1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Schweizer Illustrierte Fallback
George Michael hat seinen Entzug in der Schweiz beendet...
...und weitere People-News des Tages
5

Prinz William plaudert über seine Kinder, Anne Hathaway könnte schwanger sein und George Michael verlässt nach seinem Entzug wieder die Schweiz. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Anne Hathaway Instagram Catwoman schwanger Gerücht Baby
Erwartet Anne Hathaway, 32, ihr erstes Kind? Anlass zu diesen Spekulationen gibt dieses Bild. Die Schauspielerin zeigte sich an einer Filmpremiere in London mit verdächtigen Rundungen. Hinzukommen die Aussagen eines Insiders, der im «OK! Magazine» plaudert. Er will nicht nur von der Schwangerschaft wissen, sondern auch, dass Anne und ihr Mann Adam Shulman, 34, ausser sich sind, dass es nach vielen erfolglosen Jahren endlich geklappt hat.  Getty Images
Jörg Schneider Abdankung Beerdigung
Im August ist Jörg Schneider im Alter von 80 Jahren seinem Krebsleiden erlegen. Jetzt könnte ihm posthum eine grosse Ehre zuteilwerden. «Wir haben den Namen nach seinem Tod in unsere Liste aufgenommen», sagt die Geschäftsführerin der Stadtzürcher Strassenbenennungskommission Charlotte Koch Keller zum «Blick». Da der Volksschauspieler zudem Bürger von Wetzikon war, überlegt auch diese Gemeinde, wie sie ihn ehren möchte. Keystone
Prinz William, Prinz George und Herzogin Catherine mit Prinzessin Charlotte
Herzige Worte eines stolzen Vaters. Prinz William war am Donnerstag zu Gast bei der Universität von Cambridge. Zwar sollte er dort eine neue Einrichtung eröffnen, doch Gesprächsthema Nummer eins waren natürlich seine Kinder. Gemäss dem «Hello»-Magazin sagte der 33-Jährige über seine jüngste Tochter, dass sie sehr «ladylike» sei. George hingegen sei der eher lebhaftere der beiden. Das sagte auch schon Opa Charles, 66.  Keystone
Oscar Pistorius Urteil fünf Jahre Gefängnis
Vor knapp einem Jahr fiel das Urteil: fünf Jahre Gefängnis für Oscar Pistorius wegen fahrlässiger Tötung. Der 28-Jährige hatte 2013 seine Freundin Reeva Steenkamp durch die geschlossene Toilettentür erschossen. Jetzt darf der Behindertensportler aus Südafrika seine Haftstrafe zu Hause verbringen - wegen guter Führung. Der Fall wird dieses Jahr allerdings neu aufgerollt. Die Anklage will wegen Mordes ermitteln, was Pistorius bis zu 15 Jahre Haft einbringen könnte.  Getty Images
Anke Engelke (Skilehrer) Video Trennung Kinder Claus Fischer
Im Mai wurde das Ehe-Aus von Anke Engelke, 49, und ihrem Mann Claus Fischer, 50, bekannt. Die beiden waren zehn Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Inzwischen wurde Engelkes Ex gemäss der «Bild»-Zeitung erneut Vater - seine Freundin schenkte ihm eine Tochter und war bereits zu dem Zeitpunkt schwanger, als die «Ladykracher»-Schauspielerin die Trennung öffentlich bestätigte.  Getty Images