1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dschungelcamp 2015 ibes mit Sara Kulka, Walter Freiwald, Angelina Heger
Angelina verlässt das Dschungelcamp...
...und weitere People-News des Tages
6

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger sagt «Ich bin ein Star, holt mich hier raus», die Princess of Switzerland Laetitia Guarino ist der Vivienne Westwood auf dem Leim gegangen und Jennifer Aniston hat ein Problem. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dschungelcamp 2015 ibes mit Sara Kulka, Walter Freiwald, Angelina Heger
Sie kann nicht mehr. RTL-Dschungelbewohnerin Angelina Heger, 22, hat seit einigen Tagen nichts mehr gegessen. Reis und Bohnen wollte sie nicht mehr. Jetzt hat die Ex-Bachelor-Kandidatin die Reissleine gezogen und gesagt, was kein Kandidat sagen sollte: «Ich bin ein Star, holt mich hier raus.» Gemäss der Mittagssendung «RTL Punkt 12» befindet sich Angelina derzeit in der Obhut ihrer Mama und werde aufgepäppelt. RTL
Laetitia Guarino News Vivienne Westwood Milano Fashion
Miss Schweiz Laetitia Guarino weilt derzeit in Mailand. Zu einem Foto, das sie auf Facebook lud, schrieb sie: «Let's go, Party mit der englischen Fashion-Designerin Vivienne Westhood.» Moooment: Westhood? Kennen wir nicht. Gibt es auch nicht. Laetitia meinte wohl Westwood, markierte auch die offizielle Facebook-Seite der Designerin. Doch die Dame in Rot neben ihr ist nicht Westwood - die trägt inzwischen blondes Stoppelhaar -, sondern ein Double! Die 22-Jährige hat das Foto inzwischen kommentarlos gelöscht. Und wie wird Laetitia... via Facebook.com
Michèle Stofer Miss Schweiz Wahl 2014 Bikini Vize vor Laetitia Guarino
...auf die Kritik der Vize-Miss-Schweiz reagieren? Michèle Stofer, 23, sagt im Gespräch mit Bluewin.ch: «Ich bekomme nicht so viel von ihr mit. Ich sehe auf Facebook, was sie macht, dass sie mal ein Shooting hat oder einen Radiosender besucht.» Vermutlich aber sei sie in der Westschweiz viel präsenter als in der Deutschschweiz, meint die Bernerin. Tilllate.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Jennifer Aniston gesteht gegenüber «The Hollywood Reporter», Legasthenikerin zu sein. «Die Ärzte liessen mich einen Absatz lesen und stellten mir danach zehn Fragen, die damit zu tun hatten, was ich gelesen hatte. Von diesen zehn möglichen Antworten hatte ich nur drei richtig.» Ein weiterer Test habe ergeben, dass sich ihre Augen beim Lesen «vier Wörter vorwärts und dann wieder zwei Wörter zurück» bewegen. Auch habe die 45-Jährige einen leichten Silberblick, der auf Fotos immer retouchiert werden müsse. Aniston war um die 20, als man bei ihr die Leseschwäche diagnostiziert hatte. schweizer-illustrierte.ch
König Abdullah bin Abdulaziz, König von Saudi Arabien Vermögen Reichtum
Der saudische König Abdullah ist tot, er verstarb nach langer Krankheit. Sein genaues Alter ist nicht bekannt, entweder kam er 1923 oder 1924 zur Welt. Nun hat dessen Halbbruder Salman, 79, die Herrschaft in dem konservativen Königreich übernommen. Neuer saudi-arabischer Kronprinz ist der 69 Jahre alte Prinz Muqrin, der jüngste Sohn von Staatsgründer Abd al-Aziz ibn Saud. Getty Images
Prinz Andrew Sex-Skandal WEF Davos 2015 News
Prinz Andrew, 54, äusserte sich am Rande des Weltwirtschaftsforum in Davos zum Sex-Skandal, der derzeit das britische Königshaus erschüttert. Der Vorwurf: Er soll Sex mit einer Minderjährigen gehabt haben. Seine Reaktion: «Ich will einfach wiederholen und erneut bestätigen, was der Buckingham-Palast bereits an meiner Stelle erklärt hat.» Mehr sagte er nicht, er wolle sich jetzt einfach auf seine Arbeit konzentrieren. Keystone