1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Gunvor Guggisberg ist wieder schwanger
Gunvor & Co.
Und übrigens...
6

...freut sich Gunvor Guggisberg über Nachwuchs, hat Robin Williams endlich seine letzte Ruhe gefunden und Meg Ryan ist wieder zu haben. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Gunvor Guggisberg ist wieder schwanger
Gunvor Guggisberg und ihr Mann Roland, 49, schweben auf Wolke sieben. Am 1. August brachte die 39-Jährige ihr erstes Kind zur Welt. «Es ist alles sehr gut gegangen. Wir sind überglücklich», sagt die Sängerin gegenüber «Blick». «Unser Kleiner ist ein grosses Schätzeli.» Vor einem Jahr hat Guggisberg im zweiten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt erlitten. RDB/Glückspost/Bruno Torricelli
Liam Neeson spricht über den Tod seiner Frau
Liam Neeson beehrt am 3. Oktober die Schweiz. Am 10. Zurich Film Festival wird der Hollywood-Star höchstpersönlich seinen Film «A Walk Among The Tombstones» vorstellen, wie die Verantwortlichen des ZFF auf ihrer offiziellen Website mitteilen. Neben Neeson besucht auch Schauspielerin Diane Keaton Zürich - sie soll für ihr Lebenswerk mit dem «Golden Icon Award» ausgezeichnet werden. Keystone
Glücklich nach der Brust-Operation: Fabienne Louves. Mit ihrer «neuen» Oberweite wollte sich die Sängerin aber noch nicht ablichten lassen.
Fabienne Louves kann nicht glauben, dass ihr Ex-Freund Rafael Beutl, 28, der neue Bachelor ist. Von seiner Teilnahme musste die 28-Jährige aus den Medien erfahren. «Ich hätte nicht gedacht, dass Rafael sich auf diesem Weg eine neue Lebenspartnerin sucht.» Kontakt haben die beiden seit ihrer Trennung im November 2013 praktisch keinen mehr. «Ich hätte ihn gerne gewarnt und ihm wahrscheinlich vor einer Teilnhame abgeraten», sagt sie zu «Blick». RDB/Blick/Goran Basic
Robin Williams 2014 tot Selbstmord Schauspieler Komiker RIP
Am 11. August nahm sich Robin Williams im Alter von 63 Jahren das Leben. Wie Radaronline.com berichtet, wurde die Schauspiel-Legende bereits einen Tag später eingeäschert. Die Familie habe die Asche anschliessend an der Küste von Marin County, einem Ort in der Bucht von San Francisco, verstreut. «Ich bin mir sicher, er hätte es sich so gewünscht», sagt ein Insider Hollywoodlife.com. Getty Images
Die Bachelorette 2014 Kandidaten Marvin, Tim, Tommy weiter, Andi raus
Aus vier mach drei! Am Mittwochabend zogen Tim, Tommy (v.l.) und Marvin (r.) ins Finale von «Die Bachelorette» ein. Die Wahl fiel Anna Christiana Hofbauer, 26, zum ersten Mal leicht, denn der Münchner Andreas nahm ihr die Entscheidung vorab gleich selbst ab. «Gib mir morgen keine Rose», bat er sie beim Date. Wer das Herz der Theater-Schauspielerin erobern kann, sehen Sie am Mittwoch, 27. August. RTL
Beyoncé: Betrügt sie Jay Z?
...Beyoncé und Göttergatte Jay Z, 44, dagegen alles rund laufen. Nach den hartnäckigen Trennungsgerüchten meldet sich nun die Mutter der 32-Jährigen zu Wort. «Es gibt immer Neider. Dagegen können wir nichts tun», so Tina Knowles zu Tmz.com. Der Klatsch kümmere sie nicht. «Die Ehe meiner Tochter ist perfekt», so die 60-Jährige. Getty Images