1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Jennifer Lopez und Casper Smart Trennungsgerüchte
Jennifer Lopez & Co.
Und übrigens...
9

...soll zwischen J.Lo und ihrem Toyboy endgültig Schluss sein, hat Leonardo DiCaprio abermals eine neue Flamme und verstehen sich Seal und Heidi Klum wieder blendend. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Jennifer Lopez und Casper Smart Trennungsgerüchte
Seien wir ehrlich: Nie hat jemand ernsthaft an diese Liebe geglaubt! Immerhin ist Jennifer Lopez um einiges älter als Casper Smart: Die Sängerin ist 44, er gerade mal 26-jährig. Zudem kursieren seit Längerem Gerüchte, dass der Tänzer schwul sein soll. Doch aller Skeptiker zum Trotz: Die Beziehung hält seit immerhin zwei Jahren. Nun aber soll es ernsthaft kriseln, meldet Radaronline.com. «Jennifer ist sehr verschwiegen, was die Beziehung betrifft. Aber sie hat angedeutet, dass das Feuer draussen ist», sagt ein Insider gegenüber dem News-Portal. «Es fällt ihr schwer zu ignorieren, was ihr Kopf schon eine Weile sagt - dass die Sache mit Casper nicht ewig laufen kann. Und nun scheint ihr Herz dies auch zu sagen.» Eine Trennung wäre für Casper besonders hart. Bislang hat er das prunkvolle Leben an der Seite der erfolgreichen Pop-Diva sichtlich genossen. Getty Images
Bushido und Kay One Zoff
Auch zwischen diesen beiden hängt der Haussegen schief. Und zwar so richtig. Einst waren sie noch dicke Freunde. Doch seit Kay One, 29, sich öffentlich mit Bushidos, 35, Clan angelegt und über dessen Machenschaften geplaudert hat, fürchtet er sich vor ihm. So sehr, dass er bei den Dreharbeiten zur TV-Show «Deutschland sucht den Superstar», in der Kay One als Juror sitzt, nun Polizeischutz bekommen hat. Das Landeskriminalamt habe ihn mit der Sicherheitsstufe 2 geschützt, schreibt die «Bild»-Zeitung. Zum Vergleich: Nur Menschen wie Bundeskanzlerin Angela Merkel haben die höhere Sicherheitsstufe 1. Getty Images
Heidi Klum und Seal Kuss
Nanu, zwischen Heidi Klum, 40, und Ex-Mann Seal, 50, läuft wieder etwas?! Das US-Portal Tmz.com hat die zwei jedenfalls beim Küssen erwischt - und fotografiert. Ob die beiden tatsächlich wieder anbandeln, sei aber dahingestellt. Immerhin hat das deutsche Topmodel längst einen neuen Mann an ihrer Seite. Und als Ex-Ehepaar mit gemeinsamen Kindern sollte man doch noch Küsschen links und Küsschen rechts geben dürfen... Oder nicht? Screenshot TMZ.com
Robbie Williams Wetten dass 2012
Den Anfang machte Schauspieler Tom Hanks, 57. Sein Auftritt in «Wetten, dass..?» ging ihm derart auf den Senkel, dass er später seinem Ärger freien Lauf liess und in den Medien über die TV-Show lästerte. Und jetzt tuns ihm Robbie Williams, 39, und James Blunt, 39, gleich - ausgerechnet die zwei Sänger, die immer gut gelaunt und äusserst nett zu sein schienen. Beide waren gerade in einer BBC-2-Radioshow zu Gast, als man zufällig auf «Wetten dass..?» zu sprechen kam. Der Moderator wollte wissen, ob die Sendung ein Treffen von Showgrössen sei. Williams scherzte: «Es scheint so, als seien sie vertraglich verpflichtet, in diese Show zu gehen und auf dem Sofa zu sitzen. Denn diese Sendung dauert ungefähr fünf Stunden und sie müssen die ganze Zeit auf diesem Sofa sitzen bleiben.» Blunt pflichtete bei: «Ja, es ist schmerzhaft. Das ist so, als würde man nach New York fliegen.»  Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Diese Familie ist jetzt zu viert! Nach einem Mädchen brachte Ivanka Trump, 31, jetzt einen gesunden Jungen zur Welt. Und das ehemalige Model gab das gleich selbst via Twitter bekannt. Gatte Jared Kushner, 32, Tochter Arabella, 2, könnten glücklicher nicht sein, schrieb sie. Auch ihr stolzer Vater, Immobilien-Mogul Donald Trump, 67, meldete sich sofort über den Kurznachrichtendienst: «Meine wundervolle Tochter Ivanka hat einen gesunden Jungen geboren.» schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Bei ihr geht es hingegen noch einen Moment bis zur Geburt - lange aber wohl nicht mehr. Hochschwanger und kugelrund präsentierte sich Kate Winslet, 38, am Montag bei der Premiere ihres neuen Films «Labour Day». Wie sie ihre Chancen auf einen Oscar einschätze, wollte das Online-Portal «Sky News» auf dem Roten Teppich von ihr wissen. «Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, ich bin so mit dem Baby beschäftigt», so die Hollywood-Schauspielerin. schweizer-illustrierte.ch
Avril Lavigne für Prada
Wer das ist? Berechtigte Frage! Denn diese Dame mag es normalerweise eher punkig und verrucht. Für die «Obsession Issue» des Magazins «Bello» machte Sängerin Avril Lavigne, 29, nun aber eine Ausnahme und liess sich zugeknöpft in biederen Outfits fotografieren - zum Beispiel in diesem rosa Prada-Kostüm. Natürlich nicht ganz ohne Grund: Im dazugehörigen Interview rührt die frisch Verheiratete mächtig die Werbetrommel für ihr neues Album. «Auf dieser CD zeige ich endlich, was ich stimmlich drauf habe.» Bellomag.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Bislang hat sie sich immer dagegen gewehrt - nun soll Angelina Jolie, 38, aber doch von ihrem Verlobten Brad Pitt, 49, überzeugt worden sein, einen Ehevertrag zu unterzeichnen - ein 101-seitiges Dokument! «Wenn man bedenkt, dass sie zusammen 200 Millionen Pfund wert sind, sechs Kinder haben und auf der Welt viele Häuser besitzen, erscheint es sinnvoll», sagt ein Freund des Paares gegenüber dem britischen Magazin «Grazia». Die Frage aller Fragen bleibt indes weiterhin: Wann heiraten die beiden nun endlich? schweizer-illustrierte.ch
Neue Freundin von Leonardo DiCaprio Kat Torres?
Leonardo DiCaprio, 38, wird wohl nie den Bund der Ehe eingehen. Zu sprunghaft ist das Liebesleben des Hollywood-Schauspielers und Casanovas. Kaum zeigt er sich mit einer neuen hübschen Dame an seiner Seite, wird sie auch schon wieder ausgetauscht. Nun einmal mehr: Die Sommer-Liaison mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn, 21, soll bereits wieder der Vergangenheit angehören, Kat Torres soll seine neue Flamme sein, heisst es. Die 24-Jährige stammt aus Brasilien und ist von Beruf - Sie ahnen es - Model. «Leo ist wundervoll, aber ich habe Angst, was er davon hält, dass ich mit euch spreche. Wir haben einen Pakt, dass wir niemals über unsere Beziehung sprechen», wird die Blondine in der brasilianischen Zeitung «Extra» zitiert. via Facebook.com