1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Jens Büchner Mallorca Zwillinge wird Vater Goodbye Deutschland Vox
Jens Büchner soll ins Dschungelcamp ziehen...
...und weitere People-News des Tages
9

Sara Kulka ist eine Woche überfällig, Justin Bieber soll sich verlobt haben und Jens Büchner soll ins Dschungelcamp ziehen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Jens Büchner Mallorca Zwillinge wird Vater Goodbye Deutschland Vox
Jens Büchner soll sein Glück im Dschungel versuchen, wie die «Bild» berichtet. Die Teilnahme in der TV-Show soll Büchner schon länger geplant haben: «Ich würde total gern in den Dschungel gehen. Das wäre für mich eine tolle Herausforderung.» Damit sich der Auftritt für Malle-Jens auch lohnt, soll er mit RTL eine gute Gage im hohen fünfstelligen Bereich ausgehandelt haben. Das Geld kann Büchner wohl gebrauchen, denn in der Vergangenheit hatte er es weder in der Damen- noch in der Geschäftswelt einfach. Bereits sieben weitere Kandidaten sollen nebst dem 47-Jährigen in der Verlosung sein. Glaubt man den Gerüchten, so handelt es sich dabei unter anderem um:  Marc Terenzi, 38, Gina-Lisa Lohfink, 30, Alexander "Honey" Keen, 31, und Maria Yotta, 28. VOX/99pro media
Pixie Lott Gallery Instagram Cry me out paint 2016
«So glücklich, die grösste Überraschung!» Das schreibt Sängerin Pixie Lott zu diesem Foto auf Instagram. Auf der St. Peters Kathedrale in London stellte ihr das Model Oliver Cheshire, 28, die Frage aller Fragen. Doch so überraschend ist die Neuigkeit der Verlobung des Paares nicht. Denn die beiden sind bereits seit sechs Jahren zusammen. Gegenüber «Marie Claire» verriet die 25-Jährige einst über eine mögliche Hochzeit: «Wir wünschen uns zwei Zeremonien: Eine intime im Ausland und eine riesige Feier in England.»  Instgram/pixielott
Jackie Chan 2016 movies oscar adventures films
Für sein Lebenswerk erhält Jackie Chan den Oscar, wie die US-Filmakademie von Los Angeles mitteilt. Chan wird mit dem sogenannten Governors Award für sein Schaffen in über 150 Filmen ausgezeichnet. Seit seinem achten Lebensjahr steht der mittlerweile 67-Jährige vor der Kamera. Bisher war er nie für einen regulären Oscar nominiert worden. Der Governors Award hingegen zeichnet die Menschen aus, die «wahre Pioniere und Legenden ihrer Zunft sind». Getty Images
Mia Tyler Instagram 2016 Liv Tyler Model Facebook Instagram
Das ist schon ein beachtliches Bäuchlein, das uns Mia Tyler, Schwester von Liv Tyler, hier präsentiert. Zum Bild schreibt die 37-Jährige: «Meine Vorderbeule ist schon bald so gross wie meine Hintern-Beule.» Und verrät auch gleich, wann der Nachwuchs erwartet wird: «Unglaublich aufgeregt, euch zu erzählen, dass unser Baby im Frühling hier sein wird.» Instagram/miatyler
Liebes-Comeback Justin Bieber Selena Gomez
Es wäre das grösste Liebes-Comeback des Jahres: US-Meidenberichten zufolge soll Justin Bieber, 22, verlobt sein. Die Auserwählte soll keine andere als Ex-Freundin Selena Gomez, 24, sein. Wie «InTouch» berichtet, soll der Sänger Gomez in der Reha-Klinik besucht haben. Die Gespräche der beiden sollen sich nur um das Thema Hochzeit gedreht haben. Wie ein Insider wissen will, soll Selena die ganze Zeit so reden, als wären die beiden schon längst verheiratet. via Instagram.com
Sara Kulka Mann Instagram Kind Facebook
Eigentlich hätte ihr Baby nach dem offiziellen Geburtstermin schon vor einer Woche auf die Welt kommen sollen. Doch Ex-«GNTM»-Kandidatin Sara Kulka bleibt gelassen. Auf Facebook schreibt die 26-Jährige: «Mama wird ungeduldig aber ich verstehe auch, dass du entscheidest, dir noch Zeit zu lassen. Trotzdem hoffe ich jeden Tag, dass du kommen möchtest.» Das Model kann es wohl kaum erwarten, ihr zweites Kind in die Arme zu schliessen. Faceook/SaraKulka
Penélope Cruz präsentiert drei Monate nach Geburt ihrer Tochter ihren After-Baby-Body
Für Weihnachten gibt es eine besondere Bescherung von Penelope, 42, und Monica Cruz, 39. Die Schwestern spannen mit dem Dessous-Hersteller «Agent Provocateur» zusammen für deren Unterwäsche-Linie für die Weihnachtszeit, wie «Bild» berichtet. «Naughty or Nice» heisst die Kampagne und so sind auch... Getty Images
Agent Provocateur Schweiz Zürich Sale Parfum Online Shop
...die Dessous dementsprechend «Naughty»... Instagram/agentprovocateur
Agent Provocateur Schweiz Zürich Sale Parfum
...oder «Nice». Instagram/agentprovocateur