1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Robert Pattinsons Freundin arbeitete in einer Sexbar...
...und weitere People-News des Tages
6

Tahliah Barnett aka FKA Twigs aka Robert Pattinsons neue Freundin arbeitete früher in einem Sexschuppen, Richard Gere und seine Noch-Ehefrau streiten sich um das Vermögen des Schauspielers und Regisseur Mike Nichols hat für immer seine Augen geschlossen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Robert Pattinsons, 28, Neue ist das pure Gegenteil seiner Ex-Freundin Kristen Stewart, 24 - sexy, interessant und verrucht. Das liegt wohl vor allem an den Karriereanfängen der 26-jährigen Sängerin FKA Twigs. Sie arbeitete früher im Londoner Club «The Box», einer Burlesque-Bar. Dort habe sie mit transsexuellen Artisten zu tun gehabt, die auf der Bühne Sexpraktiken vorführten, erzählt die Britin dem «Mirror». Und: «Ich war in Umkleidekabinen, in denen mir Dragqueens beigebracht haben, wie man mit falschen Wimpern umgeht.» schweizer-illustrierte.ch
Gilbert Gress, Luca Hänni, Fabienne Louves & Co. Weihnachtssong Spendenaktion Ensemble
Gilbert Gress, 72, packt in einer Berghütte im verschneiten Wald Geschenke ein, Francine Jordi, 37, backt Guetsli und Fabienne Louves, 28, Luca Hänni, 20, sowie andere Schweizer Stars schmücken den Weihnachtsbaum - im neuen Video zur Single «Ensemble», die am Freitag Premiere feiert, gehts idyllisch zu und her. Mit dem Lied will die Migros die Schweizer Bevölkerung zum gemeinsamen Spenden einladen. Die Spendensumme soll in Projekte der Winterhilfe Schweiz, von Heks, Caritas und Pro Juventute fliessen. Migros
Thomas Beatie schwangerer Mann
Thomas Beatie - besser bekannt als «Der schwangere Mann» - wurde wegen Stalkings verhaftet. Er soll einer Ex-Freundin nachgestellt haben. Wie Polizeibeamte von Phoenix, Arizona, gegenüber Tmz.com sagen, soll er vor zwei Jahren sogar ein GPS-Gerät am Auto seines Opfers befestigt haben. Um wen es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Amerikanische Medien vermuten, dass Beatie seine Ex-Frau Nancy gestalkt hat. Die beiden trennten sich, wie es der Zufall so will, vor zwei Jahren. via Facebook
Richard Gere und Carey Lowell
Nach elf gemeinsamen Jahren und einem gemeinsamen Kind trennten sich Richard Gere, 65, und Carey Lowell, 53, im September 2013. Nun verlange Lowell 100 Millionen Dollar von ihrem Noch-Ehemann, wie ein Insider der «New York Post» verrät. «Sie kommen überhaupt nicht miteinander klar, und sie können sich nicht darauf einigen, wie viel Geld sie bei der Scheidung bekommen soll.» Die Schauspielerin hat aber einen grossen Vorteil: «Sie kann behaupten, dass sie ihre Karriere für ihn und den gemeinsamen 14-jährigen Sohn Homer aufgegeben hat. Somit bekäme sie die Hälfte seines Vermögens, das er seit ihrer Hochzeit 2002 angehäuft hat.» Getty Images
Solange Knowles
Eigentlich wars der schönste Tag in Solange Knowles' Leben. Am 19. November gab sie ihrem Verlobten Alan Ferguson, 51, das Ja-Wort. Doch ein kurzer Moment trübte das Glück: Die 28-Jährige hatte einen fiesen Nesselausschlag im Gesicht. Wie Tina Knowles, 60, die Mutter der Braut, nun in der TV-Show «Entertainment Tonight» verrät, soll das heftige Tanzen schuld gewesen sein. «Sie hat beim Tanzen alles gegeben, und ich glaube, sie hatte einfach zu heiss.» Ausserdem sei die Sängerin allergisch auf Meeresfrüchte, die zum Dinner serviert wurden. Zum Glück war ihre grosse Schwester Beyoncé, 33, in der Nähe. «Sie brachte sie ins Hotel zurück und gab ihr Benadryl.» Danach konnte die Party wie geplant weiter gehen. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Wie diverse amerikanische Medien berichten, starb Mike Nichols am Mittwoch überraschend an einem Herzinfarkt. Der Regisseur von Filmen wie «The Graduate», «Working Girl» und «Who's Afraid Of Virginia Wolf» schied im Alter von 83 Jahren aus dem Leben. Der neunfache Tony-Award-Gewinner hinterlässt seine Frau Diane Sawyer, 68, mit der er 26 Jahre verheiratet war, und drei erwachsene Kinder aus früheren Ehen. schweizer-illustrierte.ch