Die People-News des Tages im Überblick Enie van de Meiklokjes ist schwanger

«Bauer, ledig, sucht...»-Kathrin hat schon einen Neuen, bei Joey Heindle läuten endlich die Hochzeitgslocken und Enie van de Meiklokjes wird zum ersten Mal Mami. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Enie van de Meiklokjes erwartet Nachwuchs

Vor rund zwei Jahren heirateten Enie van de Meiklokjes den Musiker Tobias Staerbo, 30. Jetzt wird das Liebesglück der beiden mit Familienzuwachs gekrönt. Die Moderatorin wird zum ersten Mal Mutter. Das Management der 42-Jährigen bestätigte die Neuigkeiten gegenüber der «Bild». Wann genau das Baby kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Enie van de Meiklokjes mit Ehemann Tobias Stærbo
© Getty Images

Enie van de Meiklokjes und Tobias Staerbo sind seit Sommer 2014 verheiratet.

 

2. Joey Heindle kommt unter die Haube

Dass der ehemalige Dschungelkönig und «DSDS»-Kandidat Joey Heindle verlobt ist, ist schon kalter Kaffee. Vor etwas mehr als zwei Jahren machte er seiner Freundin Justine Dipple, 27, einen Heiratsantrag. Weil das Paar aber Geldsorgen hatte, wurde das Fest verschoben. Jetzt sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten. Am Donnerstag, 4. Mai, soll Joey, 23, seine Justine zur Frau nehmen, wie die «Bild»-Zeitung weiss.

Joey Heindle Freundin (nicht schwanger) verlobt mit Justine
© via Facebook

Joey Heindle und seine Justine heiraten etwas später als geplant.

3. Sonia Bogner ist tot

Seit mehr als 24 Jahren war Sonia Bogner als Designerin für Damenmode im Hause Bogner verantwortlich. Wie die «Gala» vermeldet, ist Bogner jetzt im Alter von 66 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. «Ihr unverwechselbarer Stil hat im nationalen und internationalen Modemarkt weltweit Trends gesetzt. Ihre Herzenswärme und ihr Charme werden fehlen», heisst es in einer Mitteilung des Hauses. Sonia war rund 45 Jahre mit Willy Bogner verheiratet. Die beiden adoptierten zwei Kinder. Die Tochter starb im Kindesalter, der Sohn nahm sich mit 17 das Leben.

Sonia Bogner tot Designerin Deutschland nicht Schweiz
© Getty Images

Sonia leitete gemeinsam mit Ehemann Willy Bogner das Modeunternehmen.

4. Mel B. erwirkt einstweillige Verfügung

Bis im Jahr 2022 darf sich Lorraine Gilles, 72, nicht ihrer ehemaligen Arbeitgeberin Mel B. nähern. Das Ex-Spice-Girl erwirkte am Mittwoch vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen ihre ehemalige Nanny, wie «TMZ» berichtet. Laut Mel B. soll Gilles die 41-Jährige belästigt, wiederholt beleidigt und allgemein respektlos behandelt haben. Ausserdem habe sie Mels Kinder immer wieder als ihre eigenen bezeichnet. Gilles widerum hält weiterhin an ihrer Klage gegen Mel B. fest.

Mel B Scheidung mit Stephen Belafonte jetzt redet Nanny
© Dukas

V.l.n.r.: Stephen Belafonte, Lorraine Gilles und Mel B.

5. «Bauer, ledig, sucht...»-Kathrin kann wieder strahlen

Ihr Ex-Freund habe sie «die ganze Zeit nur ausgenutzt» und schliesslich wegen einer Neuen abserviert. Das erzählte Kathrin, 48, die «Bauer, ledig, sucht...»-Kanidatin aus dem Jahr 2013, über ihren ehemaligen Traummann Thomas, 38. Doch nicht nur ihr Ex ist wieder neu verliebt, auch Kathrin hat ihr Liebesglück gefunden. Vor wenigen Wochen verliebte sich die Bäuerin an einer Viehschau in Lastwagenchauffeur Christof, 51, wie der «Blick» weiss. «Mit Chris habe ich in einer Woche mehr geredet als mit Thomas in drei Jahren», sagt Kathrin. «Chris interessiert sich für mich und ist immer für mich da.» Also doch noch ein Happy End für Bäuerin Kathrin.

Bauer ledig sucht 2014 Staffel 10 letzte Folge Rückblick
© 3+

Mit ihrem Ex Thomas (rechts) ist es endgültig aus und vorbei.

Auch interessant