Die People-News des Tages im Überblick Ex-Bachelor Janosch beendet seine Kickbox-Karriere

Wyclef Jean wurde aus Versehen festgenommen, Anna Wintours Tochter hat sich verlobt und Janosch Nietlispach hängt die Kickbox-Handschuhe an den Nagel. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Janosch möchte wieder mal ein Bier trinken

Die Liste von Janosch Nietlispachs, 29, sportlichen Erfolgen ist lang: Thaibox Amateur Weltmeister, Kickbox Schweizermeister, Profi Weltmeister K1,... Jetzt will er seine Kickbox-Karriere beenden. «Ich will endlich einmal leben!», sagt der Ex-Bachelor zum «Blick». «Kickboxen ist kein Sport, es ist ein Lifestyle.» Er trainiere zwei Mal täglich. Da liegt auch gemütliches Beisammensein bei einem guten Tropfen am Abend nicht einfach so drin: «Ich wünsche mir nichts mehr, als unbesorgt ein Bier zu trinken und einen freien Abend zu geniessen.» Einen besseren Zeitpunkt gibt es kaum: «Ich bin auf dem Höhepunkt meiner Karriere, ich muss niemandem mehr etwas beweisen.» Der letzte Kampf wird der ehemalige Rosenkavalier am 10. Juni gegen seinen Rivalen Petar Majstoroic, 41, austragen. Wer Janosch noch vorher im Ring sehen will, hat dazu am 8. April in Cham Gelegenheit.

Der Bachelor Schweiz 2016 Gerücht Janosch Nietlispach Facebook Instagram Crossfit
© via Facebook.com

Janosch Nietlispach kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken.

2. Wyclef Jean aus Versehen verhaftet

Rapper und Produzent Wyclef Jean, 47, wurde am Dienstag Opfer einer Verwechslung. Die Polizei von Los Angeles hielt ihn für einen gesuchten Tankstellen-Räuber. Auf Twitter macht der 47-Jährige seinem Ärger Luft und schreibt, er sei wie ein Krimineller behandelt worden. Er habe nicht einmal die Gelegenheit bekommen, das Missverständnis aufzuklären: «Mir wurden sofort Handschellen angelegt.» Erst als andere Polizisten dazukamen, konnte der Fehler behoben werden. Schuld an der Verwechslung sei Wyclef Jeans Auto gewesen. Die Polizei hielt den Wagen für das Gefährt des Verbrechers. Der wahre Verdächtige wurde später gefasst. 

Wyclef Sean Produzent von Young Thoug und Killing me Softly Festnahme aus Versehen
© Getty Images

Wyclef Jean schaffte mit 1996 The Fugees den Durchbruch.

3. «Wealking Dead»-Star Steven Yeun zum ersten Mal Vater

Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit seiner Verlobten Joana Pak, 30, Ende Dezember 2016 wurde bekannt, dass Steven Yeun, 33, Vater wird. Wie das Klatschportal eonline.com berichet, sei das Baby bereits am 17. März zur Welt gekommen. Seit dem Serientod seiner «Walking Dead»-Rolle war Yeun kaum vor der Kamera aktiv. Jetzt hat er bestimmt genügend Zeit, sich um seinen Sohn zu kümmern.

Steven Yeun Walking Dead Hochzeit Instagram
© instagram/thepakpack

Steven Yeun und Joana Pak heirateten am 3. Dezember 2016.

4. Anna Wintours Tochter ist verlobt

Eine stilsicherere Verbindung könnte es wohl nicht geben: Wie «People» berichtet, haben sich Bee Shaffer, 29, Tochter von Vogue-Chefredaktorin Anna Wintour, und Francesco Carrozzini, 34, verlobt. Nicht nur Shaffer, sondern auch auch Carrozini hat eine Verbindung zur Modebibel. Seine Mutter, Franca Sozzani, †66, war Oberhaupt der italienischen Ausgabe der Zeitschrift. Das Datum für die Feier ist noch nicht bekannt, doch es wird bestimmt eines der modischsten Feste des Jahres.

Bee Shaffer mit Francesco Carrozzini Hochzeit auf Instagram
© Getty Images

Bee Shaffer mit ihrem Verlobten Francesco Carrozzini.

5. Ehemalige Freundin packt über Prinzessin Sofia aus

Wegen ihrer Reality-TV-Vergangenheit stand Prinzessin Sofia von Schweden, 32, früher oft in der Kritik. Jetzt erhält sie über ihre Zeit in der Reality-Show unerwartete Unterstützung von Mariah Wilfred, die wie Sofia bei der Sendung «Paradise Hotel», mitmachte. Als Mariah Zielscheibe von Angriffen anderer Kandidaten wurde, habe sie Sofia in Schutz genommen, wie sie der Zeitung «Se og Hör» erzählt. «Ich war beeindruckt davon, wie sie sich mir gegenüber verhalten hat. Sie war hübsch, nett, grosszügig und freundlich

Prinzessin Sofia Geburt Baby nicht schwanger Auftritt
© Getty Images

Der erste öffentliche Auftritt von Prinzessin Sofia mit Prinz Carl Philip nach der Geburt von Prinz Alexander.

Auch interessant