1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Heidi Klum Rosen Bad Vito Schnabel Instagram
Heidi Klum badet im Glück...
...und weitere People-News des Tages
6

Der Scheidungskrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard geht in die nächste Runde, Carsten Spengemann wurde Opfer von Brandstiftung und Heidi Klum geniesst ein Schaumbad. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Heidi Klum Rosen Bad Vito Schnabel Instagram
Hat hier Vito Schnabel eine besonders romantische Überraschung für Heidi Klum vorbereitet? Entspannt geniesst die 43-Jährige ein Schaumbad, inmitten von roten Rosen und Kerzen und mit Blick auf die nächtliche Skyline von New York. Auf Instagram schreibt die Model-Mama zum Bild nur: «Wie bin ich nur so glücklich geworden...» Ob von Vito Schnabel vorbereitet oder nicht - zumindest zum glücklichen Zustand hat der 29-Jährige bestimmt beigetragen. Glücklich sind auch... Instagram/Heidi Klum
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Lindsay Lohan und ihr russischer Millionär Egor Tarabasov. Seit sieben Monaten sind die Schauspielerin und der 22-Jährige ein Paar, seit zwei Monaten verlobt. Während eines Besuches einer Kunst-Vernissage in Zürich schwärmte die 29-Jährige nun gegenüber «Blick»: «Ja, ich bin sehr glücklich.» Auf ein kleines Detail muss Lohan jedoch noch bis zu ihrem 30. Geburtstag am 2. Juli warten: «Dann schenkt mir Egor den offiziellen Ver­lobungsring.» schweizer-illustrierte.ch
Leonardo DiCaprio Nina Agdal Victoria Secret Freundin
Hat Leonardo DiCaprio wieder eine neue Frau an seiner Seite? Beziehungsweise eine alte Liebschaft wieder aufgewärmt? So soll der 41-Jährige am Wochenende verliebt mit dem «Victoria's Secret»-Model Nina Agdal, 24, gesichtet worden sein. Den beiden wurde bereits 2014 eine Beziehung nachgesagt. Nun hätten sie wieder ein romantisches Wochenende zusammen verbracht, erzählt eine Quelle gegenüber «New York Post». Ein zweiter Insider jedoch widerspricht dieser Darstellung. DiCaprio sei am Geburtstag eines Freundes gewesen. Instagram/Nina Agdal / Getty Images
Carsten Spengemann Ring Auto Brandstiftung Facebook
Carsten Spengemann wurde Opfer von Brandstiftung. Am Samstag ging sein Auto in Flammen auf, während der TV-Moderator mit seiner Freundin Julie, 27, und Hund Emma, 6 Monate, auf einem Waldspaziergang war. Jetzt leitete die Polizei offiziell Ermittlungen wegen Brandstiftung ein, wie «RTN» berichtet. Auf Facebook zeigt sich der 43-Jährige geschockt von dieser Meldung und schreibt: «Und prompt gehen einem Gedanken durch den Kopf, die mir den Magen umdrehen... Was wäre, wenn wir kurz Emma im Auto gelassen hätten...». Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Der Scheidungskrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard geht in die nächste Runde: Am Montag haben Mitarbeiter der 30-Jährigen die Polizei alarmiert, weil Depp gegen eine einstweilige Verfügung verstossen haben soll, nach der er sich seiner Noch-Ehefrau auf höchstens 100 Meter nähern darf. Dies berichtet das amerikanische Internetportal TMZ.com. Demnach habe Johnny Depps Team Sachen aus der gemeinsamen Wohnung abgeholt. Ob der 52-Jährige dabei wirklich selber vor Ort war, ist nicht bekannt. Die Polizei griff auf jeden Fall nicht ein, war aber anwesend, damit es zwischen den beiden Lagern ruhig blieb. schweizer-illustrierte.ch
Alf Michu Meszaros
Michu Meszaros ist tot. Der 84 Zentimeter grosse Schauspieler, der jahrelang kostümiert den ausserirdischen Alf in der gleichnamigen Serie spielte, starb in einem Spital in Los Angeles, wie sein Manager gegenüber TMZ.com bestätigte. Erst gestern Montag wurde bekannt, dass der 74-Jährige seit einer Woche im Koma lag. Bereits seit einem Schlaganfall 2008 hatte Meszaros mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Bulls Press