1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Eminem (Tour 2014) Awards Gesicht Style News
Eminem ist ein Schatten seiner selbst...
...und weitere People-News des Tages
8

Rapper Eminem schockt mit neuen Fotos, Rachel Bilson ist Mama und Heidi Klum zeigt ihren nackten Bauch. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Eminem (Tour 2014) Awards Gesicht Style News
Der Blick ganz starr und leer, hervorgetretene Adern und vernarbte Haut - so zeigte sich der Rapper Eminem, 42, am Donnerstagabend an einer Preisverleihung in New York. Es sind Bilder, die schockieren und die beweisen, welche Spuren seine Drogensucht hinterlassen hat. Tragischer Höhepunkt seiner Sucht war eine Überdosis. «Meine Organe haben aufgehört zu arbeiten. Meine Leber, meine Nieren, alles», sagte er letztes Jahr in der Dokumantion «How To Make Money Selling Drugs». Heute ist Eminem angeblich clean und seit diesem Sommer nach mehrjähriger Pause zurück im Musikbusiness. Getty Images
Heidi Klum ohne Freund Vito Schnabel Twitter
Was will uns Heidi Klum, 41, mit diesem Bild auf ihrem Twitter-Profil sagen? Nein, sie ist nicht von Freund Vito Schnabel, 28, schwanger. Sie konnte einfach... via Twitter.com
Heidi Klum ohne Freund Vito Schnabel Twitter
...Mamas Kochkünsten nicht widerstehen. via Twitter.com
Patricia Blanco nach Big Brother Dschungelcamp RTL
Eine weitere Kandidatin fürs Dschungelcamp 2015 steht fest: Patricia Blanco, 43, Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 77. Der sagt zur «Bild»-Zeitung: «Was Patricia macht, interessiert mich so wenig wie der Schnee vom letzten Jahr. Sie ist eine erwachsene Frau und muss wissen, was sie tut.» Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter ist sehr schlecht. Sie sagte vor einem Jahr in einem Interview: «Er verhält sich grausam. Er lässt meine Mutter verhungern, während er in Saus und Braus lebt.» Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Wieso so grimmig? Eigentlich hat Karolina Kurkova, 30, allen Grund zur Freude. Das tschechische Topmodel bekam am Donnerstagabend in Berlin den Award des «GQ Women of the Year». Zu den männlichen Preisträgern zählen unter anderem: Fussballer Miroslav Klose, 36, Schauspieler Elyas M'Barek, 32, und Lenny Kravitz, 50. schweizer-illustrierte.ch
Starhomes_Rachel Bilson
Schauspielerin Rachel Bilson, 33, ist zum ersten Mal Mama geworden. Briar Rose Christensen heisst die Kleine. Sie erblickte bereits am 29. Oktober das Licht der Welt, wie Bilsons Sprecher gegenüber People.com bestätigt. Vater des Kindes ist ihr Langzeit-Freund, Schauspieler Hayden Christensen. Keystone
Phil Rudd AC/DC News Mord Skandal
Neue Entwicklung im Fall um den AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd, 60. Gemäss Agenturmeldungen hat die neuseeländische Justiz die Mordkomplott-Anklage zurückgezogen. Die Staatsanwaltschaft hält die Beweislage offenbar für zu dünn. Rudd muss sich aber weiterhin wegen Morddrohung und Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Britney Spears, 32, ist wieder frisch verliebt. Das erzählt die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin «Extra»: «Ja, es gibt wieder jemanden.» Dieser jemand ist der Produzent und Autor Charlie Ebersol. Die Sängerin ergänzt: «Es ist alles noch ganz frisch.» Erst Ende August gab sie ihre Trennung von David Lucado, 28, bekannt. schweizer-illustrierte.ch