1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Schweizer Illustrierte Fallback
Jennifer Love Hewitt ist Mutter geworden...
...und weitere People-News des Tages
4

Jennifer Love Hewitts Baby ist da, Conchita Wurst posiert oben ohne und Carmen Geiss plaudert von Fürst Albert. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Conchita Wurst auf Cover Rolling Stone oben ohne
Sie ist der «zurzeit einflussreichste Popstar Europas» - und ziert jetzt auch das Cover der deutschen «Rolling Stone». Und wie! Tom Neuwirth, 26, alias Conchita Wurst weiss sich in Szene zu setzen und präsentiert sich auf dem Titelblatt oben ohne, mit Brustpflaster. «Tom ist ein homosexueller Mann, aber Conchita ist eine heterosexuelle Frau!», erklärt der Travestiekünstler im Magazin. Cover Rolling Stone
Heidi Klum Thomas Hayo Wolfgang Joop GNTM
Sind Thomas Hayo, 46, und Wolfgang Joop, 70, doch noch dabei? Heidi Klum, 42, äussert sich auf Instagram zu den weltweiten Schlagzeilen über den angeblichen Rausschmiss ihrer «GNTM»Jurorenkollegen. Unter diese Collage schreibt sie: «Behauptungen der Presse! ... Interessanterweise mit Dingen, von denen ich noch gar nichts weiss...» Ein offizielles Dementi gibts aber noch nicht. Designer... via Instagram.com
Wolfgang Joop bei GNTM
...«Wolle» Joop hat gerade sowieso ganz andere Sorgen. Er trauert um seine Hündin Lottchen. Der Vierbeiner verstarb vergangene Woche nach der OP eines Milz-Tumors. «Sie war meine Freundin, Lebenspartnerin, meine Familie», sagte Joop gegenüber Bild.de. «Wir teilten uns Tisch und Bett, sie war zehn Jahre überall mit dabei.» Getty Images
Carmen Geiss Alter 50. Geburtstag Party
Carmen Geiss feierte kürzlich ihren 50. Geburtstag. Jetzt gibts schon das nächste Jubiläum mit Champagner zu begiessen: Sie und ihr Millionärsgatte Robert, 51, sind vor genau 20 Jahren nach Monaco gezogen. Im Interview mit dem «OK-Magazin» plaudert das schrille Reality-TV-Paar - mal wieder - aus dem Nähkästchen: «Der Albert ist jeden Freitag bei uns zum Abendessen», so Robert. Seine Frau insistiert: «Robääärt! Das stimmt nicht.» Robert: «Man läuft sich schon mal über den Weg und sagt guten Tag.» Ausserdem sagt Carmen: «Ich würde auch Toiletten putzen gehen und wäre mir für nichts zu schade.» via Facebook