Die People-News des Tages im Überblick Gwyneth Paltrow gibt Analsex-Tipps

Marc Anthony präsentiert die neue Frau an seiner Seite, Fischer Bettwaren hat einen neuen Werbeclip und Gwyneth Paltrow spricht über Sex. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Sexuelle Offenheit bei Gwyneth Paltrow

Dass Gwyneth Paltrow, 44, schon die eine oder andere sexuelle Erfahrung sammelte, ist kein Geheimnis. Jetzt will sie die Leser ihres Blogs Goop.com über Analsex zwischen heterosexuellen Paaren aufklären. Zu diesem Zweck beantwortet Psychoanalytiker Paul Johannides Fragen rund um den Analverkehr. So brauche der Schliessmuskel «viel Übung» und «viel Vorbereitung». Gwyneth klärt ihre Leser auch darüber auf, dass lediglich rund 30 oder 40 Prozent der heterosexuellen Paare Analsex praktizieren. Aber: «Wenn Anal Sie anturnt, sind Sie damit nicht allein.» Wir lehnen uns jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und spekulieren, dass Sie dann wohl etwas mit Frau Paltrow gemeinsam haben.

Gwyneth Paltrow Instagram News 2015 Freund
© via Instagram.com

Gwyneth Paltrow mit ihrem Partner Brad Falchuk, 46.
 

2. Fischer Bettwaren mit neuem Werbeclip

Der Kult-Werbeclip der Fischer Bettwaren AG wurde nach 15 Jahren erneuert: Im neuen Filmchen bekommt Inhaber Ernst Fischer Gesellschaft von seinen Mitarbeitern. Die Fans vom alten Klassiker werden aber kaum enttäuscht sein. Denn auch der Altmeister selbst ist in der neuen Werbung wieder zu sehen. «Ich komme fast zu oft vor», sagte Fischer bereits vor einigen Wochen zu SI online. Das Video wird bald auf TeleZüri und im Schweizer Fernsehen zu sehen sein.

3. «Der Bachelor»-Kandidatin Clea-Lacy hatte eine Nasen-OP

In der finalen Folge vom deutschen Bachelor fiel den Zuschauern auf, dass Clea-Lacy, 25, Nase anders aussieht als zu Beginn der Staffel. Zu Focus.de sagte die 25-Jährige am Donnerstag: «Ja, ich habe da etwas machen lassen.» Mit der TV-Sendung habe ihre Beauty-OP aber nichts zu tun gehabt: «Ich war bei einem Arzt, bei dem man ein Jahr im Voraus erst einen Besprechungstermin bekommt.» Die Nasenkorrektur habe nicht nur optische, sondern auch gesundheitliche Gründe gehabt. Sie habe nicht genügend Luft bekommen «und gleich beides zusammen machen lassen». Bachelor und Freund Sebastian Pannek, 30, störe die optische Veränderung nicht.

Clea-Lacy Nase beim der Bachelor Bilder auf Instagram und Facebook
© RTL/ Instagram

Clea Lacy (l.) und rechts mit Bachelor und Freund Sebastian Pannek.

4. Marc Anthony datet eine Jüngere

Marc Anthony und Ex-Frau Shannon De Lima, 29, sind erst seit etwas mehr als einem Monat geschieden, jetzt zeigt sich der Sänger bereits mit einer neuen - und jüngeren - Frau an seiner Seite. Das 21-Jährige Model Mariana Downing war kürzlich auf dem Roten Teppich am Arm des 48-Jährigen zu sehen. Das Paar lernte sich bei einer Dinner-Party kennen. Wie «Hollywoodlife» schreibt, sei Anthony sofort hin und weg gewesen. Ob Mariana bereits seine Kinder oder Exfrau J-Lo (oder Shannon De Lima) kennenlernte, ist nicht bekannt.

Marc Anthony ohne Jennifer Lopez nach Tour nicht auf Youtube
© Getty Images

Sie steht auf dem Kleid: Es scheint als habe Mariana Downing (l.) , die neue Freundin von Marc Anthony (r.), nocht nicht so viel Erfahrung auf dem Roten Teppich.

5. Glück im Unglück für Whitney Toyloys Kater

Auf Facebook dankt Ex-Miss Whitney Toyloy dem Retter ihres Katers. Büsi Loki sei aus dem vierten Stock gefallen, wie Toyloy schreibt. «Ein sehr netter Gentleman hat ihn mitgenommen und ihn zum Tierarzt gebracht.» Loki habe innere Verletzungen im Bereich der Lunge und ein gebrochenes Bein. Die 26-Jährige bedankt sich bei ihren Fans für den Support samt Bild mit dem Patienten:

Whitney Toyloy auf Facebook Instagram ohne Freund über Katze
© Facebook/whitneytoyloy

Whitney Toyloy zeigt sich mit ihrem Büsi Loki.

Auch interessant