Die People-News des Tages im Überblick Das Baby von Irina Shayk und Bradley Cooper ist da

Felix Neureuther wird Papa, Bradley Cooper ist Papa und Ryan Phillippe hat wirklich, wirklich keine Affäre mit Katy Perry. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Irina Shayk ist zum ersten Mal Mama

Schon um die Schwangerschaft machten Bradley Cooper, 42, und Irina Shayk, 31, ein Geheimnis. Ein kleines Bäuchlein bei der «Victoria's Secret»-Show verriet es dann. Und auch jetzt ist es nicht viel anders: Offenbar ist das Baby bereits vor zwei Wochen zur Welt gekommen. Das verrät ein Insider People.com. Wer jetzt glaubt, hier den Namen des Babys lesen zu können, der irrt. Auch das ist geheim. Genau so wie das Geschlecht. 

Bradley Cooper und Irina Shayk 2015
© Dukas

Sind jetzt zu dritt: Bradley Cooper und Irina Shayk.

2. Felix Neureuther wird Papa

Baby-News gibt es auch aus Deutschland. Der Ski-Rennfahrer Felix Neureuther, 33, und die Biathletin Miriam Gössner, 26, erwarten ihr erstes Kind. Mit einem herzigen Schnappschuss auf Instagram verkündeten sie die frohe Botschaft. «Wir freuen uns sehr. Alles ist gut und wir hoffen, dass alles gut bleibt», sagt Neureuther zur «Bild». Von Hochzeit sprechen die beiden aber noch nicht. Doch wer weiss... Immerhin hat Gössner auf der Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic den Brautstrauss gefangen. 

 

"Der Ursprung aller Dinge ist klein." We are more than happy!

Ein Beitrag geteilt von Felix Neureuther (@felix_neureuther) am

9. Apr 2017 um 8:45 Uhr


3. Emma Stone gibt Schüler einen Korb

Hören Sie das? Es ist das Herz von Jacob Staudenmaier, das in tausend Stücke zerbrochen ist. Der Schüler hat mit einer Parodie von «La La Land» Emma Stone zu seinem Abschiedsball eingeladen. Doch die 28-Jährige erteilte Jacob eine Abfuhr. Immerhin hat sie ihm einen langen Brief geschrieben. Darin bedankt sie sich für das «grossartigste Angebot», das sie jemals erhalten habe. Sie fühle sich geehrt. Doch sie sei gerade in London und müsse arbeiten. Trotzdem wünscht sie ihm einen ganz tollen Abschlussball. Ach, wir hätten es ihm gegönnt. 

Baftas 2017 Bafta London Emma Stone
© Getty Images

Emma Stone geht lieber an Preisverleihungen als an Abschlussbälle. 

4. Das ist das Gesicht der «Energy Fashion Night 2017» 

Sie ist 19 Jahre alt, kommt aus Berikon im Kanton Aargau und ist das aktuelle Gesicht der «Energy Fashion Night». Nadine Keller läuft am 6. Mai über den Catwalk des Hallenstadions. «In der Schweiz ist das etwas vom Coolsten, was einem passieren kann», sagt sie dem «Blick». Dabei war nicht immer klar, ob sie ein Model werden will. Nach ihrer Doppelmatur (Deutsch/Englisch) wären auch ein Medizin-Studium oder ein Studium der internationalen Beziehungen eine Option gewesen. Vor drei Jahren kam sie beim «Elite Model Look»-Wettbewerb unter die Top 5. Heute lebt sie in Paris und arbeitete schon für verschiedene Labels.


5. Ryan Phillippe hat nichts mit Katy Perry

Ryan Phillippe, 42, ist offenbar genervt. Seit Tagen und Wochen kursieren Gerüchte, dass er eine Affäre mit Katy Perry, 32, haben soll. Deshalb hat er jetzt selbst Stellung genommen zum Thema. «Ich date Katy Perry nicht. Ich kenne sie kaum», schreibt er auf Twitter - IN GROSSBUCHSTABEN!!! Doch das Stalking der Paparazzi hat auch ein ausuferndes Ausmass angenommen: «Bitte hört auf mit Helikoptern über mein Haus zu fliegen. Sie ist nicht hier.» Wirklich nicht! Imfall!

Auch interessant