1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Gölä beim Segeln in Südfrankreich
Gölä ziehts wieder in die Ferne...
...und weitere People-News des Tages
5

Adele bietet sich als Leihmutter an, Kristina Bazan präsentiert ihren ersten Song und Gölä will ans andere Ende der Welt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Gölä beim Segeln in Südfrankreich
Gölä hat das Reisefieber gepackt. Vor ein paar Monaten erlebte er sein grosses Segelabenteuer, das ihn und seine Jungs von der Nordsee bis nach Spanien führte. Ein «echter Männertrip», der nicht ganz ungefährlich war - sie gerieten in Seenot. Und den 47-Jährigen plagte Heimweh nach seiner Familie. Deshalb wird er die nächste grosse Reise auch mit seiner Frau Heidi, 27, und den Töchtern Leslie, 2, und Nikki, 3, unternehmen. Im Winter soll es für drei Monate nach Neuseeland gehen. Ohne Segelboot. «Meine Damen sollen nicht seekrank werden», wie er zum «Blick» sagt.  Adrian Bretscher
Rocco Stark mit Tochter Amelia in Autounfall verwickelt
Am Donnerstag wurden in Deutschland alle Väter gefeiert - es war Vatertag. Für Schauspieler Rocco Stark, 29, Grund, die Liebe zu seiner Tochter Amelia zu feiern. Auf Facebook widmet er ihr rührende Worte: «Vor 3 Jahren bereits hast du mich zum glücklichsten Papa der Welt gemacht...im Zug des Lebens steigen ständig Menschen ein und wieder aus...doch du bleibst für immer sitzen. DANKE. Papa hat dich ganz dolle lieb...» via Facebook
Brit Awards 2016 TV Gewinner One Direction Adele James Bay
In letzter Zeit scheinen viele Menschen das Bedürfnis zu haben, sich an Konzerten von Adele, 28, zu verloben. So auch am Dienstag im dänischen Kopenhagen. Die Britin holte ein Paar aus Schweden zu sich auf die Bühne - einer der beiden hatte eine wichtige Frage zu stellen und ging auf die Knie. Sein Freund sagte Ja. So viel Romantik in der Luft beflügelte auch die Sängerin. Sie fragte gemäss «Daily Mail»: «Soll ich eure Leihmutter sein, wenn ihr Kinder haben möchtet? Ich wollte schon immer mal ein Baby mit jemandem aus Schweden haben.» Getty Images
Kristina Bazan Herkunft Instagram Snapchat Song
Eine Premiere für Kristina Bazan: Die international erfolgreiche Bloggerin singt neuerdings auch. Ihre erste Single «Out» präsentiert die 22-Jährige auf Instagram und schreibt dazu: «Alle, die mich kennen, wissen, dass die Musik schon immer meine grösste Leidenschaft war.» Das sei der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Auch... via Instagram.com
Bill Kaulitz (Instagram) Soloalbum
...Bill Kaulitz, 26, feiert eine Premiere. Der Ex-Tokio-Hotel-Sänger hat sein erstes Solo-Album aufgenommen. «I'm not OK» heisst es - es widerspiegelt sein Innenleben. Gegenüber «Bild» sagt er: «Ich habe in Amerika meine grosse Liebe verloren. Das war sehr schmerzhaft für mich. Aber ich habe den Trennungsschmerz in die neuen Songs einfliessen lassen.» Trotz Liebeskummer: Seinen Lebensmittelpunkt will er in seiner Wahlheimat Los Angeles lassen, in Berlin möchte er sich aber eine Zweitwohnung zulegen. Via Instagram