1. Home
  2. People
  3. Heidi Klum soll heiraten und Divertimento-Star geht fremd

Schweizer Illustrierte Fallback
Und übrigens...
Heidi Klum soll heiraten und Divertimento-Star geht fremd
7

...könnte Heidi Klum schon bald Frau Schnabel heissen, ist Christina Aguilera wieder Mama und Divertimento-Star Manu Burkart macht jetzt Musik. Willkommen zu den People-News des Wochenendes - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...heisse Lieben können schnell abkühlen, wie Olivier Martinez, 48, und Halle Berry, 47, beweisen. Das Paar ist gerade mal etwas mehr als ein Jahr verheiratet und jetzt soll schon die Scheidung anstehen. Ein Insider sagt dem US-«OK Magazine»: «Sie haben sich auseinandergelebt und sind nur noch wegen Sohn Maceo zusammen.» Die Bekanntgabe der Trennung sei nur noch eine Frage der Zeit. schweizer-illustrierte.ch
Viktor Röthlin Lauf Leichtathletik EM Zürich 2014
Es hätte der krönende Abschluss seiner Karriere werden können, aber für eine Einzel-Medaille hat es nicht gereicht: Beim Marathon an der Leichtathletik-EM in Zürich erreichte Viktor Röthlin den 5. Platz - gewonnen hat der Italiener Daniele Meucci. In der Teamwertung schlugen die Schweizer die Italiener und holten Bronze. Keystone
Das Komiker-Duo Jonny Fischer (l.) und Manu Burkart.
Nein, Manu Burkart (r.) lässt Divertimento-Kollege Jonny Fischer, 34, nicht allein im Boot zurück. Aber er erfüllt sich einen Jugendtraum. Wie Blick.ch berichtet, hat der 36-Jährige zusammen mit der Rockband Tempesta einen Song aufgenommen. Er werde künftig zwar auch mal in Rockclubs Krach machen, aber «mein wahres Talent liegt ganz klar in der Comedy», so Burkart.
Babybauch Christina Aguilera schwanger
Bye Bye Babybauch: Christina Aguilera, 33, ist am Samstag wieder Mutter geworden. Per Kaiserschnitt hat die Sängerin laut Popdust.com ein Mädchen zur Welt gebracht. Wie die Kleine heisst, ist noch nicht bekannt und auch ein offizielles Statement der Eltern fehlt bisher. Aus erster Ehe hat Aguilera bereits einen Sohn namens Max, 6. Brian Bowen Smith for VMagazine
Kader Loth Echo 2008
Alles Fake bei «Promi Big Brother»? Kader Loth, 41, die 2004 bei der TV-Show mitmachte, packt jetzt aus über ihre Zeit im Container. Sie sei als Maulwurf ins Haus geholt worden und habe den anderen Teilnehmern etwas vorgemacht, sagt sie zu Bunte.de. Ob es unter Claudia Effenberg, Michael Wendler und Co. auch falsche Fufziger gibt, ist noch nicht bekannt. Die neuste Staffel startete erst am Freitag und bisher gabs lediglich falsche Brüste zu sehen. Getty Images
Lauriane Gillieron und Christa Rigozzi Facebook ohne Freund
Ein Wiedersehen der schönen Art gabs am Wochenende in Los Angeles. Christa Rigozzi, 31, die gerade mit ihrem Mann Giovanni Ferien in den USA macht, besuchte eine alte Kollegin: Ex-Miss-Schweiz Lauriane Gillieron, 30, lebt schon lange in den Staaten und freut sich sichtlich über den Besuch aus der Heimat. via Facebook.com
Fifi Geldof und Andrew Robertson haben sich verlobt
Es war der Suizid von Schauspieler Robin Williams, †63, der Fifi Geldof dazu brachte, ihr Schweigen zu brechen. Die 31-jährige Schwester der verstorbenen Peaches Geldof, †25, teilte über ihr Instagram-Profil mit, dass sie an schweren Depressionen leidet: «Ich trage permanent eine Maske, um nicht dafür zu verurteilt werden, wie ich mich wirklich fühle… Man kann nicht davor weglaufen, es lauert unter der Oberfläche, wenn es dich nicht gerade mit voller Wucht trifft.» Depressionen müssten ernster genommen werden, fordert sie mit dem «kleinen Versuch, mehr Bewusstsein zu schaffen». Getty Images