1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Francine Jordi Träne Paradies kein Freund Stadlshow Musikantenstadl 2015
Francine Jordi bekommt eigene TV-Show...
...und weitere People-News vom Wochenende
5

Lena Dunham musste notfallmässig ins Spital, Heidi Klum äussert sich zu ihrem Oscar-Fauxpas und Francine Jordi kehrt zurück auf den Bildschirm. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Francine Jordi Träne Paradies kein Freund Stadlshow Musikantenstadl 2015
Nach nur zwei Ausgaben wurde Francine Jordis «Stadlshow» abgesetzt. Trotzdem ist sie bald wieder im TV zu sehen. Wie der «Blick» schreibt, bekommt die 38-Jährige eine eigene Sendung auf SRF. Eine Sprecherin bestätigt: «Ja, es ist richtig, wir planen eine Sendung mit Francine Jordi. Und ihr Manager ergänzt: «Alles wird speziell auf Francine zugeschnitten.» Thomas Buchwalder
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
1994 soll O.J. Simpson, 68, seine Ex-Frau Nicole und deren Freund erstochen haben. Die Mordwaffe wurde nie gefunden. Nach einem spektakulären Mordprozess wurde die Anklage gegen den ehemaligen Footballstar und Schauspieler jedoch fallen gelassen. Wird nun der Fall wieder neu aufgerollt? Die Polizei untersucht derzeit ein Messer auf Fingerabdrücke und Haarspuren. Es könnte mit den Morden in Zusammenhang stehen.  schweizer-illustrierte.ch
Oscars 2016 Verona Pooth Lippen Heidi Klum Styling
Mit diesem Kleid sorgte Heidi Klum an der Oscar-Verleihung vergangene Woche für Kopfschütteln. Jetzt hat sich die «Germany's next Topmodel»-Jurorin zu ihrer fragwürdigen Kleiderwahl geäussert und meint gemäss Vip.de: «Ich habe keine positiven Rückmeldungen darauf erhalten, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber wissen Sie, so denke ich gar nicht, wenn ich auf den Roten Teppich gehe. Ich verliebe mich in ein Kleid und das will ich dann anziehen. So bin ich halt! Vielleicht bin ich einfach eine etwas verrückte Persönlichkeit und das spiegelt sich dann auch in meiner Kleidung.» Getty Images
Steve Lee tot Unfall Gedenken Brigitte Balzarini-Voss
Bekommt Steve Lee, † 47, in seinem Heimatdorf eine nach ihm benannte Strasse? Geht es nach drei CVP-Gemeinderäten aus Porza im Tessin, dann ja. «Ich kannte Steve quasi seit dem Sandkasten und besitze viele seiner Platten. Er war ein super Typ, einer von uns», sagt Gian Paolo Caligari, 50, zum «Blick». Die Idee muss zwar noch von der Gemeinde abgesegnet werden, aber die drei sind sich sicher, dass ihnen niemand Steine in den Weg legen wird. Hans-Martin Issler
Bankroll Fresh Walked in Instagram Lyrics tot
Trauer um US-Rapper Bankroll Fresh. Der 28-Jährige wurde gemäss dem Lokalsender Channel 2 Action News in seinem Tonstudio in Atlanta erschossen und verstarb wenig später im Spital. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag. Offenbar seien am Tatort mehr als 50 Patronenhülsen gefunden worden. Hintergründe sind noch nicht bekannt.   Getty Images