1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Jenny Elvers mit Steffen von der Beeck beim Deutschen Fernsehpreis
Jenny Elvers ist verlobt...
...und weitere People-News des Tages
7

Roger Federer trainiert wieder, Jenny Elvers gesteht unfreiwillig ihre Verlobung und Christian Slater wird vom eigenen Vater verklagt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Jenny Elvers mit Steffen von der Beeck beim Deutschen Fernsehpreis
«Da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es euch gerne selber mitteilen», beginnt Jenny Elvers ihren Eintrag auf Facebook. «Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr!» Eigentlich wollten die Ex-Dschungelcamperin und ihr Partner Steffen van der Beck die News noch nicht publik machen. Doch während eines Gerichtstermins - van der Beck wehrt sich gegen eine Zeitung, die behauptet, er habe seine Freundin geschlagen - wurde Elvers gefragt, in welchem Verhältnis sie zum Kläger stehe. Unter Eid musste sie dann die Wahrheit sagen. Wann die Hochzeit gefeiert werden soll, ist nicht bekannt.  Getty Images
Lucas Cordalis Freundin Daniela Katzenberger Baby Hochzeit Umzug
Kein Geheimnis darum machen Lucas Cordalis, 43, und Daniela Katzenberger, 29. Sie geben sich am 4. Juni 2016 das Ja-Wort. Wie schon der Heiratsantrag und die Geburt ihrer Tochter Sophia wird auch die Hochzeit an die grosse Glocke gehängt: RTL2 zeigt daher nicht nur die Vorbereitungen in einer mehrteiligen Doku-Soap, sondern überträgt die Trauung auch live im Fernsehen.  via Facebook
Christian Slater Filme Twitter IMDB Vater
Weil Christian Slater, 46, seinen Vater, ebenfalls Schauspieler, letztes Jahr als «manisch depressiv» bezeichnete, könnte das den 46-Jährigen nun teuer zu stehen kommen. Denn der 80-Jährige verklagt seinen Sohn auf 20 Millionen Dollar. Der Grund: Rufschädigung. Wie Tmz.com schreibt, glaubt der Vater, auf einer schwarzen Liste zu stehen und deshalb keine Rollenangebote mehr zu bekommen. Getty Images
Anja Zeidler Fitnessmodel Instagram
Wer soll neue Bachelorette auf 3+ werden? Gemäss einer Umfrage von «20 Minuten» Fitnessmodel Anja Zeidler. Doch die 22-Jährige winkt ab: «Wenn ich Regie übernehmen und das Ganze etwas mehr Fitness-like gestalten könnte: gerne.» Da dies für den Sender nicht infrage komme - «die wollen immer denselben Mist» - gibts von ihr ein klares Nein. Anja Zeidler via Instagram.com
Roger Federer Twitter Facebook ohne Zwillinge Operation Knie
Roger Federer musste sich Anfang Februar am Knie operieren lassen. Diagnose: Miniskus-Riss. Inzwischen kann der 34-Jährige wieder trainieren. Zu einem Facebook-Foto schreibt er: «Selten war ich so glücklich, zurück auf dem Tennisplatz zu sein.» via Facebook.com
Liliana Matthäus ist wieder Single - Trennung von Vito Schnabel
Liliana Matthäus - oder Liliana Nova, wie sich die Ex von Lothar Matthäus auch nennt - ist angekommen in Hollywood. «Hier gehöre ich einfach hin», sagt die 29-Jährige im Interview mit «Bunte». In Los Angeles besucht sie nicht nur die legendäre Lee-Strassberg-Schule, sondern dreht auch ihren ersten Film. Ihr Ziel: «Ich möchte mir einfach selbst beweisen, dass ich eine gute Schauspielerin bin.» Der Horrorstreifen «Blood Feast» kommt noch dieses Jahr ins Kino.  Getty Images
Dirty Dancing Remake Patrick Swayze Colt Prattes
Dürfen wir vorstellen: Colt Prattes. Der Mucki-Mann wird die Rolle des Johnny im Kult-Film «Dirty Dancing» übernehmen. Das berichtet das Online-Portal «Deadline». Wann das Remake bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. via Instagram.com