1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Guido Maria Kretschmer Mode Buch Das Supertalent Jury Ausstieg
Guido Maria Kretschmer lästert über Heidi Klum...
...und weitere People-News des Tages
6

Designer Guido Maria Kretschmer hält nicht viel von Heidi Klum, Spitzenkoch Andreas Caminada kann auch ganz bodenständig und Bar Refaeli ist verlobt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Guido Maria Kretschmer Mode Buch Das Supertalent Jury Ausstieg
Mit Sendungen wie «Shopping Queen» oder «Deutschlands schönste Frau» hat Guido Maria Kretschmer sich einen Namen im TV-Geschäft gemacht. Zeit, dass sich der 49-jährige Designer auch mal kritisch zu Konkurrenzformaten äussert. Er hätte bei «Germany's next Topmodel» in der Jury sitzen können, «aber das ist gar nicht mein Ding», sagt Kretschmer dem Magazin «InTouch». Warum? Wegen... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Modelmutti Heidi Klum, 41. «Ich bin viel zu sehr Nummer eins - und bei Heidi muss man immer in der zweiten Reihe stehen», sagt er. Auch zweifelt Kretschmer daran, dass die Castingshow den Kandidatinnen wirklich Erfolg bringt. Er buche zwar immer wieder Mädchen von Klum, aber es gebe auch Kunden, die explizit keines davon wollten: «Weil die so einen Stempel bekommen haben bei Heidi.» schweizer-illustrierte.ch
Andreas Caminada mit Couscous-Salat
Andreas Caminada ist 37, verheiratet, Vater eines Sohnes - und Sternekoch. Dass er gerne gut isst, daraus macht der Bündner kein Geheimnis. Im «Blick» macht er jetzt seiner Frau Sarah ein schönes Kompliment: «Sie ist eine fantastische Frühstückszubereiterin.» Den Zmorge von ihr - mit viel Brot, Butter, Konfi und Rührei - geniesse er sehr, denn es sei seine wichtigste Mahlzeit. Danach kann es nämlich auch passieren, dass der Koch beim hektischen Alltag vergisst zu essen. Véronique Hoegger
Oktoberfest Wiesn 2011 Gina-Lisa Lohfink
Erschreckendes Geständnis von Gina-Lisa Lohfink, 28: Die Blondine ist unheilbar krank, wie sie dem «OK!»-Magazin jetzt verrät. «Die eine Hälfte von meinem Herz geht nicht, das ist ein angeborener Fehler.» Wenn die andere Hälfte nicht mehr mitmache, könne es «quasi jeden Tag mit mir vorbei sein». Getty Images
Bar Refaeli Freund verlobt vor Hochzeit Instagram Twitter
«Liebe», schreibt Bar Refaeli, 29, zu diesem Foto auf Instagram. Und am Mittwoch bestätigte ihr Sprecher, was viele schon gemunkelt haben: «Wir freuen uns mitzuteilen, dass sich Bar Refaeli und ihr Freund Adi Ezra verlobt haben», zitiert People.com das Schreiben. Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio, 40, und der 40-jährige isralische Geschäftsmann kennen sich seit zwei Jahren. via Instagram.com
Mick Thomson Maske Gitarre Slipknot Attacke
In einem bizarren Streit unter Alkoholeinfluss wurde Mick Thomson, 41, zu Hause von seinem eigenen Bruder niedergestochen. Der Slipknot-Gitarrist wurde laut BBC.co.uk mit einer Stichwunde im Hinterkopf ins Spital gebracht. Auch Thomsons Bruder wurde mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen eingeliefert. Getty Images