1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Radprofi Franco Marvulli mit seiner Lego-Sammlung
Franco Marvulli & Co.
Und übrigens...
9

...tritt Radstar Franco Marvulli zurück, gibt Denise Richards das Sorgerecht der Sheen-Zwillinge wegen Gewalttaten ab und tritt Jesse Ritch in die Fussstapfen der Backstreet Boys. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.         

Radprofi Franco Marvulli mit seiner Lego-Sammlung
In 5 Tagen wird er 35 Jahre alt - seiner Meinung nach der beste Zeitpunkt, um aufzuhören. Radrennfahrer Franco Marvulli hat am Mittwoch seinen Rücktritt per Ende Saison bekannt gegeben. Ihm fehle der «letzte Kick», um noch weiter als Profi seine Runden zu drehen, sagte er bei einer Medienorientierung zu den Sixday-Nights. Seine neue Freundin, Iris Kunkel, 25, wird sich über mehr Aufmerksamkeit von ihrem Liebsten freuen. Und endlich wird Marvulli mehr Zeit für seine Sammelwut haben: Er hortet nicht nur Legos, sondern lagert auch rund 4000 Aludosen in seinem Keller. Adrian Bretscher
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Seit sich Tom Cruise, 51, und Katie Holmes, 34, getrennt haben, hängt die gemeinsame Tochter Suri wie angeklebt an der Hand ihrer Mutter. Papa Tom wird nur noch selten mit der Siebenjährigen gesehen. Um seinen Ruf will Tom Cruise jetzt vor dem Gericht kämpfen. Denn die beiden amerikanischen Zeitschriften «Life and Style» und «In Touch» titelten im Juni 2012: «Verlassen von Daddy». In einem Gerichtsschreiben, das Tmz.com vorliegt, sagt Cruise: «Ich habe Suri nicht aus meinem Leben verbannt - weder physisch, emotional, finanziell oder in einer anderen Weise.» Der «Mission Impossible»-Star fordert nun eine Genugtuung in der Höhe von über 45 Millionen Franken. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ashton Kutcher, 35, wird kommende Woche endlich offiziell von Demi Moore, 50, geschieden. Einer Hochzeit mit seiner Freundin Mila Kunis, 30, steht jetzt nichts mehr im Weg. Und das Paar will offenbar keine Zeit verlieren: Ein Freund plaudert aus, dass die beiden Schauspieler demnächst ihre Verlobung bekannt geben, schreibt Thesun.co.uk. Die langwierige Scheidung habe ein Schatten über die Beziehung der beiden geworfen, jetzt soll die Sonne endlich wieder strahlen. Kutcher warte schon sehnlichst, Kunis einen Antrag und sie zur Frau und zur Mutter seiner noch ungeborenen Kindern zu machen. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sieht so ein sorgender Vater aus? Charlie Sheens, 48, Leben ist eigentlich eine einzige wilde Party. Doch wenn es um das Wohl seiner Söhne geht, versteht der ehemalige «Two And A Half Men»-Schauspieler offenbar keinen Spass mehr. Seine Ex-Frau Brooke Mueller, 36, hat ihm verboten, die gemeinsamen Zwillinge Bob und Max zu sehen - nachdem er sie öffentlich als Hure bezeichnete. Dem Portal Tmz.com erzählt der 48-Jährige, Mueller füge den Kinder seelischen und körperlichen Schaden zu. Der Sorgerechtsstreit dauert mittlerweile schon seit vier Jahren an - obwohl... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Bastian Baker, 22, hat sich strafbar gemacht - des Vandalismus'. Der welsche Sänger wollte ohne Genehmigung das Video zu seiner neuen Single «Follow The Wind». In der Nacht plakierte er und Freunde seine Heimatstadt Lausanne mit Songtexten, wie «20 Minuten» berichtet. Wegen eines Einbruchs in der Nähe sei die Polizei erst auf die junge Gruppe aufmerksam geworden und hätte sie glatt mit den Dieben verwechselt. Trotz Erklärung muss Bastian Baker mit einer Busse rechnen - mit dem Einbruch hatte er jedoch nichts zu tun. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Viele Höhen und Tiefen begleiteten Jazzy von dem 90er-Trio Tic Tac Toe in den vergangenen Jahren. Nach dem Riesenerfolg der Girl-Band kam schnell der finanzielle Ruin und eine Teilnahme in RTLs Dschungelcamp. Jetzt schaut Marlene Tackenberg aber nur noch nach vorne: Sie ist in froher Erwartung: «Ich bin in der achten Woche schwanger. Ich weiss noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, lasse mich überraschen. Nach vielen Tiefen bin ich endlich angekommen», sagt die 38-Jährige zu Bild.de. Mit ihrem Freund Fabien, 41 - ein Produktmanager aus Frankreich - sei sie erst seit August zusammen - die Schwangerschaft war so nicht geplant. Sie kennen sich aber schon seit Jahren. Hochzeitspläne stünden noch keine an. schweizer-illustrierte.ch
Felix von Jascheroff steigt beo GZSZ aus
«GZSZ»-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Nach 13 Jahren und 3159 Folgen steigt Felix von Jascheroff, der den John Bachmann verkörpert, aus der Erfolgsserie aus. «Es wird eine grosse Umstellung für mich sein, nicht mehr täglich in Babelsberg vor der Kamera zu stehen», sagt der Schauspieler gemäss Pressemitteilung von RTL. Bis Februar 2014 flimmert er aber noch bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» über den Bildschirm. Dann widme er sich neuen Aufgaben und werde sich intensiver um seinen Sohn und seine Partnerin kümmern. Es muss aber kein Abschied für immer sein: «Ein späteres Wiedersehen bei ‹GZSZ›? Nicht ausgeschlossen!»
David Arquette mit Freundin bei einem Event
David Arquette, 42, wird zum zweiten Mal Vater, bestätigen mehrere Quellen gegenüber People.com. Seine Freundin Christina McLarty sei im vierten Monat schwanger. Seit zwei Jahren sind die beiden liiert. Zuvor war der «Scream»-Schauspieler mit Filmkollegin und «Friends»-Star Courtney Cox, 49, elf Jahre lang verheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tochter: die neunjährige Coco Riley. Getty Images
Jesse Ritch geht mit DJ Bobo auf Tour
«Ich bin unendlich happy über diese Ehre und die Chance, welche ich damit bekomme», teilt Jesse Ritch in einem Presse-Communiqué mit. Der Berner Sänger spricht von seinem neuen Engagement: Für 23 Shows wird er als Supporting-Act von DJ Bobo durch die Schweiz und Deutschland touren. Diese Ehre kamen schon grossen Bands wie 'N Sync oder den Backstreet Boys zuteil. Ab Ende April bis Ende Mai gehts auf grosse «Circus»-Tour.