1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Fiona Erdmann Trennung Ehemann Freund Mutter tot Facebook
Fiona Erdmann trauert um ihre Mutter...
...und weitere People-News des Tages
7

Bachelor-Kandidatin Saskia musste ins Spital, David Bowie wäre im Sommer Grossvater geworden und Fiona Erdmann musste von ihrer Mutter Abschied nehmen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Fiona Erdmann Trennung Ehemann Freund Mutter tot Facebook
«Diese Zeilen zu schreiben, ist das Schwerste, was ich jemals tun musste», beginnt Fiona Erdmann, 27, ihren jüngsten Post auf Facebook. «Die richtigen Worte zu finden, die Gefühle auszudrücken, die man fühlt, ist schlichtweg unmöglich.» Denn: Das ehemalige «Germany's next Topmodel» trauert um seine Mutter. Sie sei bereits am 14. Januar «viel zu früh aus dem Leben gerissen» worden, wurde nur 56 Jahre alt. Sie litt offenbar an einer schweren Nervenkrankheit. Ihre Nachricht beendet die 27-Jährige mit einer Bitte an ihre Fans: «Lasst eure Mamis noch heute wissen, wie lieb ihr sie habt und wie wichtig sie für euch ist!» Getty Images
David Bowie Iman
Vor einem Monat starb David Bowie, †69 an Krebs. Wie jetzt bekannt wird, wäre der Sänger im Sommer zum ersten Mal Grossvater geworden, schreibt Sohn Duncan Jones, 44, auf Twitter. An Weihnachten habe er seinem Vater die frohe Botschaft überbracht. Damals hofften sie wohl, dass Bowie sein Enkelkind noch kennenlernen wird. 
Der Bachelor RTL 2016 Leonard Kandidatinnen
Bachelor Leonard Freier, 30, musste in der Folge vom Mittwochabend wieder drei Ladys nach Hause schicken: Getroffen hat es dieses Mal Vegetarierin Steffi,... RTL / Stefan Gregorowius
Der Bachelor RTL 2016 Leonard Kandidatinnen
...die angehende Gymnasiallehrerin Kathrin und... RTL / Stefan Gregorowius
Der Bachelor RTL 2016 Leonard Kandidatinnen
...Burlesque-Tänzerin Dina. RTL / Stefan Gregorowius
Der Bachelor RTL 2016 Leonard Kandidatinnen
Blondine Saskia ist weiterhin mit von der Partie, bekam als eine der ersten eine Rose überreicht. Noch während des Blumen-Verteilens aber verschwand sie wegen Unwohlseins ins Haus, soll später gemäss «Bild»-Zeitung auf der Toilette zusammengebrochen und dann ins Spital gebracht worden sein. Was ihr fehlte, ist nicht bekannt. RTL / Stefan Gregorowius
Liv Tyler Dave Gardner verlobt Ring
Liv Tyler, 38, erinnert sich im britischen «Evening Standard» an den Moment zurück, als ihr Freund Dave Gardner vor ihr auf die Knie ging. «Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Und ich sah auch nicht sehr attraktiv aus.» Sie sei gerade aus der Dusche gekommen. «Das war alles andere als glamourös.» Aber sie hat Ja gesagt. Und das zählt. Getty Images