Die People-News des Tages Ellen Pompeo wurde mit 47 nochmals Mama

Serena Williams ist verlobt, Ex-Vize-Miss-Schweiz Michèle Stofer arbeitet für Ueli Maurer und Ellen Pompeo hat einen Mann mehr im Haushalt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Ellen Pompeo bekommt Baby Nummer drei

«Grey's Anatomy»-Star Ellen Pompeo wurde mit 47 Jahren wieder Mama und präsentiert den jüngsten Familienzuwachs auch gleich auf Instagram. Eli Christopher heisst der Kleine. Wann er auf die Welt kam, hat die «Meredith Grey» aus der Ärzteserie allerdings nicht verraten. Mit ihrem Mann Chris Ivory, 49, hat sie bereits zwei Kinder - die siebenjährige Stella und die zweijährige Sienna. Mit dem ersten Sohn rücke ihr Mann nun in der Rangordnung eins nach hinten, scherzt sie und meint: «Ich habe jetzt einen neuen Mann.»

Ellen Pompeo mit Husband, Family Baby da Sohn, Foto auf Instagram
© via Instagram.com/Getty Images

Ellen Pompeo und ihr Mann Chris Ivery mit dem Baby auf dem Arm.

2. Serena Williams verkündet Verlobung

In Rom lernten sich Serena Williams und Alexis Ohanian vor über einem Jahr kennen. Und in Rom machte der Reddit-Gründer dem Tennis-Star nun einen Heiratsantrag. In einem Gedicht, das die 35-Jährige auf Reddit veröffentlichte, beschrieb sie den Moment, als er vor ihr auf die Knie ging. «Er hat die Frage mit den vier Worten gestellt. Und ich habe Ja gesagt», so Williams. Der 33-Jährige reagierte auf Facebook: «Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt.»

 

Bear necessities

Ein von Serena Williams (@serenawilliams) gepostetes Foto am

28. Nov 2016 um 18:14 Uhr


3. Michèle Stofer ist Praktikantin beim Finanzdepartement

Bundesrat Ueli Maurer hat eine neue Praktikantin, die keine Unbekannte ist: Michèle Stofer, 25. Die ehemalige Vize-Miss-Schweiz und Freundin von «Einstein»-Moderator Tobias Müller arbeitet im Medienteam des Eidgenössischen Finanzdepartements und damit unter Maurer. Dass seine Angestellte eine Prominente ist, wusste der 66-Jährige nicht: «Ach, Frau Stofer ist eine Miss. Stimmt, sie ist eine Hübsche - und sie macht das Praktikum sehr geschickt!», so Maurer zum «Blick».

Michèle Stofer Freund Facebook Miss Schweiz Instagram
© David Biedert

Michèle Stofer mit ihrem Freund, Moderator Tobias Müller.

4. Halle Berry offiziell geschieden

Jetzt ist es offiziell: Halle Berry und Olivier Martinez, beide 50, sind geschiedene Leute, nachdem beide bereits im Oktober 2015 die Scheidung eingereicht hatten. Doch der Streit um Berrys Vermögen verzögerte das Verfahren. Während dieser Punkt gemäss TMZ.com zwar nach wie vor ungelöst ist, einigten sie sich bezüglich ihres gemeinsamen Sohnes Maceo. Berry und Martinez teilen sich das Sorgerecht für den Dreijährigen.

Halle Berry und Olivier Martinez haben einen Jungen
© Dukas

Olivier Martinez und Halle Berry.

5. Francine Jordis Wunsch für 2017

Am Samstag führt Francine Jordi erstmals mit Jörg Pilawa durch den «Silvesterstadl». Grund, mit der Schlagersängerin in die Zukunft zu blicken. Im «Blick» verrät die 39-Jährige, was sie sich für 2017 wünscht: «Ich möchte noch ausgeglichener werden, noch ruhiger. Ich will mich weniger von der hektischen Welt einbinden lassen.» Sie glaube, das neue Jahr werde für sie eine grosse Veränderung bereit halten. «Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, aber ich habe ein gutes Gefühl.» Vielleicht ist es ein neuer Mann? «Mein Ziel ist es sicher nicht, allein durchs Leben zu gehen.»

Francine Jordi für Musikantenstadl im Gespräch
© RDB/Glückspost/Thomas & Thomas

Francine Jordi.

Auch interessant