1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Gwen Stefani Gavin Rossdale Trennung Interview Scheidung Liebe
Gwen Stefani spricht über ihr Ehe-Aus und den Nanny-Skandal...
...und weitere People-News des Tages
8

Moderator Michael Mross verliert bei einem schweren Unfall seine Gliedmassen, Eva Nidecker bekommt ihre eigene TV-Show und Gwen Stefani spricht über die Trennung von Ehemann Gavin Rossdale und den Nanny-Skandal. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Gwen Stefani Gavin Rossdale Trennung Interview Scheidung Liebe
Anfang August 2015 gaben Gwen Stefani und Gavin Rossdale, 50, ihre Trennung bekannt. Medien spekulierten, ob er sie mit der Nanny Mindy Mann betrogen hatte. Nun giesst die 46-Jährige im Gespräch mit der «New York Times» noch mehr Öl ins Feuer. «Wenn ich könnte, würde ich Ihnen alles erzählen und Sie wären schockiert. Es ist eine sehr gute, pikante Story.» Aus Rücksicht auf die gemeinsamen Kinder Kingston, 9, Zuma, 7, und Apollo, 2, behält die Sängerin für sich, was wirklich passiert ist. Getty Images
Adam Levine Behati Prinsloo schwanger Baby
Behati Prinsloo, 26, und Adam Levine, 36, sind seit 2014 verheiratet, nun soll ein Baby die Liebe des Paares krönen. Der «Victoria's Secret»-Engel sei bereits im dritten oder vierten Monat, verraten verschiedene Insider dem Magazin «US Weekly». Der Sänger sei überglücklich, heisst es weiter. Getty Images
Michael Mross 2016 News Unfall in Sri Lanka
Bei einem schweren Unfall in Sri Lanka verlor n-tv-Moderator Michael Mross einen Teil seiner Gliedmassen. Auf seiner Website beschreibt der 58-Jährige den Unfallvorgang wie folgt: «Ich sass in einem Café. Plötzlich zielte ein Auto von der Strasse auf die Position, wo ich sass. Ich sah dem Tod in die Augen. Danach wurde alles schwarz. Ich wachte wieder auf unter qualvollsten Schmerzen in einem Provinz Krankenhaus. Meine rechte Hand war nicht mehr da. Mein rechtes Bein fehlte. Mein linkes Bein war gebrochen.» Die abgetrennten Gliedmassen konnten nicht wieder angenäht werden. Mittlerweile ist Mross in einer Spezialklinik in Deutschland. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut. Screenshot Youtube
Eva Nidecker Massage und TV Fotos
Nach ihrem TV-Comeback an der Basler Fasnacht bekommt Eva Nidecker, 35, eine eigene SRF-Show. Ab dem 19. Mai 2016 will sie in der dreiteiligen Serie «Liebesleben - Im Bett mit Herr und Frau Schweizer» von verschiedenen Paaren wissen, wie sie Sex haben. SRF / Gian Vaitl
Diane Kruger Joshua Jackson gemeinsame Wohnung
Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Joshua Jackson, 37, und Diane Kruger, 39, in einer Beziehungskrise stecken. Sie soll ihn gar mit Schauspielkollege Norman Reedus, 47, betrogen haben. Mit den Spekulationen räumt der Hollywood-Star nun auf. Sie sei gerade erst zu Jackson nach New York gezogen. «Der Umzug war ein Schritt ins Erwachsenenleben. Es fällt mir nicht leicht, meine ganze Zeit mit jemandem zu teilen», so Kruger zu «The Edit». Auf die Frage, ob die beiden heiraten wollen, antwortet die Schauspielerin unromantisch: «Das ist mein Dilemma!» Getty Images
Madonna Rebel Heart Tour Rocco Sorgerechtsstreit
Madonna, 57, scheint den absoluten Tiefpunkt erreicht zu haben. Dass ihr der Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco, 15, mit Ex-Mann Guy Ritchie, 47, psychisch zusetzt, war bei ihrem Konzert in Melbourne offensichtlich. Die Sängerin liess ihre Fans vier Stunden warten, um dann als trauriger Clown auf die Bühne zu treten und von Rocco zu erzählen. Zudem soll sie während ihres Auftritts betrunken gewesen sein. Via Instagram
Sarah Kern (Facebook) Freund Bernard Partner-Tattoos
Diese Liebe geht unter die Haut. In Bernard scheint Sarah Kern endlich Mr. Right gefunden zu haben. Auf Instagram veröffentlichte die 47-Jährige zwei Fotos von sich und ihrem Freund im Tattoo-Studio. Die beiden liessen sich...  Via Instagram
Sarah Kern (Facebook) Freund Bernard Partner-Tattoos
...den Namen des jeweils anderen auf den Unterarm tätowieren. Seit zwei Wochen sind die beiden offiziell ein Paar - und die Designerin ist verliebter denn je. Im Kommentar zu dem Schnappschuss bezeichnet sie Bernard sogar als ihren «zukünftigen Ehemann». Via Instagram