, ist der Vize-Mister-Schweiz 2008 Bruno Tobler wieder Papi geworden und Jenny Elvers' Ex Alex Jolig musste aus den Medien erfahren, dass sie mit ihrem gemeinsamen Sohn nach Marbella ausgewandert ist. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Elisabetta Canalis hat am Wochenende hinter sich gebracht, was ihrem Ex George Clooney, 53, noch bevorsteht. Die 36-Jährige gab am Sonntag, 14. September, dem Chirurgen Brian Perri, 46, in Sassari, Sardinien, das Ja-Wort - in einer rückenfreien Robe aus Seide und Spitze. Die beiden sind seit Ende 2013 ein Paar. schweizer-illustrierte.ch
«Django Unchained»-Star Daniele Watts wegen Prostitution verhaftet
Weinend steht Daniele Watts am Strassenrand, ihre Hände stecken in Handschellen. Die Polizisten hätten sie für eine Prostituierte gehalten, weil sie im Auto mit ihrem weissen Ehemann Brian James Lucas geknutscht habe, schreibt die «Django Unchained»-Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite. Verhaftet wurde sie, weil sie ihre ID nicht zeigen wollte und die Cops beschuldigte, Rassisten zu sein, wie Tmz.com schreibt - der Website liegt eine Audiodatei des Vorfalls vor. via Facebook
Ex-Vize-Mister-Schweiz Bruno Tobler und Frau Manuela sind Eltern geworden
Grosse Freude für Bruno Tobler, 29, und Ehefrau Manuela! Nach Töchterchen Grace, die im August 2011 das Licht der Welt erblickte, ist die Familie jetzt um ein Mitglied reicher geworden. «Rafael wurde am 4. September 2014 geboren», so der Vize-Mister-Schweiz 2008 zu SI online. «Wir sind überglücklich.» ZVG
Gwen Stefani gratuliert Gavin Rossdale zum 12. Hochzeitstag
Am Wochenende feierten Gwen Stefani, 44, und Gavin Rossdale, 48, ihre seidene Hochzeit. Zur Feier des Tages postete die Sängerin ein altes Foto von sich und ihrem Göttergatten auf Instagram. Seit zwölf Jahren sind sie verheiratet - ihre Liebe krönten sie mit den drei Söhnen Kingston, 8, Zuma, 6, und Apollo, 6 Monate. Via Instagram
Jenny Elvers Verletzung Ohr nach Sommerferien Kreta
Jenny Elvers hat mal wieder Ärger. Nachdem die 42-Jährige mit Sohn Paul, 13, und Freund Steffen van der Beeck, 40, nach Marbella ausgewandert ist, hagelt es nun von Ex Alex Jolig Kritik. Er habe aus der Zeitung erfahren müssen, dass Jenny mit seinem Sohn weggezogen ist, so der 51-Jährige zur «Bild am Sonntag». «Ich bin entsetzt. Ich will meinen Sohn zurück.» via Facebook.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Eigentlich gehört der Broad Beach in Malibu zu den besten Wohnadressen - doch seit Freitag müssen sich Stars wie Dustin Hoffman, 77, Goldie Hawn, 68, und Pierce Brosnan, 61, um ihre Habseligkeiten sorgen. Die Villengegend wurde von riesigen Wellen überspült, die Anwesen stehen unter Wasser. Um zukünftige Schäden zu verhindern, soll der Strand nun für 20 Millionen Dollar mit neuem Sand aufgefüllt werden, wie «The Malibu Times» schreibt. schweizer-illustrierte.ch
Miss America 2015 Kira Kazantsev aus New York
Amerika hat eine neue Schönheitskönigin. Am Sonntagabend übergab die amtierende Miss America Nina Davuluri ihrer Nachfolgerin Kira Kazantsev, 22, in der Boardwalk-Halle in Atlantic City ihre Krone. Es ist das dritte Mal in Folge, dass eine Kandidatin aus New York den Titel gewinnt.  Keystone