Die People-News des Tages im Überblick Vito hängt sich Heidi Klums Brüste an die Wand

Papi Boris Becker gesteht seiner unehelichen Tochter Ana seine Liebe, Charlize Theron schlägt sich die Zähne raus und Vito Schnabel postet ein Bild von Heidis «Hans» und «Franz». Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.  

1. Vito postet ein Bild von Heidis «Hans» und «Franz»

Was auf den ersten Blick wie ganz gewöhnliche Kunst aussieht, ist auf den zweiten Blick etwas mehr, als man normalerweise zu Gesicht bekommt. Bei diesen Brüsten handelt es sich nämlich um «Hans» und «Franz». Gehören tun sie keiner Geringeren als Heidi KlumDas Bild, das Heidis Freund und Kunsthändler Vito Schnabel nun auf Instagram zeigt, hängt im Original in seiner New Yorker Loft. Was sagt eigentlich Heidi zu Vitos Post? «Ich erkenne diese Brüste.....», kommentiert die 43-Jährige entspannt.

 

RICHARD PRINCE 2015 Love this painting Ink jet and acrylic on canvas 86 x 61 inches #picasso

Ein Beitrag geteilt von Vito Schnabel Gallery (@vitoschnabelgallery) am

2. Abnehm-Firma zeigt Claudia Effenberg an

Ärger für Claudia Effenberg. Nachdem die 51-Jährige zuerst Werbung für die deutsche Abnehm-Firma Cryosizer machte, kündigte die Frau des Ex-Bayern-Stars Stefan Effenberg das gelöste Probe-Abo. Für die Firmenbetreiber ein massiver Verstoss gegen die Vertragsbedingungen. Aus diesem Grund fordern sie nun 6300 Euro von Effenberg. Der Prozess findet am Dienstag, 4. April, vor dem Münchner Landgericht statt. «Ich werde auf jeden Fall dort erscheinen und aussagen», sagt die Dirndl-Designerin zu Bild.de.

Claudia Effenberg Facebook Instagram Frisur Dirndl
© Getty Images

3. Boris Beckers rührende Worte an Tochter Anna

Obwohl das Verhältnis zwischen Papa Boris Becker, 49, und seiner unehelichen Tochter Anna, 17, nicht immer nur einfach und innig war, beweist der Ex-Tennis-Star auf Instagram, dass er sehr wohl stolz auf die Teenagerin ist, die als erfolgreiches Model von sich reden macht. «Anna wird wirklich erwachsen, erst vor wenigen Monaten durfte sie sich über ihre Kampagne für Buffalo freuen», schreibt Bobbele unter das Bild von Anna.

 

My beautiful daughter becoming a woman...#anna #papa

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

 

4. Erste weibliche «Biggest Loserin»

Alexandra schaffte, was vor ihr keiner gelungen ist: Am Sonntagabend gewann die 33-Jährige als erste Frau die Sat.1-Reality-Show «The Biggest Loser». In die Sendung startete die Erzieherin mit einem Gewicht von 103,4 Kilo. Heute wiegt die Wiesbadenerin 50,2 Kilo - macht eine Gewichtsreduktion von stolzen 53,2 Kilo. Wir gratulieren und freuen uns ob so viel Frauenpower!

Alexandra gewinnt als erste Frau die Sat1-Sendung «The Biggest Loser»
© SAT.1/Stephan Pick

Alexandra gewinnt als erste Frau die Sat1-Sendung «The Biggest Loser».

5. Charlize Theron verliert ihre Zähne

Autsch! Das ging ins Auge - wobei nein, wir reden hier von Charlize Therons Gebiss, das zurzeit mächtig leidet. Nachdem sich die 41-Jährige für ihre Rolle im Actionthriller «Atomic» etwas zu mächtig ins Zeug legte, schlug sich die blonde Hollywood-Schönheit zwei Beisserchen aus. Gegenüber Variety.com erklärt die Schauspielerin: «Als ich trainierte, biss ich mir so heftig auf die Zähne, dass ich mir hinten im Mund zwei Zähne anknackste, weil ich anscheinend noch nicht genug Kraft in meinen Armen hatte.» Die fiese Konsequenz: vier Wurzelbehandlungen.

Charlize Theron trauert um Nelson Mandela
Auch interessant