1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Schweizer Illustrierte Fallback
Fürst Albert macht Baby-Pause in St. Moritz...
...und weitere People-News vom Wochenende
5

Ohne die Zwillinge und Fürstin Charlène vergnügt sich Fürst Albert von Monaco in den Schweizer Bergen, Angelina Heger spricht über ihren Dschungelcamp-Rückzug und Patrick Dempsey ist bald ein geschiedener Mann. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dschungelcamp Fototagebuch Angelina Heger
Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger schmiss bekanntlich das Handtuch, verliess am Freitag feiwillig das Dschungelcamp. Im Gespräch mit Bunte.de erklärt die 22-Jährige: «Ich bin erleichtert, endlich draussen zu sein. Gleich danach bin ich mit meiner Mama am Strand spazieren gegangen und wir haben lange geredet.» Ihr sei dabei klar geworden, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ihr Körper sei zu schwach gewesen, um die Strapazen durchzustehen. Andere hätten den Titel mehr verdient. RTL
Bianca Gubser ohne Vater, Andjela Milanovic ohne Freund, Leila Grolimund Unterwäsche Model Beldona
Baby-News: Wetterfee Leila Grolimund, 35, ist laut «Blick» am Mittwoch zum ersten Mal Mama geworden. «Narayan Mykael kam per Wassergeburt bei uns zu Hause auf die Welt.» Der Kleine wog bei der Geburt 3.7 Kilogramm und mass 54 Zentimeter. Beldona
Peyman Amin, einer der renommiertesten Modelscouts in Deutschland, kommt nun mit «Fashion IN!» in die grössten Städte der Schweiz.
Peyman Amin, einer der renommiertesten Modelscouts in Deutschland, kennt die Frau, die mit Prinz Harry, 30, ein Techtelmechtel gehabt haben soll. Model Anastasia Plewk machte bei «Germany's Next Topmodel» mit, als er in der Jury sass. Ralf Jürgens / ProSieben
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
In der «Bild»-Zeitung lässt der 42-Jährige kein gutes Haar an der Blondine: «Die Natürlichkeit scheint Anastasia leider verloren zu haben, wie man an ihren aufgeblasenen Lippen unschwer erkennen kann.» Autsch! schweizer-illustrierte.ch
Patrick Dempsey wife Frau Scheidung Grey's Anatomy
Es sollte nicht für die Ewigkeit sein: «Grey's Anatomy»-Schauspieler Patrick Dempsey, 49, und Jillian Fink, 49, gehen ab sofort getrennte Wege, wie ein Sprecher des Paares «Us Weekly» bestätigt. Offenbar war es sie, die nach 15 Ehejahren die Scheidung eingereicht habe. Das Paar hat drei Kinder - die 12-jährige Tallulah Fyfe und die Zwillinge Sullivan Patrick und Darby Galen, 7. Dempsey und Fink wollen sich das Sorgerecht teilen. Getty Images