1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

James Blunt mit Ehefrau Sofia Wellesley Hochzeit
James Blunt & Co.
Und übrigens...
5

...ist Schmusesänger James Blunt unter der Haube, Ex-Mister-Schweiz Jan Bühlmann hat seine neue Freundin ans Energy-Air-Konzert mitgebracht und Baulöwe Richard Lugner will im Alter von 81 Jahren noch Kinder. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

James Blunt mit Ehefrau Sofia Wellesley Hochzeit
Der «Beautiful»-Sänger ist definitiv weg vom Single-Markt: James Blunt, 40, hat laut «Sunday Express» seine Freundin Sofia Wellesley geheiratet. Aber nicht etwa in seiner Wahlheimat in der Schweiz, sondern in einer kleinen Kapelle auf Mallorca fernab des Medienrummels. Im Dezember 2013 hatte Blunt der Enkelin des Herzogs von Wellington einen Antrag gemacht. Getty Images
Jan Oliver Bühlmann am Energy Air 2014 in Bern
Um sein Liebesleben macht Jan Bühlmann alias Jan Oliver ein grosses Geheimnis. Bislang wusste man lediglich, dass der Ex-Mister-Schweiz und Sänger wieder verliebt ist. Am Energy-Air-Konzert vom Samstag brachte er seine neue Flamme nun nach Bern mit. Und der 27-Jährige verriet gegenüber der «Schweizer Illustrierten»: «Wir geniessen unser Liebesglück in vollen Zügen!» Ein Bild des Paares gibts zwar noch nicht, aber immerhin die Info, dass seine Freundin Pauline heisst und aus Berlin kommt. Tilllate.com
Hubert Kah und Ronald Schill gemeinsame Show nach Promi Big Brother
Auf diese Sendung freuen wir uns! Ronald Schill, 55, und Hubert Kah, 53, haben im «Promi Big Brother»-Container so begeistert, dass sie nun gemäss «Bild» eine gemeinsame Talk-Show bekommen. Sat.1 liess bereits eine Pilotfolge produzieren. Die Idee der Sendung, die den Namen «Schill & Hubsi» tragen soll: Das schrille Duo interviewt einen Prominenten. Gegenüber «Express» hat «Richter Gnadenlos» Schill die Meldung bestätigt. Erster Gast ist Skandalrapperin Lady Bitch Ray, 37. Ein genauer Sendetermin ist aber noch nicht bekannt. Screenshot Sat.1
Victoria Beckham Schuh-Kollektion
...flach! Die Schöpferin selbst ist nämlich bekennende High-Heels-Süchtige. Nur während ihrer Schwangerschaft verzichtete Beckham auf die hohen Treter - aber auch nur, weil sie ihr wegen Rückenproblemen vom Arzt verboten wurden. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
57 Jahre Altersunterschied trennen Richard Lugner, 81, und sein «Spatzi» Cathy Schmitz, 24. Doch das hält das Paar nicht von der Zukunftsplanung ab. Am 13. September wollen sie vor den Traualtar schreiten. Und auch ein Baby steht auf dem Plan. «Wenn es passiert, sind wir glücklich und freuen uns», zitiert die Nachrichtenagentur DPA die Verlobte des österreichischen Baulöwen. «Wir verhüten nicht.» schweizer-illustrierte.ch